Zum Inhalt springen

Nr.258 - vorweihnachtliches Urdingsfieber und Nightys schlaflose Projektantragsnächte


Crash2001

Empfohlene Beiträge

Morjen!:e@sy

UNd täglich grüßt das Murmeltier... irgendwie alles wie gestern... :schlaf:

Dafür wa gestern abend ganz nett :)

@ puzzly...

Sei froh, dass es nur wein Reh wa... bei mir wa es letzt fast eine Hirschkuh, die denn zumglück (für mich) sich doch noch überlegt hat kurz bevor ich sie getroffen hätte die Fahrbahnseite zu wechseln... der andere hat es nicht mehr geschafft zu bremsen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geräusche die ich nicht hören möchte während ich meine Wäsche wasche sind ein

"Splish Splash" gefolgt von großen Wassermassen die plötzlich über den Boden der Küche laufen :beagolisc Ich glaube ich hab Lochfraß :rolleyes:

Hmmm... ich möchte diese Geräusche auch nicht hören... aber dann: fröhliches Wischen *g* :e@sy

Und: neue Schläuche gibbet im Baumarkt :bimei :e@sy

Moin NTL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen kinners...

so ich nähere mich mühsam mit kleinen schrittn dem zeitpunkt wo ich um 8 inner 4ma aufschlage ... heute wars immerhin schon halb neun :D

pinnie: etwa kein calgon benutzt? :D

entwickelst dich ja echt zum frühaufsteher :D

@honney

naja trotzdem erstmal genügend rennerei :rolleyes:

und der gutachter darf dann mein auto auch noch beaugäpfeln mal sehen wann das passieren wird *weiter wart*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab tagelang eine Erkältung mitgeschleppt, die nie rauswollte. Dann hatten wir an einem Montag unsere Weihnachtsfeier.

Das schöne daran war, dass wir uns erst auf der Terrasse die Füße weggefroren haben (dabei lecker alkoholfreien Punsch oder Glühwein getrunken haben) und dann, nach einer Stunde oder so, reingegangen sind um zu essen.

Das Essen war auch sehr lecker. Bin aber trotzdem sehr früh abgehauen, weil ich vorhatte, am nächsten Tag in die Schule zu gehen.

Als ich am Morgen aufgewacht bin, hatte ich irgendwie das Gefühl, mich hätte nachts einer verprügelt, ohne dass ichs gemerkt hab :beagolisc

Nachdem ich mich ausm Bett gequält hab, hab ich erstmal versucht, wach zu werden. Dachte, vllt gehts mir ja in ner halben Stunde besser ^^

Ich hatte aber eher das Gefühl, dass es schlimmer wurde. O.o

Hab also meinem Ausbilder ne Mail geschrieben, auf der Arbeit angerufen und bin zuhaus geblieben..

Das war ein fataler Fehler.

Denn MEINE SCHÖNE Schule hat sich überlegt, dass die Schüler der Mittelstufe doch mal ein Projekt machen könnten :beagolisc

An dem Dienstag, an dem ich krank war, wurden die Gruppen gebildet und die Themen zugeordnet (gelost?).

Ich wusste das, immerhin hatten die uns SCHON eine Woche früher bescheid gesagt ^^

Tja, ich hatte einer Klassenkameradin eine SMS geschrieben, dass die mich in eine anständige Gruppe packen soll. Sie hats nicht geschafft.

Jetzt bin ich mit 2 Jungs in einer Klasse, von denen allgemein bekannt ist, dass die nicht sehr engagiert in der Schule sind. Schön. :)

Hab dem Lehrer geschrieben, ob man da nich was dran drehen kann. Immerhin konnt ich mir keine Gruppe aussuchen. :( Er meinte, er könnte nix machen. Ich müsste jemanden finden, der mit mir tauschen will. Haha.

Von den Klassenkameraden kommt entweder nur "Hättest ja kommen können, du wusstest, dass das ein wichtiger Tag war." oder "Du packst das schon, das Mitleid der Lehrer hast du sicher!"

Tja, jetzt versuch ich seit ein paar Tagen die Kerle zu erreichen, um zumindest schonmal das Thema zu erfahren.

Achja... das schönste an der Sache ist ja, dass die Note aufs Abschlusszeugnis kommt. Juhu. Sieht bestimmt gut aus, so eine 5. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ntL

hmmm... das ja echt klasse... vorallem das es dann nichtma jemand schsfft sich für einen einzusetzten ist doch echt sch***

Ich drück dir trotz allem die dauem... du musst du einfach mal ordetlich zusammensche*** dann gehts vielleicht ;-)

*daumen drück für ntl*

Nimms nicht zu hart und mach das beste draus!!:e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... das ja echt klasse... vorallem das es dann nichtma jemand schsfft sich für einen einzusetzten ist doch echt sch***

Naja, sie hat geschrieben, dass sie dem Lehrer wohl gesagt hat, dass ich woanders hinsoll :D Aber ihn hats irgendwie nicht interessiert.

Laut einem Kollegen hat er sogar im Unterricht über die beiden hergezogen, dass die aufgrund ihrer Leistung und Fehlzeiten garkein Projekt machen dürften, wenn es nach ihm ginge. Das beruhigt doch. :bimei

Aber dankeschön :e@sy

Ich versuchs mal. Ich kann nur hoffen, dass es ein Thema ist, in das ich mich leicht einarbeiten kann. Vielleicht kann ich damit noch was reißen. Wenn ich danach im Fachgespräch alle Fragen gut und schnell beantworten kann, krieg ich vielleicht sogar eine bessere Note als die beiden :D *träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

<edit>

grueni *freu* :e@sy

:beagolisc :e@sy

Dann wünsch ich dir mal gute Besserung und viel Erfolg mit deinem Projekt.

@Pinhead

Die Sätze ergeben vorwärts wie rückwärts gelesen gleich viel Sinn. :D

Vielleicht will er uns eine versteckte Botschaft mitteilen? *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ntl

klingt ja echt bescheiden, drück dir auch die Daumen das du wenigstens ein halbwegs vernünftiges Thema bekommst :)

@Pinhead

Die Sätze ergeben vorwärts wie rückwärts gelesen gleich viel Sinn. :D

Vielleicht will er uns eine versteckte Botschaft mitteilen? *g*

vielleicht ist er ja Judas Priest fan ;)

*mal anfängt den Post laut rückwärts vorzulesen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, tauron

Hach Leute, ich bin so dermaßen dämlich. Einer der Geschäftsführer trägt hier Kartons durch die Gegend und ich frag auch noch, ob ich helfen kann.

Dann sagt er mir, ich könnte noch einen Karton in die neue Küche tragen. Mach ich natürlich.

Und nachdem ich das Ding ein paar Meter getragen hab, fiel mir ein, dass ich garnix schweres tragen darf

*Kopf -> Tisch*

Und jetzt merk ich auch, warum... *jammer* Auaaa

Krieg ich ein bisschen Mitleid, bitte? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Honney

Ich hasse Linux. Nicht mal eine grafische Oberfläche hat das Ding. Grr.

^^

Die Konsole ist doch die grafische Oberfläche. Die Kernelmodulen für die neuronalen Schnittstellen sind alle noch sehr experimental und werden erst mit Linux 4.x Einzug halten in den Kernel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...