Zum Inhalt springen

Nr.258 - vorweihnachtliches Urdingsfieber und Nightys schlaflose Projektantragsnächte


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*Reinschlender* Morgen kann ich den Antrag schon abgeben, aber der bereitet mir immernoch ein flaues Gefühl. Ach Kinder! Was mache ich bloß wenn die schriftliche Prüfung ins Haus steht?? Da komme ich ja um! Ich stehe ja bei so einer Kleinigkeit schon kurz vor dem Nervenchaos.

Ich werd jetzt erstemal ein Marzipankeks essen und mir beruhigen.

Da fällt mir ein, dass ich fast alle Weihnachtsgeschenke hab. Nur zwei Sachen fehlen mir noch!

Was schenkt ihr so euren liebsten?

Also meine Eltern bekommen einen Restaurantgutschein. Meine Nichte bekommt einen Frisierkopf, den man auch schminken kann.

Kugel bekommt eine Rute :P

Mein Pferdi bekommt ein neues Futter für Senioren-Pferde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verabschied mich schon mal

hoffentlich nur für heute ;)

mein rechner wird neu aufgesetzt :rolleyes:

mal sehen wie lange es dauert, bis ich hier wieder vernünftig ardingsen kann *hoff*

ich hab jetzt schon keine lust alles nachzuinstallieren *grummmll* plöder neuer client *aarrrggghhh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BS heißt "Berufschule"? Echt? :beagolisc

Ich dachte immer BS steht für "brauche Schlaf". :floet: :D

Ihr macht :e@sy, wenn ihr euch langweilt? Ich mach das immer anders.

*brüll* HOFNARR! *in Hände klatsch*

Er möge mich mit Akrobatik, lustigen Weisen und jeckenhaften Tänzen unterhalten!

:bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Reinschlender* Morgen kann ich den Antrag schon abgeben, aber der bereitet mir immernoch ein flaues Gefühl. Ach Kinder! Was mache ich bloß wenn die schriftliche Prüfung ins Haus steht?? Da komme ich ja um! Ich stehe ja bei so einer Kleinigkeit schon kurz vor dem Nervenchaos.

Ich werd jetzt erstemal ein Marzipankeks essen und mir beruhigen.

Da fällt mir ein, dass ich fast alle Weihnachtsgeschenke hab. Nur zwei Sachen fehlen mir noch!

Was schenkt ihr so euren liebsten?

Also meine Eltern bekommen einen Restaurantgutschein. Meine Nichte bekommt einen Frisierkopf, den man auch schminken kann.

Kugel bekommt eine Rute :P

Mein Pferdi bekommt ein neues Futter für Senioren-Pferde.

Meine Mum bekommt ein Kochbuch was sie sich schon lange wünscht

mein Freund wünscht sich so ein Duschset

seine Eltern und Großeltern bekommen Sekt mit trinkbarem Gold drinne

Meine Mäuse bekommen ganz besondere Leckerlis

ansonsten habe ich niemanden den ich zu beschenken habe :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine mum bekommt sonne feuchtigkeitscreme von lush

mein daddy n oldtimerkalender

mein freund karten für n konzert und n kochbuch

meine einen großeltern kekse

meine anderen Großeltern son sprudelbad für die badewanne

und die freundin meines daddys n badedings was gleichzeitig creme is...

@crashi

aber nur weil der letzte montag vor weihnachten is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sista: Wie hast du es eigentlich hinbekommen, dass du doch nicht alleine Heiligabend feierst??

Ich bin ja mal gespannt wie mein Geschenk von Kugel aussieht :D

Ich kann es kaum noch erwarten! Ich frage mich im allgemeinen was ich für Geschenke bekomme :D

Ich wünschte manchmal ich wäre nochmal klein so wie meine Nichte. Die bekommt eindeutig die meisten Geschenke. Es gibt heute echt schon cooles Spielzeug. So mit 15 war es auch kein Problem mal eben zu den Eltern zu gehen und zu sagen, Mensch ich brauch mal neue Klamotten!

Ja ja! Das waren Zeiten und ich höre mich jetzt an wie eine alte Leberwurst! :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was sagt deine freundin dazu, wenn du sie so nennst?:bimei

Ich hab doch gar keine Freundin...und wenn ich eine hätte, würde ich sie nicht mit "Er" ansprechen. :mod: ;)

Ich kann mir ja mal eine zulegen und das ausprobieren...ich berichte dir dann von meinen Erfahrungen. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]@crashi

aber nur weil der letzte montag vor weihnachten is...

Da hab ich ja nochmal Glück gehabt... ;)

Hmmm... ich hab noch kein einziges Geschenk. :( Hier in dem Kaff finde ich einfach nichts, aber hab auch keine Ideen, ausser für meine Eltern. Die kriegen so ne "Kamingarnitur"...

Besonders für meinen Opa weiss ich einfach nicht, was ich ihm schenken soll. Seinem Hobby dem angeln wird er kommendes jahr vielleicht gar nicht mehr nachgehen aus gesundheitlichen und transporttechnischen Gründen... :rolleyes: und sonst hat er eigentlich keine mir bekannten Hobbies, denen er noch nachgeht. aber Pralinen will ich ihm auch nicht schenken. Die sind ja eher so "Notgeschenke", wenn einem nichts einfällt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...