Zum Inhalt springen

Nr. 255 - Von wiederholten Soappausen und allgemeiner Montagslethargie


dgr243

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen

*Schnarchnasen-früstück mach*

Mein WE war halb okay halb mist. Mein Freund und ich sind uns leid und wissen deshalb momentan nichts besseres mit uns anzufangen und streiten ständig. :(

War gestern mit ner Freundin Lichterwochen gucken und hab meinen ersten Glühwein dieses Jahr getrunken. :bimei

Freitag inner Kneipe gewesen, da steht doch glatt nen Mädel aus meiner alten Schule hinter der Theke. War ganz lustig ich glaub ich geh da jetzt Freitags öfter dahin. :D

Naja dann mal wieder 8 Stunden langweilen. Gibt hier ja nix zutun :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 511
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen!

Warum müssen diese Wochenenden immer so verdammt schnell rum gehen!?

Wenigstens ist die SpongeBob Torte endlich fertig. Das war vielleicht eine Arbeit! Ich glaube zwar der Innenteil schmeckt etwas zu süß, aber egal.

Gut gelungen ist er mir auf alle Fälle und ich freu mich heute schon auf den Geburtstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin zusammen :e@sy

ich will zurück ins bett :schlaf:

*kaffee schnapp*

ich mag das fernsehprogramm nicht :( wenn kommen immer mehr als 2 gute filme gleichzeitig und an manchen abenden nur schrott :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Puzzelfreak: Stimmt! Aber das Problem ist immer nur Sonntags. Samstags kommen eher schlechte Filme. Am Samstag kam so ein Mist mit einem Schiff und Roboter-Aliens, die sich aus Leichenteile neue Kämpfer zusammenbauen.

samstag hat mich net gestört da war ich mit freunden unterwegs ...

aber sonntag konnte ich mich nicht entscheiden zwischen rtl, sat1 und rtl2 rolleyes: und kabel war bestimmt auch gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

samstag? *grübel*

achja da hab ich mit ner freundin aus usa geskyped bevor sie zur arbeit musste :D

und dann noch gezockt.. gewundert dass es ruckelt wie sau .. ruckeln legt sich ich denk mir nix bei .. irgendwann danach starte ich statt dem FF aus versehen den IE und fall fast vom hocker.. da hat sich doch im hintergrund frech der ie 7 installiert :D

dem hab ich ersma das raustelefonieren verboten .. brau kein mensch den kram ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawk: Ja genau der! Der war echt schlecht! Keine Spannung und man wusste genau wer stirbt und wer nicht.

@Lilie: Ich bin auch im 3. Lehrjahr. Ich wollte auch erst verkürzen, aber mein Betrieb übernimmt mich nicht und dann hätte ich erstmal kein Geld.

Deshalb mache ich normal 3 Jahre und hab halt dafür Geld.

Naja, ich bin ja noch jung und kann mir ein wenig Zeit lassen. Erstmal lasse ich meinen Abschluss auf mich zu kommen und dann mal sehen was passiert.

Ich hab mich auch schonmal wo anders ein bisschen umgesehen und es sieht aus, als wenn ich bald mal endlich das heimische Nest verlasse. Ich freu mich darauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moing.

Ich hasse es, wenn ein Tag so beginnt.

Ich habe frühmorgens weder Lust, einem Rad auszuweichen, welches aus Richtung eines entgegenkommenden LKW auf mich zurollt, noch habe lege ich Wert drauf, dass ein rückwärts aus einer Einfahrt setzender Sprinter meine Reaktionsschnelligkeit testet.

Und noch weniger habe ich Lust, dass mein Chef mich hier mit den Worten "Guten Morgen Herr H., gut dass Sie da sind. Wir haben ein großes Problem" empfängt.

Wenigstens läuft jetzt alles wieder.

Hmm, kann mir wer n guten kombi empfehlen, der nich so teuer is?
Welche Eckdaten kannst du uns mitgeben?

Solls von der Größe her eher ein Golf Variant oder ein Passat sein? Wieviel Kilometer fahrt ihr voraussichtlich? Solls ein Benziner oder Diesel sein?

Ich bin mit meinem 92er Passat Variant (Typ 35i Vorfacelift) sehr gut gefahren; die 1.8er Maschine die da verbaut war scheint nahezu unkaputtbar zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawk: Sowas lief im Kino!??!??!? :eek:

Wirklich ein schlechte Film und dabei sind auch die typsich amerikanischen Elemente: Einer der Durchdreht, einer der Böse wird und die Russen auf dessen Schiff sich das Zeug entwickelt. Naja und die MIR, von der irgendwelche Signale kommen, damit die Roboter arbeiten können.

Der Beste Satz war: "Na das nenn ich mal ein Signalfeuer"

Ansonsten sollte man den Film eingraben und nie nie wieder im TV oder sonst wo zeigen. Schade das echt gute Filme im Kino nicht gezeigt werden, aber sowas duch die Kritiken kommt.

Obwohl ich erst bei den Schauspielern was anderes erwartet hatte. Wobei ich Donald Sutherland warscheinlich zu sehr mit seinem Sohn verbunden habe. Ach, aber auch die Story war Schwachsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ganze Film war storymäßig zu schwach. Das haben auch die Schauspieler nicht mehr rausreissen können. Action-Film schön und gut, aber der hat deutlich zuviele Logikfehler gehabt, um den noch gut zu finden. Ich sag nur der Ritt auf der Rakete mit dem Kommentar "Ich war 6 Jahre Waffenexperte bei der Navy!"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lilie: Danke! Ich wünsche dir auch viel Glück. Ich denke schon das ich was finde, ich hoffe es zumindest. Zur Not würde ich ja auch fast alles machen, hauptsache Geld kommt rein.

@Hawk: Ja der Ritt war schon das Umschalten wert. Aber mehr noch das kreisrunde Loch im Gitterboden, nachdem man dort eine Granate hin geworfen hatte. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Eckdaten kannst du uns mitgeben?

Solls von der Größe her eher ein Golf Variant oder ein Passat sein? Wieviel Kilometer fahrt ihr voraussichtlich? Solls ein Benziner oder Diesel sein?

Ich bin mit meinem 92er Passat Variant (Typ 35i Vorfacelift) sehr gut gefahren; die 1.8er Maschine die da verbaut war scheint nahezu unkaputtbar zu sein.

Am leibsten wäre mir ne passatgröße. Fahren tun wir im jahr so zwischen 25 und 30k km. Ich glaub n diesel wäre nicht schlecht, vorallem, wenn wir mal zu unseren eltern unterwegs sind. N gebrauchter würde es auch tun, aber nich älter als 2 jahre. N Neuwagen können wir uns nich leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...