Zum Inhalt springen

Nr. 255 - Von wiederholten Soappausen und allgemeiner Montagslethargie


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 511
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auch so laut? scnr :D

Nein natürlich nicht! Da war mein Röcheln, weil ich kurz vor dem Erkältungstot stand schon lauter :)

Wollte mich neulich eigentlich gegen Grippe impfen lassen, hab es mir aber wieder überlegt. Irgendwer meinte das man dann die Grippe hinterher erst recht bekommen könnte, wenn man die Viren bereits insich trägt.

Naja mal sehen wie ich mich dieses Jahr durch die kalte Zeit schlage. Letztes Jahr war es nur eine Mittelohrentzündung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

honney alte petze :P

ich bin nich viel zu ernst ich stelle nur grad fest das die definition von "beziehung" bei jüngeren personen wirklich eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz andere ist :D

@kugel:

also wenn du dich anders nich durchsetzen kannst ausser durch erpressen ist das natürlich blöd.

der gedanke das sich deswegen single sein könnte, weil ich -so ich denn ne beziehung führe- meine partnerin so behandelt wie es der name sagt (als gleichrangige partnerin eben) ist mir noch nicht gekommen.

sehr wohl aber die tatsache, dass ich momentan keinen bock auf ne beziehung hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist eine "Beziehung" bei jüngeren Personen anders??

Ja gut, man hat vielleicht als jüngere Person nicht wirklich vor gleich zu heiraten und Kinder zu bekommen, aber dennoch ist es wie in jeder anderen Beziehung auch. Wir respektieren uns, vertrauen einander und halten uns. Allerdings sind wir unabhängiger von einander.

Mal ehrlich kannst du "Beziehung" definieren? Bei jedem Menschen sind es doch andere Gründe, die eine Beziehung ausmachen.

Wo ist da bitter der Unterschied zu Älteren die eine Beziehung eingehen? Anfangen tun sie bei allen gleich und sie enden auch so, unabhängig vom Alter.

@darkeldar: Was??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch mal reinguggs*

Hallo zusammen, falls noch wer da sein sollte... :e@sy

da musst ich erstmal googlen was das überhaupt ist.. die erste Assoziation als ich das Wort las fand ich doch zu ominös[...]
Da musste ich auch erstmal nachlesen. Als ich das hier im Raum fragte, kamen eher öbszöne Deutungen... :hells:

[...]meine zweitbeste freundin dasselbe .. Hamburg <-> Frankfurt und das seit 3 (oder 4 *grübel*) jahren [...]
Die kenn ich denke ich mal und ist auch eine gute Freundin von mir. :bimei

Warum ist eine "Beziehung" bei jüngeren Personen anders??[...]
Weil man vielleicht noch naiver ist und anders damit umgeht - zumindest normalerweise... Und im "Alter" *auf Darki deut* hat man halt da was mehr Lebenserfahrung dann und geht mit Situationen und Problemen anders um... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das kann schon sehr verwirrend sein wenn sich der gegenüber am telefon mit vornamen meldet... besonders wenn er Danke heißt :D

und noch eins:

dgr, wenn du so toll in beziehungen bist wie du sagt und allen hier ratschläge geben kannst frage ich mich warum die situation ist, wie sie ist...

eigentlich müssten sich alle um dich reißen ;)

ach, hab ich vergessen... tun sie ja :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Weil man vielleicht noch naiver ist und anders damit umgeht - zumindest normalerweise... Und im "Alter" *auf Darki deut* hat man halt da was mehr Lebenserfahrung dann und geht mit Situationen und Problemen anders um... ;)

danke wenigstens bin ich nicht der einzige der so denkt ;)

und noch eins:

dgr, wenn du so toll in beziehungen bist wie du sagt und allen hier ratschläge geben kannst frage ich mich warum die situation ist, wie sie ist...

eigentlich müssten sich alle um dich reißen ;)

ach, hab ich vergessen... tun sie ja :D

wie du vielleicht mitbekommen hast ist meine beziehungslosigkeit eine entscheidung, die ich aus vollkommen rationalen gesichtspunkten für mich getroffen habe.

edit:

achso und feierabend :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss ja immer die betreffende Person selber wissen wann der richtige Zeitpunkt ist.

Ich bin zum Beispiel froh das ich relativ fix mit meiner Freundin zusammengezogen bin. Aber ich war(bin) mir ja sicher das das klappt.

Ich bin auch recht früh mit meiner freundin zusammen gezogen. Es ist aber trotdem ne umstellung. Bin nu aber auch schon fast vier jahre mit meiner freundin zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...