Zum Inhalt springen

Nr.258 - vorweihnachtliches Urdingsfieber und Nightys schlaflose Projektantragsnächte


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

irgendetwas sagt mir, dass ich hier spätestens am Freitag allein sitzen werde...

Keiner im Büro, keiner in der Soap...

ich seh schon, der Tag wird einsam :( Kommt mir irgendwer von euch denn Kekse bringen?

*ganz lieb guck*

silvester... da wa ja was... hmmm sagen wir es so: ich habe keinen Plan was ich da mach^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Honney: Ich komme vorbei! Ich bin zuhause auch allein, nur mit meiner Mutter und meiner Nichte.

Kugel kommt nämlich heute und fährt dann nach HH.

Ich will Freitag erstmal schön ausschlafen und dann ausreiten :D Ach wird das herrlich!! :marine :marine

edit: Also ich hab auch keine Ahnung wo es dann zu Silvester hingeht. Warscheinlich gehen wir nur essen und feiern dann noch mit meinen Eltern.

Leider sind meine Freunde alle wo anders. Die einen bei einer Geburtstagsparty und die anderen am Brandenburger Tor, wo ich auch erst hin wollte. Allerdings steht man dann da draußen in der Kälte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Honney: Ich komme vorbei!

Klasse :), wenn ich dann noch da bin ;-)

Ich will Freitag [...]

Hmmm... ich glaube was ich Freitag will interessiert hier keinen *g* Aber ich muss wohl oder übel früh aufstehen und in die Firma fahren... aber ich werd zusehen, dass ich nur noch 4 Stunden für Freitag übrig lass, denn dann kann ich schon früh gehen und kann doch noch n bischen zuhause rumgammeln... und ma gucken, wie ich denn den Abend noch verarzte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Honney: ich bin Am Freitag noch da aber ich guck auch das ich früh gehen kann so gegen 12 und dann erstmal 2 Wochen Urdings.

[Jammermodus]Hab langsam keine Kraft mehr ne Beerdigung mit sonder Urdings is auch keine Erholung.

Bin momentan dauer Müde und hab immer Kopfweh. [/Jammermodus]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey klasse :)

denn könn wir hier ja am freitag noch sämtliche Soap-Vorräte plündern und richtig schön Party machen *g*

@sissy

glaub ich das unter solchen Umständen urlaub keinen Spaß macht... aber der "Weihnachtsurlaub" wird bestimmt ganz gut ;-)

Wenn denn auch am 24ten noch der von mir bestellte Schnee kommt, denn is alles in Butta :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey klasse :)

denn könn wir hier ja am freitag noch sämtliche Soap-Vorräte plündern und richtig schön Party machen *g*

*Sack mit Vorhängeschlössern reinschleif*

*Sämtliche Vorratsschränke abschließ*

So, Ende mit Vorräte plündern! :marine :bimei

*Schlüsselbund einsteck*

Und den Strom stell ich euch auch ab!! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

So, dezente Bilderbestellung von 480 Abzügen ließ sich heute nacht doch endlich hochladen. Schlechte Bestellseite und -software... Wenns nich so günstig gewesen wäre, hätte ich mir das nich angetan.

@Freitag: also ich bin auch noch da - dann 2 Wochen Urdings und 3 Wochen Schulung.

So, jetzt mal schnell ins Bad und dann los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn denn auch am 24ten noch der von mir bestellte Schnee kommt, denn is alles in Butta :)

Der Schnee kommt auf alle Fälle, bei uns etwas Bergauf liegt schon was.

Naja aber nach Weihnachten könnte dann der Schnee auch wieder verschwinden.

Aber stimmt schon, zu Weihnachten muss Schnee liegen. Ist ein bisschen affig, wenn man einen Baum hat, aber draußen ist null Weihnachtsstimmung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schnee kommt auf alle Fälle, bei uns etwas Bergauf liegt schon was.

Naja aber nach Weihnachten könnte dann der Schnee auch wieder verschwinden.

Aber stimmt schon, zu Weihnachten muss Schnee liegen. Ist ein bisschen affig, wenn man einen Baum hat, aber draußen ist null Weihnachtsstimmung.

Das bei dir vielleicht zu Weihnachten schnee liegt ist irgendwie warscheinlicher, als dass man hir eine Flocke findet... aber noch hoff ich ja...letzten Winter hat es so schön geschneit... udn dies jahr??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bei dir vielleicht zu Weihnachten schnee liegt ist irgendwie warscheinlicher, als dass man hir eine Flocke findet... aber noch hoff ich ja...letzten Winter hat es so schön geschneit... udn dies jahr??

Das ist aber normal, denn vor ein paar Jahren hat es genauso ausgesehen. Das steht zumindest in unserer Tageszeitung.

Dennoch, der Harz hatte mal deutlich mehr schnee. Allerdingst ist der Schnee, auch wenn er schön ist, nicht immer so vorteilhaft. Immerhin haben wir keinen Winterdienst und da kann der Weg zur Arbeit oder zum Einkaufen schon gefährlich werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

*Mit Bolzenschneider und Generator reingeschlendert komm*

nix da Pop :P

Klasse, heut nen Brief im Fach: "Folgende Änderungen müssen unbedingt bis zum 13.12. durchgeführt werden..."

Ich bin mal eben am Delorian, den Flux-Kompensator schonmal vorheizen :rolleyes:

irgendetwas sagt mir, dass ich hier spätestens am Freitag allein sitzen werde...

Keiner im Büro, keiner in der Soap...

silvester... da wa ja was... hmmm sagen wir es so: ich habe keinen Plan was ich da mach^^

Ich bin auch am Freitag hier.. aber auch am 29. und 30.. kommt mich da jemand besuchen? ;)

Ich auch noch nicht, ausser das es ich in Berlin sein werde.. aber das wird traditionell ja auch erst am 30. entschieden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verschwinde heute um 15.30Uhr weil ich dringend was für meine Mutter besorgen muss. Wollte ich schon gestern, aber ich war mal wieder zu faul.

Ich hab heute eigentlich auch kein Bock....

Naja was sollst, ist nur ein kurzer Einkauf und dann geht es ab nach Hause.

Morgen ist ja bekanntlich der letzte Tag vor meinem Urdings und da wollte ich eigentlich schon um 13Uhr gehen, aber es klappt nicht *schnüff*

*los sing* Morgen! Morgen! lalalalala! :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sista: Mussten nur die Azubis singen oder alle? Ich frag mich was das für eine komische Weihnachtsfeier ist! Man macht eine Stunde lang eine weihnachtliche Festlichkeit? :beagolisc

Ich dachte immmer Weihnachtsfeiern finden Abends irgendwann statt und man geht da mit der Abteilung geschlossen essen oder so.

Ich finde dein Chef oder die Leute um dich herum hätten ruhig ein bisschen Rücksicht auf dich nehmen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...