Zum Inhalt springen

Nr. 255 - Von wiederholten Soappausen und allgemeiner Montagslethargie


dgr243

Empfohlene Beiträge

ne garage hätte ich auch geren :( dann bräuchte ich nicht kratzen :rolleyes:

Naja ich hab sie auch nur so durch Glück bekommen. Sonst hätte sie vermutlich jetzt meine Schwester. Aber ich bin auf alle Fälle froh sie zu haben, besonders wenn meine Nichte auf dem Hof mit ihrem kleinen Holzhammer rum läuft.

Vorher gehörte sie meinem Opa, aber der kann nicht mehr Autofahren, er ist zu alt.

@Chipie: Huhu! Oh man die Zeit geht doch so schnell rum!

und?! Hast du schon so ein inneres Gefühl, wann es ungefähr los gehen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 511
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ne garage hätte ich auch geren :( dann bräuchte ich nicht kratzen :rolleyes:

Ich hätte ja eine Garage. Wenn die nicht vollgestellt wäre mit allerhand Zeugs, wie z.B. zwei Rasenmäher, mehrere Reifenstapel, ein Motorrad (leider nicht meins), Werkzeug, Leitern, ..... :rolleyes:

Naja - wenn genug Platz für ein Auto da drin wäre, würde ich mich wohl mit meinem Bruder heftig drum streiten - dann stehen wir doch besser beide gleichberechtigt draußen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit zusammen :)

Grad schön beim Arzt gewesen, Sprechstundenhilfe um die Einweisung fürs Krankenhaus gebeten, ist ja alles mit dem Arzt geklärt.. "Ne das geht so nicht, da müssen sie noch mal mit dem Arzt reden! Setzen sie sich mal rein, kann aber etwas länger dauern"

2,5h später...

"Was machen sie denn hier, den Wisch hätten sie doch einfach bei der Sprechstundenhilfe holen können!"

*Tilt* (um mal Pop zu zitieren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo!

Hör mir bloß auf mit Ärzten. Hab nen Weisheitszahn raus und ein Implantat an anderer Stelle eingesetzt bekommen. Mein rechter Unterkiefer hat fast genauso viel Nähgarn in und um sich wie mein Shirt. :eek

Tut ganz schön aua.... :(

*in kuschelecke setz und einkuschel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das steht mir dann auch noch bevor. Ich krieg grade meine Weisheitszähne. :(

Boa hier in Franken (Erlangen/Forchheim) hat es auch angefangen zu Schneien. (Schneihen/schneien?? <- wie schreibt man das eigentlich richtig:confused: )

Bleibt zwar noch nicht liegen, aber es ist s**kalt und ab morgen heißt das auch bei uns Auto-kratzen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nighty:

Also ich hab ja davor auch schon Zähne gezogen bekommen, aber diesmal musste der Zahn herausgeschnitten werden nachdem er in mehrere Teile zerteilt war. Sonst hatte ich nie großeartige Schwellungen, weil ich immer gut gekühlt hab... aber diesmal ist es sogar dick geworden. Bin froh, wenn die Fäden draußen sind (erst nächsten Montag)! Naja, und im Moment ist in dem Gewinde wo später der Zahn drauf soll noch ne dicke Schraube... Zitat von meinem Bruder: "Sieht aus als hättest Du nen Gullideckel im Mund!"

Ich lass nie mehr ein Skalpell in die Nähe meines Zahnfleischs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*träller* nein das war jetzt kein Doppelposting. :floet:

Hab übrigens meine SAP Zertifizierung geschafft. Mal sehen, ob mein Chef bei seinem Chefs damit punkten kann, wenn es um meinen Vertrag im nächsten Jahr geht. *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, hab kein Gefühl, denke ich werde auf jeden Fall drüber gehen. Hoffentlich nicht zu lange... Wollen doch endlich wissen wie unsere Maus aussieht und die täglichen Anrufe obs mir gut geht fangen auch langsam an zu nerven ;)

tja kenn ich irgendwie

ne freundin von mir hat am letzten freitag termin gehabt...

sie läuft immernoch mit dem kugelbauch rum...

und die anrufe gehen ihr tierisch auf die nerven.

@ingh

du bist zufällig nicht mein nachbar oder :confused:

die haben 2 garagen und die autos stehen immer draussen :rolleyes:

aber abgeben tun sie keine *gruml*

@weisheitszähne

bin alle 4 los und hatte kaum probs.

bin nur ein paar tage wie ein hamster rumgelaufen :D

lustig war, dass beim fäden zeihen der zahnarzt meinte, da fehlen schon ein paar fäden...

was kann ich dafür wenn ich die verschlucke :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch nochmal eben reinschau vorm schlafen legen*

Irgendwie hat mich die München-Tour geschlaucht... :rolleyes:

Blöder Wecker [...]
Moin alles.

Und, keinen Kater gehabt? :bimei

[...]Vorher gehörte sie meinem Opa, aber der kann nicht mehr Autofahren, er ist zu alt.[...]
So gings mir mit dem Auto von meinem Opa. Habs dann gestern/heute erstmal eingefahren - nach München und zurück... :rolleyes:

Hallihallo!

Hör mir bloß auf mit Ärzten. Hab nen Weisheitszahn raus und ein Implantat an anderer Stelle eingesetzt bekommen. Mein rechter Unterkiefer hat fast genauso viel Nähgarn in und um sich wie mein Shirt. :eek

Tut ganz schön aua.... :(

*in kuschelecke setz und einkuschel*

*mal ein liebes Gute-Bessrungs-Bussi geb*

Hoffe, dir gehts bald wieder besser. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...