Zum Inhalt springen

Nr. 256 - Von Beziehungsproblemen, Allergien und neuen Hobbies


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Dark: Ich bin seit Halloween auf das Wetter eingestimmt. Ich finde es durchaus positiv, dass man einfach mal gemütlich drinnen in der Wärme sitzen kann und draußen eben so ein düsteres Wetter ist. Es gibt auch nix schöneres, allein in der Reithalle sein Training zu machen, während der Wind um die Halle pfeift und der Regen auf das Dach prasselt.

Zugegeben, manchmal hab ich ein bisschen Angst allein im Stall. Da höre ich manchmal Sachen, die gar nicht da sind.

Besonders in letzter Zeit! Mittlerweile wurde 4Mal im Stall eingebrochen, leider haben die auch die Bewegungsmelder kaputt gehauen. Naja und dann wurde noch ein Pferd aus dem Stall geholt und dreisterweise geritten. Am nächsten Tag haben wir dann die Spuren davon am Pferd gesehen. Muss jemand ziemlich grobes gewesen sein, mit einem zu großen Trensengebiss. Immerhin hat man im Maul des Pferdes dann eindeutige Zeichen gefunden, dass da jemand am Werk war, der nur an den Zügeln zieht.

Tage später haben im Stall Leute angerufen, die etwas abseits vom Stall wohnen und die haben angeblich einen Mann in Reitklamotten ziemlich spät Abends da rum laufen sehen. Ist schon komisch, aber die Polizei kann auch nicht viel machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja heute wird ein langer Tag! hmmm ich will das es Monatsende wird und ich endlich Geld bekomme!

Dann gibt es nämlich Weihnachtsgeld und das kann ich gut gebrauchen.

Ansonsten fällt mir grade mal wieder auf, wie viel ich eigentlich noch bis zur AP lernen muss! Ist eine ganze Menge. Naja ich mach mir jetzt so Kärtchen, wo ich z.B. WLAN oder Dualcore drauf schreibe, jeden Abend ziehe ich dann drei Karten und werde dann von meinem Vater abgefragt. Ich hoffe er hat Zeit dazu, sonst muss meine Schwester her halten und die kann mich nicht verbessern, weil sie nicht wirklcih Ahnung hat.

Übernächste Woche setze ich mich dann mit meinen Chef zwecks Projektbesprechnung zusammen. Das ich schonmal zwei Ideen habe. Dann werde ich meine Freunde dazu verdonnern, sich die Präsi anzuschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

crash:

um 11 bin ich schon seit 5,5 stunden wach und seit 4 stunden inne firma .. 4 stunden = halber arbeitstag .. da wir hier schichtbetrieb haben muss ich da auch mittag machen, damit die nach mir kommen auch entsprechend ihre pause machen können und so immer maximal 2 leute im mittag sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...