Zum Inhalt springen

Nr. 255 - Von wiederholten Soappausen und allgemeiner Montagslethargie


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 511
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

alle tot umgefallen oder wieso issas hier so ruhig ?

wieso verhält sich die postingrate hier immer umgekehrt proportional zu meinem abreitsaufkommen?

*seufz*

da hat man ma nich sooo viel zu tun und hier is nix los *motz*

oder so ähnlich bei der tollen botschaft... *grumml*

freitag doch kein frei :( grad noch nen termin zum freitag eingestellt bekommen :rolleyes:

*dgr mal :e@sy *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen gutren Mahlzeit :)

Ich krieg leider keine Überstunden bezahlt, und meine regulären Stunden sind schon recht mies bezahlt. :(
Willkommen im Club.. ist bei mir genauso, Überstunden interessieren keinen - aber dafür ist das Gehalt auch nich dolle :rolleyes:

Mit dem abbummeln meint ich auch nur, dass ich heut und morgen einfach 2 Stunden später zur Arbeit komme..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen gutren Mahlzeit :)Willkommen im Club.. ist bei mir genauso, Überstunden interessieren keinen - aber dafür ist das Gehalt auch nich dolle :rolleyes:

Mit dem abbummeln meint ich auch nur, dass ich heut und morgen einfach 2 Stunden später zur Arbeit komme..

dto. bis auf dass bei mir das abbumeln auch noch wegfällt, weil schon im vertrag entahlten zu nem gewissen teil ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad mit zwei verschiedenen aus BaWü telefoniert.. die waren wohl auch nicht so glücklich heut Notdienst zu machen :floet:

mach dir nix draus ich hab auch mehrere dieser faulenzer aussem bett geklingelt.

kann ich ja nix für wenn die nen ticket hier haben und als rückmeldeart telefon mit ner hzandynummer angeben .. ich hab auch betont gute laune vorgetäuscht .. boah watt warn die ****ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Ach was ist so ein Feiertag am Mittwoch was feines!!

Da könnt ich mich dran gewöhnen.

Dafür haben wir heute wieder nen Besprechung und Beratertag...:rolleyes:

Naja dafür ist morgen dann aber auch schon Friday. :marine

Am Dienstag hab ich mal wieder meinen C64 aufgebaut und schön Bobble Bubble und Giana Sisters gezockt! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Soapies :e@sy

Boah, ist das kalt!

Hab endlich meine Termine für die Krankengymnastik :marine

und einen Sitzball hab ich mir auch gekauft :beagolisc

Aber ansonsten fühlt sich der Tag wie ein Montag an. Ist ja auch mein erster Ardingstag diese Woche :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Soapies,

ich guck hiermit auch mal wieder rein.

Boah mei Schatz is mit ihre Eltern über die Ferien weggefahren, und kommt erst am samstag zurück. So ne einzelne Woche kann verdammt lang sein, sag ich euch... :(

mfg

happy_dragon ;)

Ente geniess es, du kannst mal wieder zocken, bis zur vergasung. Du kannst mal wieder sachen machen, di du auf gerund deiner freundin vernachlässigt hast.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...