Zum Inhalt springen

Nr. 255 - Von wiederholten Soappausen und allgemeiner Montagslethargie


dgr243

Empfohlene Beiträge

stimmt.. die uhrzeit passte ja auch mal wieder

Tsetsetse... Was ihr immer denkt. Ich hab dienstags ne Vorlesung ab 8 Uhr. Als ich vorhin geschrieben habe, war mein Unitag (was Vorlesungen betrifft) für heute vorbei. :D

Mittlerweile sitze ich an einer Aufgabe für mein Praktikum. Dummerweise fehlt mir in meiner Rechnung eine 2 :(

btw. Studentenpartys sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Am Freitag war ich auf einer und da haben die einfach um 3 Uhr die Musik ausgemacht... *grmpf* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 511
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tsetsetse... Was ihr immer denkt. Ich hab dienstags ne Vorlesung ab 8 Uhr. Als ich vorhin geschrieben habe, war mein Unitag (was Vorlesungen betrifft) für heute vorbei. :D

Mittlerweile sitze ich an einer Aufgabe für mein Praktikum. Dummerweise fehlt mir in meiner Rechnung eine 2 :(

Dat sind zeiten und dann traust dich auch noch das auszuposaunen.:D

Wie du hast ne 2 verloren?? Zwischen dem wievielten bier?:P :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat sind zeiten und dann traust dich auch noch das auszuposaunen.:D

Wie du hast ne 2 verloren?? Zwischen dem wievielten bier?:P :bimei

Na klar. Schließlich hab *ich* ja gute Laune. :D :D

Ne, ich hab die nicht verloren. Hab die nie gehabt. Brauch ich aber (behauptet zumindest die Lösung hier :beagolisc )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Soapies :e@sy

Puuhh.... -.- musste heut ne Päsentation halten. Grausam!!

Wir hatten nicht in dem Raum wie sonst immer, sondern in einem ohne PCs & Beamer.

Und weil eigentlich 5 Leute heute präsentieren sollten, dachte ich, ich käm nicht dran. Dementsprechend vorbereitet war ich auch :D Allerdings wars so, dass ich die einzige war, die überhaupt irgendwas hatte.

Ein Klassenkamerad wollte sein Laptop zur Verfügung stellen und den Beamer, den die Lehrerin noch organisiert hat, dran anschließen. War aber der falsche Anschluss :beagolisc

Also wir einen Adapter gesucht, währenddessen bin ich zu einem Lehrer und hab mir die Präsentation runtergeladen und auf einen USB-Stick einer Klassenkameradin gezogen :rolleyes:

Keinen Adapter gefunden... da fällt der Lehrerin ein, dass die noch einen PC + Beamer irgendwo rumstehen hat. Tisch + PC + Beamer reingerollt, und dann nach 45 Minuten konnt ich auch präsentieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen...

Ich würde behaupten, dass die 2 auf jeden Fall PRIMimium Bier bevorzugt. (Ok, der war schlecht, aber ich konnte mich einfach nicht beherrschen. :) )

@NTL

Und worüber durftest Du referieren?

BTW: Manchmal hasse ich dieses Gebäude... Wenn sie nicht mit der Kreis(ch)säge hantieren bohren sie Löcher....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde behaupten, dass die 2 auf jeden Fall PRIMimium Bier bevorzugt. (Ok, der war schlecht, aber ich konnte mich einfach nicht beherrschen. :) )

:D Ich glaub, ich muss mal eben zum Getränkemarkt (habe ich eigentlich erzählt, dass der hier "Dursty" heißt? :D )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nichtmal ansatzweise eine Ahnung davon was Fiat Lux ist :confused:

Und meine Freundin die Wiki sagt dazu

Der Begriff Fiat Lux (lat. Es werde Licht!, nach Genesis 1,3) bezeichnet:

* eine so genannte Sekte, siehe: Fiat Lux (neureligiöse Bewegung)

* eine esoterische Bezeichnung für Luzifer: Luzifer

* eine britische Popband, siehe: Fiat Lux (Band)

Über welches dieser Themen hat Marion den nun referiert :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auch mal wieder da!

Ich dachte bei Fiat Lux an eine Modelmarke von Fiat! *vor Kopp klatsch*

Gott sei Dank haben wirr im Hause E-techniker! Echt toll, ich gucke in die Kiste von dem WebNode-Ding und was sehe ich? Kein Netzteil dabei! Da musst ich mir Hilfe holen. jetzt läuft das Ding zumindestens schonmal, aber wie ich jetzt ein Modem darüber gesteuert bekomme, das muss ich noch gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orffi:

Als ich sagte, dass es "es werde Licht" heißt, hat auch einer das Licht angeknipst :D

Wie kamst du denn ausgerechnet auf dieses Thema?

In meiner alten Schule hat das eine andere Gruppe mal kurz vorgetragen (ich hatte mit meiner Kameradin das Thema Satanismus ^^)

aber ich fands echt interessant... und als ich mir dann ein Thema aussuchen sollte, hab ich mich an daaamaaals erinnert :)

@Pinnie:

Über die Sekte hab ich referiert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man das mit dieser Fiat Lux-Sekte und dieser komischen Urinella (oder war das Uriella??) so betrachtet, dann ziehe ich doch lieber zum nächsten Ausritt einen Helm auf :rolleyes:

Aber ich hab die Betreiberin schon mal im TV gesehen, bei Taff oder so. Allerdings wusste ich nicht, das die Frau wirklich eine Glaubensgemeinschaft gegründet und dann tatsächlich Anhänger gefunden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...