Zum Inhalt springen

Nr. 256 - Von Beziehungsproblemen, Allergien und neuen Hobbies


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Morgen!

Eigentlich will ich wieder heim! Da war BBS doch irgendwie besser, irgendwie mehr zu tun.

Also ich hab Need for Speed bei Kugel mal testweise gespielt und ich finde es auch gut. Gut, ich kannte es auch vorher nicht. Aber ich als totale Niete was Zocken angeht, hatte die Steuerung und das Spiel ohne lange Übung gut im Griff. Zudem ist die Grafik gut und der Preis für das Spiel war nicht überzogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich nicht!

dann nicht... aber wenn mein auto so rutschen würde wie die dinger da würde ich mir sorgen machen ;)

na geil... falschlieferung an den shop zurückgesandt und nun meint er das kam nie an... ich wette das macht der nur wegen dem steitgespärch vorher eben wegen der falschen ware... naja ich hab halt mal gesagt dass die Post die Paketannahme seinerseits bestätigt hat, hab aber nichtmal mehr den zettel :rolleyes:

naja wenn er nicht will knall ich ihm eben mal schlechte publicity in foren um die ohren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür müsste dein Auto ja erst mal PS haben! :bimei

achso man rutscht also wegen den pferden im motor und nicht wegen der fliehkraft in kurven... naja macht ja auch sinn, mehr pferde mehr gewicht und... ähm ne doch nicht :confused:

apropos, die paar PS die deine kiste mehr hat brauch sie für die dickeren felgen und die 2 unnützen türen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um zu driften, braucht man erstmal Heckantrieb.

(Mit Frontantrieb ist es zwar auch möglich, sein Heck mehr oder weniger "kontrolliert" um die Kurve rutschen zu lassen, aber es ist nur bedingt vergleichbar)

Je nach Bodenhaftung kann man mit Heckantrieb aber auch schon mit relativ geringen PS-Zahlen driften - das habe ich unfreiwillig mal mit einem VW-Bus von 1963 (der mit 42 PS ja nun wirklich nicht übermäßig motorisiert war) auf nassem Laub in einer Kurve ausprobiert. :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um zu driften, braucht man erstmal Heckantrieb.

(Mit Frontantrieb ist es zwar auch möglich, sein Heck mehr oder weniger "kontrolliert" um die Kurve rutschen zu lassen, aber es ist nur bedingt vergleichbar)

nöö brauchts net.. reicht schon wenn

- der wagen hinten sehr leicht ist

- die hinteren reifen wenig profil haben

- der wagen von der lenkgemotrie (spur, sturz, nachlauf) auf übersteuern ausgelegt ist

mit heckantrieb lässt sich ein übersteuern leichter provozieren. da geb ich dir recht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit liebe soapies. :eat:

*Eimer Kaffee schnapp*Kippe anzünd*

So, jetzt heben hier alle mal schön brav die Füße hoch, irgendjemand steht mir heute auf der Leitung. ;)

Hmm...ob mein Fahrrad genug PS zum driften hat? Ist ja schließlich auch ein Heckantrieb! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen. :e@sy

Soa - auch endlich wieder was Zeit hier @work um reinzuschauen. :)

Hab gestern endlich mal die Heizung ans laufen bekommen in meiner Wohnung - mensch war das nachher kuschelig war. Vorher wars dafür auch nur ca. 10°C - das war mir zum schlafen dann doch was zu frisch... :rolleyes: Aber wer rechnet auch schon damit, dass im Keller die Leitung in meine Wohnung abgedreht war, wenn jede Wohnung ne eigene Gasheizung hat?

@grueni:

Dafür müsstest du was stärker treten dann bei dem Gewicht, das auf der Hinterachse liegt, wenn du drauf sitzt. ;)

Aber beim bremsen querstellen kannste dich bestimmt...

Soooo, dann mal den nächsten DSLAM in Betrieb nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so FA für heute und dann 3 tage schulung :)

mal sehen wie es wird *gespannt ist*

also falls ich es nicht mehr schaffe zu posten wünsch ich euch ein schönes WE :D

*duck und ganz schnell flycht*

bis denne *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...