Zum Inhalt springen

Nr.258 - vorweihnachtliches Urdingsfieber und Nightys schlaflose Projektantragsnächte


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moinmoin. :e@sy

Hat mal jemand nen neuen nacken für mich? Konnte vorhin meinen Kopf nicht bewegen und viel besser ists noch immer nicht geworden. :rolleyes:

*sich in die Krankenstationkuschelecke leg und auf eine Krankenschwester wart* Nein Hawk, du bist keine Schwester - das nur mal vorsorglich

Mittag werd ich dann auch mal bald probieren gehen, wenn die Schlange da nicht mehr 30m lang ist sondern nur noch ca. 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Hat mal jemand nen neuen nacken für mich? Konnte vorhin meinen Kopf nicht bewegen und viel besser ists noch immer nicht geworden. :rolleyes:

...

Wenn man deine Posts so durchliest, könnte man meinen, du bist DER Hardcore-Headbanger. Wie wars gestern im Moshpit? ;)

Nen neuen Nacken hab ich nicht für dich, aber ich kann dir schonmal den Alten entfernen.

*rostige Knochensäge auspack*

Das könnte jetzt ein bißchen ziepen. :floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jemand ne idee?

ich brauch nen tool, welches mir grob geschätzt 120 Links aufruft und die ergebnisse als html file mit eindeutigem namen speichert.

am liebsten würde ich die liste der links dort per textfile oder ähnliches reinfüttern.

perfekt wäre, wenn das tool dann noch zu den generierten html files eine index datei erstellt (html format)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefüllte paprika is auch gut :)

*auch auf Krankenstation leg*

Mir tut mein Rücken udn meine Beine weh...

Ich hätte vielleicht am Sonntag nicht ganz allein 2 Stunden lang möbel aus den 2ten Stock zu meinem Auto schleppen sollen :(

Aber dafür bekomm ich heut abend meine Massage :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man deine Posts so durchliest, könnte man meinen, du bist DER Hardcore-Headbanger.[...]
Das nicht, aber ich hab da in den letzten 2-3 Tagen ziemliche Probleme mit. So dass wenn ich morgens aufstehe, ich meinen Kopf nicht normal bewegen kann, da mein Nacken das durch Schmerzimpulse verhindert. :rolleyes:

@dgr:

Vielleicht hilft dir da Teleporter Pro oder ähnliches. :rolleyes:

[edit]

Dabei fällt mir ein - für Linux hatte ich da auch mal nen Befehl, der was ähnliches gut machte. Den in ner Schleife und über die Datei mit den Links laufen gelassen sollte das eigentlich gut funzen. Ich schau mal nachher, ob ich das noch finde. :rolleyes:

[/edit]

Huhu Hon(n)ey :e@sy

*auch ne Massage bekommen mag*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Crash... da gehts dir wohl wie mir. Bei mir ist das vom Rumschleppen meines kleinen Rackers gekommen. Permanente Fehlhaltung der Wirbelsäule, einseitige Belastung. Jetzt hab ich die Rechnung in Form von Knoten in der Muskulatur... Jeden Tag 5 Spritzen in den Rücken und Reizstrom (der angenehme Teil daran ^^). Ab nächste Woche dann manuelle Therapie, weil eine normale Massage nicht mehr helfen würde...

Also wenns bei dir nach 3 Tagen nicht weg ist, geh zum Doc. Das wird nicht von allein besser *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich hoffe mal, dass ich das nicht hab.

Nen Kind hab ich jedenfalls noch nicht. Und wo ich vorhin im Edeka wieder gesehen habe, wie ätzend Kinder sein können (Einkaufswagen in die Hacken geknallt bekommen ist ja soo toll und anstatt mit dem Kind zu schimpfen motzt sie mich an, wieso ich mich beschweren würde - der hätte ich am liebsten den Einkaufswagen auch mal wo hingeknallt... *grummel* ), will ich in den nächsten 5-50 Jahren auch keine haben... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr vorbildlich
das ist dein Einfluss auf mich. ;)

wir reden in ein paar Jahren nochmal drüber ;)

jaja heut bin ich beschäftigt ;)

Hmmm... ich erinner dich dann dran, wenn du den ersten pampersbomber hast. ;)

@LiL:

Bärchenstreich hätte ich mal wieder gerne. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Bis Moregn. Wer einen besonderen Wunsch fürs Frühstück hat soll bescheid sagen!

Ich hätte gern 2-3 Eimer Kaffee. Danke. ;)

@Darkeldar

Wenn du den Fleischklopfer noch unter Spannung setzt, kannst das ganze noch mit einer Reizstrom-Therapie kombinieren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soa - noch paar Minütchen, dann mach ich auch mal wieder FA und widme mich wieder meinem Haushalt... ist ja immer noch irgendwas aufzubauen, anzubringen oder sonstiges, wenn man abends nach Hause kommt... :rolleyes:

Also schonmal bis morgen *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

juchhhuuuuu heute Nacht mal fast 7 Stunden durchgeschlafen. Bin nur einmal wach geworden. Mir gehts direkt viel besser. Hab mir gestern neue Reitstiefel gekauft. Hab ja morgen meine 2. Stunde.

*großes Soapfrühstück mach mit extra Bärchenstreich für crash*

so nun denn an die ardings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...