Zum Inhalt springen

Nr. 255 - Von wiederholten Soappausen und allgemeiner Montagslethargie


dgr243

Empfohlene Beiträge

aber fang dein auto erstmal ausm schleudern ab weil dich einer geschnitten hat, dann sehen wir weiter :D

Das hab ich damals mitm Fiesta schon geschafft als der 206 querstehend durch die Kurve entgegengeschossen kam und ich auf den Seitenstreifen ausweichen musste auf der Landstrasse.

Alles easy going! ;) Danach hab ich erst mal ein Bier getrunken! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 511
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen,

so freistunde somit Zeit zum nachlesen und posten.

hab jetzt die letzten 2 Montage und den TGIF immer um 9:15 uhr Schule. Ist das schön.

*Soapfrühstück mach*

Bin ich froh wenn ich wieder mehr Zeit für die Soap hab.

Gestern ist mir mein Auto beim Anfahren einmal fast ausgebrochen. Der ar**h hat hin und her geschlittert. Ich glaub es wird wirklich Zeit für Winterreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dgr das auch aber ich werd mir trotzdem jetzt bald winterreifen holen ist ja seit 1.9 Gesetz also! Noch 45 minuten bis zur großen Pausen! Ne in Essen ist noch nicht Winter, nur kalt Nass und stürmisch. Vorallem liegen und fliegen viele Blätter rum. Ich will wieder ins Bett darf ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ist mir mein Auto beim Anfahren einmal fast ausgebrochen. Der ar**h hat hin und her geschlittert. Ich glaub es wird wirklich Zeit für Winterreifen.

Was für ein Auto fährst du nochmal?!

Ich dachte, deiner wäre ein Fronttriebler. Entweder sind also deine Reifen steinalt und der Gummi steinhart, oder die Straße ist an der Stelle verdammt schmierig...

Liegt da nasses Laub?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die straßen sind alle schmierig und schwammig. ich fahre nen ford ka. ja er ist front antriebler aber die reifen vorne kann man sogut wie vergessen. Hier liegt auch viel Nasses Laub auf den Straßen. Jedenfalls da wo ich langfahren muss.

Mir ist total langweilig! Hier ich hasse Stunden wo man da sein muss aber nix zutun hat.

[edit] Jo danke @ kugel [/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn bei nem frontrriebler beim anfahren der wagen hinten schlingert, dann läuft da irgendwas ganz schön verkehrt.. das schlimmste was dir beim (vorwärts) anfahren passieren kann ist, dass die vorderräder durchdrehen.. davon schlingert doch aber das heck nicht ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nu nich gruenling .. *vom stuhl schubs*

hier ma sporadisch reinschneien und denn gleich auf dicken machen .. tz tz tz

ich bin enttäuscht von dir. :D

Ich brauch nicht so zu tun, ich bin dick! :mod: :P

Und warum bist jetzt enttäuscht von mir? Ich hab schließlich ein gewisses Proll-Image zu verteidigen! ;)

*Bann-Taste polier* Das mitm Schubsen ist notiert. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...