Zum Inhalt springen

Nr. 256 - Von Beziehungsproblemen, Allergien und neuen Hobbies


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Lil:

Auch von mir mein Beileid!

@Rest:

*röchel* *schrei*

Ich war gestern in der Fluch 2! Au man wat schrottig! Waren zu 6 da drin. 3 Päärchen. Mein Gott tut meine Hand noch weh von drücken meiner Freundin! :beagolisc Ich weiss nicht wie man sich so erschrecken kann. Ich saß ganz rechts und von links kamen die Erschreck-Wellen der Mädels... :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rest:

*röchel* *schrei*

Ich war gestern in der Fluch 2! Au man wat schrottig! Waren zu 6 da drin. 3 Päärchen. Mein Gott tut meine Hand noch weh von drücken meiner Freundin! :beagolisc Ich weiss nicht wie man sich so erschrecken kann. Ich saß ganz rechts und von links kamen die Erschreck-Wellen der Mädels... :bimei

Sei froh das dir nur die hände wehtun,ich hab meisten blutig gekratzte hände und baue gekrallte und gekniffene arme. Es is lebensgefährlicht mit kurzen ärmeln ins kino mit meiner freundin zu gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, blöder Mist! Nächsten Block schreiben wir SQL. Auf Papier kann ich SQL irgendwie nicht. Zum Glück kommt auch Normalisierung von Tabellen dran, das rettet mir den Kopf.

Ich spiele grade mit dem Gedanken, mir selbst zu Weihnachten eine Digicam zu schenken.

Mein Vater hat mir mal eine verkauft, aber die hatte eine grottenschlechte Bildqualität. Eben eine aus der Anfangszeit. Zumindest konnte man nur einigermaßen aktzeptable Bilder machen, wenn nicht zu viel Sonne da war. In der Dämmerung konnte man keine Bilder machen, da erkannte man nix drauf. Wenn man falsch stand hatte man einfach ein Bild mit groben Kästchen in verschiedenen überbelichteten Farben. Irgendwann ging bei dem Ding gar nix mehr. Dann habe ich mir so einen altertümlichen billigen Fotoapperat von schlecker gekauft. Für 12€ oder so. Der konnte lustige Geräusche machen und die Bilder waren eigentlich soweit ganz gut. Naja aber mittleweile gibt es keine Filme für das Gerät mehr.

Naja ich werde mir das Ding von Tchibo mal ansehen, aber ich hoffe es gibt noch günstigere und gute Digicams

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dark: Oja! Das nenn ich mal Digicam! Schickes Teil, aber leider nicht mein Preis. Das kann ich mir leider nicht leisten *schnüff*

Ich hab eher an was unter 200€ gedacht. So was kleines handliches.

Ich wollte ja erst auf eine Digicam verzichten, weil ich eben eine gute Handycam haben. Aber das ist eben nicht das gleiche.

Ich hab außerdem meine Leidenschaft für Fotos entdeckt. Ich will ja irgendwann mal alt und verrostet in irgendeinem Heim rumhängen und mir die Bilder ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch mal wieder reinschau*

Hab nen anderen Rechner bekommen (endlich mal was schnelleres) und musste den erstmal einrichten und die Sachen vom alten rüberkopieren u.s.w. ...

Auch von mir mein Beileid, Lil

*in den Arm nehm und :e@sy*

[...]Naja ich werde mir das Ding von Tchibo mal ansehen, aber ich hoffe es gibt noch günstigere und gute Digicams
Also die letzten Digicams von ALDI waren immer recht gut und hatten vor allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

[...]Ich hab dich Nacht so schlecht geschlafen und bin deshalb jetzt so müde!

Naja, aber wenigstens war CSI und Dr.House wiedermal gut!

Hmpf - mach mich nicht eifersüchtig. Ich hab diese Woche keinen TV hier. :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...