Zum Inhalt springen

Nr. 256 - Von Beziehungsproblemen, Allergien und neuen Hobbies


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Röcke und Kleider muss ich noch nicht aussortieren (dafür hat ein schönes Kleidungsstück ein Loch gekriegt, was ich eigentlich im nächsten Sommer noch tragen will. Muss wohl Stopfen lernen...). Im Gegenteil. Ich brauche eigentlich vermehrt neue Klamotten. Ich brauch mehr Tops, Pullis und Hosen. Winterklamotten halt. Die alten Sachen ziehe ich inzwischen kaum bis gar nicht mehr an. Meine T-Shirts vegetieren langsam vor sich hin, meine alten Pullis will ich fast gar nicht mehr anziehen und ich tendiere inzwischen hosentechnisch zu Jeans- und Stoffhosen.

Wenn nur das liebe Geld nicht wäre...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Containy: Ja gibt es, dann kann ich ja gleich einen breiten Gürtel tragen. Also man muss sich schon noch gut hinsetzen können.

@Hawk: Ja ich hab alle alten Sachen mal wegsortiert. Einige hab ich auch zu einem jüngeren Familienmitglied gegeben. Die passt da noch rein.

Ich war vorher einkaufen und hatte mir neue Pullis und mal so ein paar schöne Tops zum weggehen gekauft und das werde ich wohl vor Weihnachten auch nochmal machen. Nächstes Jahr wird alles teurer und wenn ich die Preise in den Katalogen sehe, könnte ich heulen.

Ich hab mich in so ganz tolle Converse Stiefel verliebt. Die gehen bis knapp unters Knie und haben so einen schönen Pelzrand. Die würden sooooo schön unter mein Jeansröckchen passen! Aber leider zu teuer! 160 € für Schuhe?? Ich hab mir ja damals schon die Converse mit Absatz geleistet und das hat gereicht! :eek

Die teuersten bei mir sind ziemlich hohe Stiefel, die unters Knie reichen und zart lila sind. Ich hab sie nur einmal angehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Gruß aus Würzburg

Uiuiui kann man viel reden und doch nix sagen.

Und dann gibts noch die Experten die sich über fiktive Szenarien übelst streiten können :beagolisc Und dann gibts Pinnie der nur irgendwie zu einem Ergebnis kommen möchte und einfach die Schnauze hält :marine

Außerdem bin ich auf das 10 min "Head to Head" Gespräch gespannt in der mir meine persönlichen Gap's aufgezeigt werden und ein Plan entwickelt wird um die Lücken zu füllen.

Ich hab noch nie soviele neudeutsche Wörter gehört und als gestern Overhead Folien verteilt wurden mit den Worten :" Jeder bekommt soviele Transparencies wie er braucht musste ich einfach lachen" :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege mir ja auch, neue Stiefel zu besorgen. Aber welche ohne Absatz. Mit habe ich ja schon und ohne würden auch zu Hosen wie Röcken passen. Mal schauen. Vielleicht gehe ich im Dezember oder so nochmal shoppen. Aber 160 Euro? Soviel wären mir dann Schuhe auch nicht wert. Problematisch genug, daß nicht jeder Schuh zu jedem Kleidungsstück passt. ;)

@Pinhead

"Transparencies" ist der Hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen. :e@sy

*in Kuschelecke flenz*

Plöte NWC-DB... :rolleyes:

Bei sowas immer nach Crash rufen.[...]
Hier bin ich. ;)

@Hawk:

Ich knuddel nicht alles, was bei 3 nicht auf dem Baum ist. Und auch nicht alles was nen Rock trägt. Du trägst sowas schliesslich auch schonmal ... :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?? ich hab doch was anders geschrieben vorhin ?????????

Das war wohl ein "Edit", statt ein "Antworten". Tut mir leid, ist mir bisher noch nicht passiert. Aber einmal ist wohl immer das erste Mal. :-/

@Crash

Naja, aber wenn hier "knuddeln" geschrien wird, bist Du direkt zur Stelle...also wenn eine Frau das ruft. *G*

Aber irgendwer muss sich doch um sie kümmern. Deswegen kamen wir auf Dich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]@Crash

Naja, aber wenn hier "knuddeln" geschrien wird, bist Du direkt zur Stelle...also wenn eine Frau das ruft. *G*

Ich habe ja nie abgestritten, dass ich gerne mit Frauen knuddel... aber das mit dem knuddelhilferuf war ja schon ne Weile vorher... bin nur grad mal dazu gekommen reinzuschauen... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Soapies...

Allergien? Hab ich auch ganz viele!

Beziehungsprobleme? Hm.. nichtmal ne Beziehung :D

Neuestes Hobby:

In der Schule vollkommen versagen.

*grr*

Hab heut eine Arbeit geschrieben und wahrscheinlich nur eine Aufgabe (7a) richtig.

Und wir haben 2 Lehrer im selben Fach, nächste Woche kommt die Arbeit beim anderen Lehrer.

Mein Gefühl sagt mir, dass die leichter wird als die heutige, aber ALLE anderen sind der Meinung, dass es umgekehrt sein wird...

Heul..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...