Zum Inhalt springen

Nr. 256 - Von Beziehungsproblemen, Allergien und neuen Hobbies


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@pop :hawk und allet jute :e@sy

@nighty

musstest du das jetzt schreiben... jetzt hab ich auch hunger *mift*

und dabei hab ich heute das obst zu hause vergessen :rolleyes:

und mittach is erst halb zwölf :(

*kuchen anguck* vielleicht hilft ja auch virtueller kuchen *mjam* :D

*ein stückchen schnapp und in kuschelecke verschwind*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Puzzelfreak: Ich hab heute auch nicht so viel Essbares bei uns im Kühlschrank gefunden :(

Deshalb musste ich wieder den Süßigkeitenschrank von meiner kleinen Nichte plündern und hab Bambi Fruchtgummis abgegriffen. Naja, ich hab jetzt ein schlechtes Gewissen. Ich muss die ganze Zeit daran denken, wie meine Nichte sich auf die Süßigkeiten freut und zum Schrank rennt, um dann festzustellen, dass ihre Fruchtgummis verschwunden sind. Aber man muss ja sehen wo man bleibt und Lachgummi hatte sie ja auch noch! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Puzzelfreak: Ich hab heute auch nicht so viel Essbares bei uns im Kühlschrank gefunden :(

Deshalb musste ich wieder den Süßigkeitenschrank von meiner kleinen Nichte plündern und hab Bambi Fruchtgummis abgegriffen. Naja, ich hab jetzt ein schlechtes Gewissen. Ich muss die ganze Zeit daran denken, wie meine Nichte sich auf die Süßigkeiten freut und zum Schrank rennt, um dann festzustellen, dass ihre Fruchtgummis verschwunden sind. Aber man muss ja sehen wo man bleibt und Lachgummi hatte sie ja auch noch! :rolleyes:

Immer diese zuckersüchtigen leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese zuckersüchtigen leute.

Ich hätte gern einen Schokoladenbrunnen! Sowas hab ich neulich gesehen und ich musste mich extrem zurück halten, nicht irgendwie mit dem Finger darein zu fassen. Das werden wohl schon viele Leite gemacht haben, also ist es nicht mehr so hygenisch.

Aber so ein Schokobrunnen und dann noch mit Obst zum eintunken?! Wäre mal was anderes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bestelle gerne bei Tchibo, muss ich ehrlich mal zugeben :)

Den Schokobrunnen hab ich nicht gesehen, 39,90€ ist auch ein eigentlich guter Preis. Allerdings könnte man wirklich nur zu besonderen Anlässen als Gag den Schokobrunnen anschmeißen. So zum Nachtisch an Weihnachten oder so. Ich kann mir nämlich schon vorstellen, dass man eine ganz schöne Menge an Schokolade braucht um den in Gang zu bekommen. Außerdem sehe ich dann bestimmt bald aus wie das Michelin-Männchen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Puzzelfreak: Ich hab heute auch nicht so viel Essbares bei uns im Kühlschrank gefunden :(

Deshalb musste ich wieder den Süßigkeitenschrank von meiner kleinen Nichte plündern und hab Bambi Fruchtgummis abgegriffen. Naja, ich hab jetzt ein schlechtes Gewissen. Ich muss die ganze Zeit daran denken, wie meine Nichte sich auf die Süßigkeiten freut und zum Schrank rennt, um dann festzustellen, dass ihre Fruchtgummis verschwunden sind. Aber man muss ja sehen wo man bleibt und Lachgummi hatte sie ja auch noch! :rolleyes:

naja das geht bei mir, nur irgendwie schaff ich es immer wieder das zu vergessen *seufz*

@hawk

könnte an der sprache liegen ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...