Zum Inhalt springen

Nr. 256 - Von Beziehungsproblemen, Allergien und neuen Hobbies


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen,

*Großes-the-day-before-TGIF-Frühstück mach*

War gestern nur nen halben Tag da, danach konnte ich nicht mehr.

Danke an alle der Beileidswünschenden

@ Kugel du willst dir auch gar nicht vorstellen wie sich das anfühlt. Ich kann dir nur sagen es ist grausam es gab sovieles was ich ihm gerne noch gesagt hätte oder getan hätte. z.B. Ihn einfach nur in den Arm nehmen was ich seit Wochen nicht mehr getan habe nur leider ist es jetzt auch zu spät

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eine schöne Idee, mit dem Video. Vor allem kommt man günstig bei weg und der Beschenkte kann sich das Band immer wieder ansehen.

Oh man! Meine Entertaste und einige andere Tasten klemmen hin uns wieder, dabei habe ich meine Tastatur erst neu. Die Alte war toll, aber sie hat sich eines Tages einfach nicht mehr gemeldet...Nix ging mehr *schüff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso. Also so was wie diese Zeitungskarten für die Jahrgänge nur eben als Video.

Naja das mit dem günstig wegkommen hört sich blöd an. Immerhin ist einem der Freund oder die Freundin schon was wert. Allerdings ist sowas Selbstgemachtes, wo man viel Mühe rein gesteckt hat, mal was anderes. Ich find ein Geschenk, welches selber gemacht wird, immer sehr persönlich. Da freue ich mich eigentlich immer sehr drüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch nochmal reinschau*

Alle schon weg? :(

[...]@ Kugel du willst dir auch gar nicht vorstellen wie sich das anfühlt. Ich kann dir nur sagen es ist grausam es gab sovieles was ich ihm gerne noch gesagt hätte oder getan hätte. z.B. Ihn einfach nur in den Arm nehmen was ich seit Wochen nicht mehr getan habe nur leider ist es jetzt auch zu spät
Das kenne ich auch - wohl bei meiner Oma. Die ist gestern abend verstorben. :( War aber vor 2,5 Wochen nochmal da.

*traurig in die Kuschelecke verkriech*

Ich hoffe mein Opa verkraftet das gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TGIF

Mein Beileid Crash! Obwohl es jetzt hart klingt ich dneke es ist was anderes ob man Verwandte verliert oder die eigenen Eltern. Trotzdem alles gute Crash

*Großen TGIF-Brunch aufbau*

Wann kriege ich mal nen Dankeschön dafür das ich immer so lieb Frühstück mache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...