Zum Inhalt springen

Nr. 255 - Von wiederholten Soappausen und allgemeiner Montagslethargie


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 511
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*mit kissen im schlepptau reinkomm*

Hey!! Ich wurde vergessen *schnief*

Ich hab mal wieder den umzug verpennt... *auf kissen setz*

Endlich Mittagspause... das ist fast wie Urlaub *grummel*

Wer kommt mich aufmuntern?

(Hat irgendwer Ideen für günstigen AdventskalenderInhalt??)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide Kollegen im Urdings, nu sitz ich hier allein in meinem Kellerraum.. janz schön dröge :rolleyes:

(Hat irgendwer Ideen für günstigen AdventskalenderInhalt??)
Kiste Bier auf die Seite stellen, Papier vorkleben, mit 1-24 beschriften, fertig ;)

Und da alles Pfand hat fällt nicht mal Müll an..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au man! Was ist hier heute bloß los?? Gar nix, ich sitze hier und lese eine ct' nach der anderen.

Naja aber so ist es auch mal ganz Ok, die letzten Wochen war ja kaum mal nix zu tun.

Ich überlege grade, zu welchen Film man sich mal wieder ins Kino trauen könnte. Leider weiß ich gar nicht was grade läuft :rolleyes: Naja außer die 7Zwerge und die will ich nicht gucken, weil ich Otto nicht mag.

Ich war am Wochenende mal wieder richtig schön ausreiten, bin sogar trocken im Stall angekommen, obwohl es gar nicht so aussah.

An den Samstag kann ich mich nur in Stücken erinnern, war eben auch feuchtfröhlich, aber das darf man auch, wenn man mal nicht fahren muss.

Allerdings wurde ich unterwegs von der ungeübten Fahrerin raus geworfen, weil die sich nicht unseren Berg hoch getraut hat. Kann man verstehen, der ist wirklich mächtig und ich hab das zu Fuß auch zu spüren bekommen. Gott sei Dank haben unsere Nachbarn einen festen Zaun :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*honney wieder in alte folge zurück schlepp*

so geht das ja nu nich .. so unangemedet und so :P

*nochmal reintrotte und von dgr versteck*

@tauron

nein, ich meinte was sinnvolles und so... ohne alkohol ;)

gleich gehts mit dieser tollen sculung weiter... ich freu mich ja schon sooo *heul* ich versteh hier nix mehr *gg*

*in kuschelecke vor schulung versteck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grueni, ich glaub das is ne verschwörung, meins spinnt auch ganz toll rum.:(

meins nicht :) dafür wollen mich die user mal wieder verar***en

noch so ein anruf und ich zieh den persönlich durchs telefon *aarrrgghhh*

zum glück gibbet hier kein bildtelefon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Honney: Also ich würde in die Türchen oder Säckchen oder was auch immer, ganz viele kleine Zettelchen rein stecken. Also z.B. richtig schöne Sprüche oder Zitate rund um die Liebe und einige kleine "Liebesgutscheine". Da kann man dann auch Kleinigkeiten dazu stecken, also: z.B. "Malstunde mit mir" und dann packst du so eine Tube Zuckerschrift für Kuchenverzierungen mit in das Säckchen oder Türchen. Daneben gibt es noch die Gutscheine: Massage und Frühstück ans Bett usw. Aber immer ein bisschen Platz für Fantasien lassen ;) Natürlich kannst du dir da Allerlei ausdenken wie z.B. "Geschenke auspacken" ;)

Wenn du noch ein bisschen mehr machen willst und noch eine süße Note mitreinbringen möchtes, kann ich dir nur empfehlen kleine selbstgemachte Plätzchen oder Schokoriegel zu machen. Die dann noch mit bunten Perlen und anderen Süßzeug verzieren und schon hast du bunte Plätzchen. Die machen einfach gute Laune. Rezepte dafür gibt es unter www.chefkoch.de. Manchmal stehen solche Rezepte auch in aktuellen Zeitschriften, grade jetzt zu dieser Zeit.

Ha! Das nenn ich mal einen Kalender!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...