Zum Inhalt springen

Nr.258 - vorweihnachtliches Urdingsfieber und Nightys schlaflose Projektantragsnächte


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

, vorallem wir mussten singen.

mussten wir am montag auch^^ man hat sihch das sch*** angehört *gg* vorallem hat der text nicht wirklich auf die melodie gepasst, aber unser (ex)ausbildungsleiter hat sich gefreut....

*In Kuschelecke geh und in die Tiefste ecke verkrümel*

:e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand hier Erfahrungen mit Mahnungen? Mein alter Vermieter hat mir meine Kaution noch immer nicht überwiesen und wollte ihm jetzt eine Mahnung schreiben, damit ich das Geld endlich wieder bekomme.

Ausserdem hat er eine neue Matratze von mir übernommen, für die ich auch noch kein Geld gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FA mach ich auch bald - aber erstmal muss ich noch drauf warten, dass derjenige, der miene Stundenzettel unterschreibt wieder an seinem Platz ist. Sonst kann ich das ja nicht losfaxen und so... :rolleyes:

Naja, ansonsten lässt der eine Arbeitskollege hier das einfach morgen mit unterschreiben und faxt es zur Firma und ich schick erstmal nen nicht unterschriebenen Stundenzettel mit der Rechnung mit, falls der bis 17 Uhr noch immer nicht wieder da sein sollte... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Allerseits!

So die Feier im Schimmverein war auch ganz okay.

habe ich heute Nacht auch, nur ich weiß nicht ob gut oder schlecht ich habe ganz einfach geschlafen. Fühl mich jetzt aber supi zerschlagen und hab wieder Kopfweh.

*Noch einmal schlafen Frühstück machen*

*In Kuschelecke tapps, reinplumps, :schlaf: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies. :schlaf:

*gääähn*extra-großen Kaffee-Eimer schnapp*

Man sollte nicht erst um drei ins Bett gehen...auch nicht, wenn man vorher schon von halb acht bis halb zehn geschlafen hat.

*anfeuer* weitermachen ^^

Genau, sowas wollen wir sehen. Ist besser als mein Hofnarr. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@honney: Ja wir werden wieder zu unserem Chinesen gehen. Da zahlt man am Abend 12€ und kann dann so viel wie man will essen. Ist so eine Aktion, die immer Freitags läuft.

Man muss halt nur Trinken und so Sachen, die nicht auf der 12€ Karte stehen zahlen.

Warscheinlich kommt die eine Bedienung wieder mit ihren speziellen Gläsern an, wo auf dem Boden ein nackter Mann zu sehen ist, wenn man den Inhalt (vorwiegend Pflaumschnaps) ausgetrunken hat. Ist lustig, weil die Bedienung sich immer freut wie ein kleines Kind und darauf wartet wie wir reagieren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nighty

naja irgendwann is dat ja auch langweilig,m wenn man schon genau weiß, dass sowas auf dem Glasboden ist... dann weiß man es ebn und es ist keie überraschung mehr... ;-)

puh.... sql ist irgendwie auf dauer auch langweilig, wenn man es nur macht, damit man was zu tun hat... ich brauch das nämlich vorerst irgendwie nicht... udn wenn ichs brauch hab ichs warscheinlich schon wieder alles vergessen +*g* ich kenn mich ja^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juten Morgen :)

Sieht ja fast so aus als ob ich heut mal nur 8h hier sein müsste.. mann freu ich mich auf mein Bett :beagolisc

naja irgendwann is dat ja auch langweilig,m wenn man schon genau weiß, dass sowas auf dem Glasboden ist... dann weiß man es ebn und es ist keie überraschung mehr... ;-)
"OH, ein KLAVIER! Ein KLAVIER!" - "Das muss jetzt mit mehr Überraschung kommen!"

..falls das überhaupt noch jemand kennt :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...