Zum Inhalt springen

Nr.258 - vorweihnachtliches Urdingsfieber und Nightys schlaflose Projektantragsnächte


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schönen FA und schönes WE euch allen. :e@sy

Ab nächste Woche muss ich dann auch wieder. :(

naja, zumindest hab ich in meinem Urlaub so einige Sachen erledigt - dafür hatte ich aber weniger Freizeit als man normalerweise unter Urlaub versteht... :rolleyes:

Ach ja - und meine Küche ist endlich komplett aufgebaut und die Hängeschränke hängen an der Wand. :) Alleine geht so was ja immer schlecht aufzubauen, daher war ich gestern dann mal mit nem Kumpel in der Wohnung das machen, in einem noch paar Sachen rüberbringen und nen alten Kühlschrank für nen Bekannten mitbringen.

Als nächstes muss ich meine Hompegae dann mal neu machen und den Mailserver auf meinem Root-Server einrichten (wurde gehackt - so ne Sch***). Ist jetzt aber zumindest wieder alles soweit installiert um den als Webserver nutzen zu können und einige Sachen weiter abgesichert (Verbindung als root per SSH verboten z.B.). Also mal hoffen, dass sich den nicht wieder jemand als Ziel zum hacken aussucht. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

die Soapfrühstückstrine is auch wieder da um zu nerven.

Joa Weihnachten und der Jahreswechsel waren ganz nett. Nur leider hat mir jemand seinen Knaller so nah ans Auge gehalten das mein Auge gesagt hat:" Och funken kommt doch mal zu mir und bringt mich zum tränen!"

Das war nciht so toll is aber nichts passiert. Raclett war auch lecker ich finde es nur mies das Leute immer vergessen das ich eine Allergie gegen Pilze haben.

Ich hoffe dieses Jahr wird besser als das letzte! In diesem Sinne

*Großeses Frohes Neues Jahr Soapfrühstück mach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

@Lil Sag mal macht man sich beim Raclette die Pfännchen nicht selber ?

[flüster]dann lass die Pilze doch einfach weg

Gibt bestimmt viele die die mögen :beagolisc

So Waschmaschine funktioniert wieder. Allerdings hab ich im Gegenzug zur Zeit kein Auto mehr. Ich hoffe mal das ich das heute wieder bekomme.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Pinnie, klar macht man die nicht selber, aber dijenige die eingekauft hat, hat nur Pilze gekauft und Käse sonst nichts. Hätte ein anderes Mädchen nicht noch Ananas mitgebracht und ich Thunfisch, hätte ich nur Salate und Fleisch essen können. Finde ich toll wie man da an mich denkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen. Ich bin auch wieder da.

Nur hab ich meinen Tagesrhytmus aber noch nicht wieder auf Normalzeit eingestellt. :rolleyes:

Irgendwie scheinen um mich rum gerade eine Menge Leute Kinder zu bekommen. Jedenfalls habe ich in den letzten Tagen nochmal drei neue Ankündigungen bekommen "Wir werden bald Eltern"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie scheinen um mich rum gerade eine Menge Leute Kinder zu bekommen. Jedenfalls habe ich in den letzten Tagen nochmal drei neue Ankündigungen bekommen "Wir werden bald Eltern"...

Neuer babybuhm durch neues kindergeld?:D Ich sollte zu bildzeitun gehen, ich mach doch richtig schöne schlagzeilen oder?:bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is dann aber mehr sonn problem mit dem raclette vorbereiter allgemein ;)

ich mein wir ham ja bei mir auch raclette gehabt und da war von a wie ananas über s wie salami bis zu z wie *grübel* kein plan alles da wie sich das gehört ..

na gut .. p wie pilze gabs nich, weil ich keine pilze mag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie konnt ich Z wie Zwiebeln vergessen.. noch wichtiger als M wie Mais :beagolisc

man renn hier schon den ganzen morgen rum um blöde dsl Zugangsdaten zu finden, die mein Vorgänger _irgendwo_ abgelegt haben soll.. zum erdingsen.. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt zwieblen warn dabei .. also doch n z :marine

m wie mais war aber auch dabei ;) und p wie putenbrust auch ..

dazu gabs natürlich noch g wie gurkensalat mit ordentlich k wie knoblauch.

auch p wie pellkartoffeln und s wie sourcreme warn vertreten.

hatte ich b wie brot mit k wie knobi oder kräuterbutter erwähnt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...