Zum Inhalt springen

Nr.258 - vorweihnachtliches Urdingsfieber und Nightys schlaflose Projektantragsnächte


Crash2001

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

So hab heute Nacht zwar etwas mehr geschlafen dafür aber schlecht. Hab von meinem Papa geträumt :(

Ja vom Sims spielen werd ich auch immer müde.

@Nighty: ich fang jetzt so wie es aussieht auch (wieder) an zu Reiten. Bin mal 2 Wochen lang geritten aber das war zu weit weg von Zuhause. Jetzt guck ich mir nächste Woche nen Stall bei mir in der Nähe an.

Wisst ihr wie unangenehm eine Brandblase am Gaumen sein kann? Ich hätte die Pizza gestern nicht so schlingen sollen.

*Grosses Vorweihnachtsfrühstück mach*

Hat jmd. eine Paracetamol dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen Soapies!:)

Hast du etwa dein Geschenk schon gefunden dass ich bei dir zu Hause versteckt hatte :eek :D:P

Was ich bekomme eine Leberwurst?? Ist es in deinem Koffer?? Nein, das kann nicht sein... den hab ich gestern schon durchwühlt. Achso, es ist echt praktisch das wir die gleiche Hosengröße haben. Deine Hosen sehen an mir eh viel besser aus :P

@Sista: Hey, das ist doch cool! Das bringt dich bestimmt auf andere Gedanken! Also ich kann, wenn ich durch die Gegend reite, super abschalten. Da ist alles egal. Dann kann man ja nur gut Ritt wünschen und das du eben nicht so schnell den Hallenboden küsst :D

@Wolve: Nein jetzt bitte noch keine Kinder! Ich hab eine sehr aufgeweckte Nichte, die täglich bei uns ist. Das reicht erstmal, auch wenn Kinder eine schöne Sache sein können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen. :e@sy

*in Kuschelecke leg und wart*

[edit]

@LilSista:

Geht auch ne Ibuprofen? Paracetamol hab ich keine - die wirken bei mir nicht so gut.

*Ibuprofen hinhalt*

[edit]

.oO( irgendwie poppt bei meinem FF grad immer das suchen Fenster auf, wenn ich auf Schrägstrich klicke :eek )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morsche!

Leg dir n Kind zu und du hast so gut wie keine Probleme, schlagartig einschlafen zu können.

...

...

...

Sofern du dazu kommst :D

Also ich schlaf am WE irgendwie besser, wenn mein Kleiner in der Nähe ist. Ok, die bösen Blicke morgens haben wohl irgendwas zu bedeuten, aber ich hab nix gehört :hells:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr wie unangenehm eine Brandblase am Gaumen sein kann?

Japp kenn ich... ich hatte diese Erfahrung mit Katoffenpürree in unserer Kantine...

Irgendwie hab ich doch besser geschlafen als gedacht... irgendwie sogar so gut, dass ich meinen Wecker nicht gehört habe... *grummel*

Naja um 8 bin ich denn ja doch noch hier angekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt ist mein Projektantrag fertig, vom Chef abgesegnet und liegt im Personalbüro zum Versand. Mein Gefühl ist flau, aber ich hab nochmal über den Antrag drüber geguckt und ihn nochmal ausformuliert. Der Leiter des Projektes bzw mein Chef war zufrieden. Ich bin es eigentlich auch. Jetzt kann ich aber nur abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh...

jetzt erst ma schön Pause bis nachm MIttag :) Lohnt sich ja auch nimmer anzufangen...

Also werd ich mic jetzt ma drüber informieren, was so passiert is in den letzten Tagen in der Welt *g*

Und mir ma überlegen ob ich heut minus Stunden mac oder doch lieber nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uaaahhhh .. guten morgen .. noch bis 5 uhr an der bildergallerie auf meiner seite gesessen .. die hälfte der bilder die umverteilt werden müssen sind drin ..

die andere hälfte muss noch rein .. links gesetzt werden, damit die alten links die in den weiten der foren verstreut sind noch funzen und denn kann das ding online gehen ...

wer schonma nen blick riskieren will --> local.sascha-b.de/4images ;)

is teils noch was wenig drin und am design mussich noch arbeiten .. aber mehr als arbeiten geht nich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...