Zum Inhalt springen

Nr. 256 - Von Beziehungsproblemen, Allergien und neuen Hobbies


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

[info]

Hab die Beziehung mit meinem Freund durch eine offene und ehrliche Aussprache retten können. Es läuft momentan bestens. Freunde von usn sagen wir sehen aus wie frisch verliebt. Manchmal hilft es alos sich ein zwei Tage nicht zu sehen bevor man sich ausspricht. Dann hat jeder die Chance nachzudenken was er meint was schief läuft. Außerdem geht man dann nicht so wütend aufeinander los wie an dem Tag an dem man sich so angek*tzt hat.

Also wir sind jedenfalls wieder glücklich zusammen.

[/info]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin

Quizfrage:Welches Objekt in einem Hotel ist in der Lage eine Nacht lange ein hochfrequentiertes Piepsen zu erzeugen ?

Wenn ich nächste Nacht auch nicht pennen weil das Ding piepst werde ich zum Tier :rolleyes:

Naja zum Glück ist der Kurs so angelegt das ich mein Talent "mit offenen Augen schlafen" voll ausleben kann :hells: :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<Info>

Mist, mein MP3-Player hat keinen Saft mehr, ich brauch dringend Batterien!

</info>

*gg*

Bei den letzten Konzerten, auf denen ich war, war Merchandising unverschämt teuer. Mehr als 20,- für ein ordinäres Shirt sind einfach zuviel...15,- sind für ein Shirt schon teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den letzten Konzerten, auf denen ich war, war Merchandising unverschämt teuer. Mehr als 20,- für ein ordinäres Shirt sind einfach zuviel...15,- sind für ein Shirt schon teuer.

Seh ich auch so, aber trotzdem kauf ich mir eins, bin ja auch nich so oft auf konzert. Mal sehen was es bei motörhead so feines gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den letzten Konzerten, auf denen ich war, war Merchandising unverschämt teuer. Mehr als 20,- für ein ordinäres Shirt sind einfach zuviel...15,- sind für ein Shirt schon teuer.

20 Euro für ein simples Girlie. Aber das leiste ich mir, wenn ich selten auf Konzerten bin. Aber 35 Euro für ein T-Shirt und 80 Euro für nen Longsleeve, wie es bei Dream Theater war...da denke ich nichtmal drüber nach, eine Ausnahme zu machen. Solche unverschämten Preise bekommen dann auch die Quittung und werden nicht bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

80,- für ein Longsleeve ist Raub! :eek

Deshalb liebe ich die Grabbelkiste von Artworx, die es auf den meisten OpenAirs gibt. Mit etwas Glück find ich da ein paar nette Shirts, in die ich reinpasse. Und bei 10,- für 3 Stück freut sich der Schwabe wie ein Kind. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen. :e@sy

Soa - gab lecka Currywurst Fritten.

*Bauch reib*

Moin

Quizfrage:Welches Objekt in einem Hotel ist in der Lage eine Nacht lange ein hochfrequentiertes Piepsen zu erzeugen ?[...]

Also ich weiss zwar nicht, was du alles in deinem Zimmer hast, aber in Frage kämen eigentlich alle elektrischen Geräte die einen Trafo enthalten und Energiesparlampen/Leuchtstoffröhren.

Ich sollte heute oder morgen noch mal ne mail ins amiland schreiben. Weis einer von euch so ungefähr was der versand aus den usa kostet?
Das kommt wohl ganz drauf an von/für was und wie... :rolleyes:

[...]Ich habe jetzt NFS Carbon Collectors Edition [...]
Ist das eigentlich ein neues, oder ist das nur ne Sammleredition? :confused:

Könnte übrigens mal langsam wieder zu den Ursprüngen der Soapies zurückkehren - mit anderen Worten: Ich bräuchte mal eure Einschätzung.

Also wenn man(n) zu einer Frau etwas sagt und sie es falsch versteht, man ihr dann sagt, wie es eigentlich gemeint war, und sie sagt "ok, so kann mans auch verstehen", seht ihr das dann als nachgeben oder unrecht haben an, oder einfach nur als die Sache klar stellen? Sie versteht mich nämlich des öfteren mal falsch (keine Ahnung, ob gewollt oder nicht) und beschwert sich dann, dass ich ja immer Recht haben wollen würde. Ich mein - ist doch normal, dass ich ihr wenn sie mich falsch versteht versuche zu erklären, wie es gemeint war, damit sie nicht mehr sauer auf mich ist, oder? :rolleyes: Nur sie sieht das halt irgendwie als nachgeben ihrerseits an... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...