Zum Inhalt springen

Nr.258 - vorweihnachtliches Urdingsfieber und Nightys schlaflose Projektantragsnächte


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Freundin von mir, die eben da war, würde auch nicht wieder hin fahren. Ihre Oma wohnt in Berlin und so ist sie ein bisschen billiger weg gekommen. Sie meinte halt auch, das viele da einfach nur zugedröhnt rumlaufen.

Damals wollte da irgendwie jeder hin.

Meine Schwester wollte auch unbedingt mit einer Freundin zur Love Parade fahren. Mein Vater hatte aber was dagegen und so durfte meine Schwester nicht hin und die Freundin zog mit anderen los. Was im Nachhinein warscheinlich eine gute Entscheidung von meinem Vater war. Irgendwie hat sich die Freundin nackt mit Sonnenblumen im Haar in irgendeinen Brunnen gestellt und ein Reporter von der Bild hat es durch zufall fotografiert. :D

Das ist dann natürlich schnell im Ort rauf und runter gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr:

Du hast eine Ratte!? *wegrenn* Ich hab furchtbare Angst vor Ratten! Wir hatten mal eine im Stall und ich hab sie Abends in der Reithalle entdeckt. Sie war direkt über meinen Kopf! Ich hatte so eine Angst, das ich mich nicht getraut hab vom Pferd zu steigen! Wenn eine Ratte im Käfig ist, dann ist das nicht so schlimm, aber sobald sie frei rumläuft.... :eek:

Hat irgendwer schonmal die Zeitung Windows IT Pro gelesen? Oh man! 6€ und dann auch noch so viele komische Schreibfehler. Man muss echt teilweise entschlüsseln was da steht. Inhaltlich ist sie Zeitung aber soweit ganz Ok, nur sprachlich fehlt was. Liest sich fast wie eine unsaubere Englisch zu Deutsch Übersetzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 2 ratten ;)

und wieso angst? behauptetete bisher jeder bevor er hier war und dann sind se doch auf ihm/ihr rumgekrabbelt und alle sachten "och wie putzich :D"

ist im prinzip nix anderes als nen hamster bloss mit schwanz ;)

und nein, dder schwanz ist weder kalt noch nackt sondern warm und beharrt. im übrigen is die ganze ratte ziemlich warm. keinw under bei ner körpertemp von 40° :D

soo ich geh dann ma was zum frühstücken organisieren .. bis späda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr: naja eine Freundin von mir hat damals auch zwei Ratten bekommen, als sie eine eigene Wohnung hatte. Ich kann die beiden auch durch das Käfiggitter anfassen, aber ich mag es nicht wenn sie frei herum laufen. Ich stell mir dann immer vor, das sie mich anspringen, weil sie so hoch springen können.

Sie fühlen sich so auch nicht eklig an, aber ich bekomme immer Angst wenn sie sich grade über mir befinden bzw da, wo ich sie nicht sehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ja alles sein.. aber ich hab noch keine 2 hamster gesehen die zusammenarbeiten um das käfig häuschen da hin zu stellen wo sie das hinhaben wollen.

oda 2 hamster die sich gegenseitig ne stufe hochhelfen und so weiter und so weiter ;)

ich staun immer wieder wozu meine beiden imstande sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morsche!Also ich schlaf am WE irgendwie besser, wenn mein Kleiner in der Nähe ist. Ok, die bösen Blicke morgens haben wohl irgendwas zu bedeuten, aber ich hab nix gehört :hells:

Jaja typisch Mann :D

Meiner hört die Kleine auch nie... und ich darf mich wenn sie schläft von zwei Seiten zuschnarchen lassen :rolleyes: :schlaf:

Ja auch Babys können schon schlafen und jetzt dank Erkältung noch mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

so durfte mit Eisfrei heute das erstemal die Scheiben enteisen.

Danach hatte ich Eispfoten!

Hab gestern abend mal Alluna Einschlafhilfe genommen, ob ich geschlafen habe weiß ich nicht. Ich weiß wirklich nicht ob ich die ganze Nacht wach mit geschlossenen Augen dagelegen hab oder geschlafen habe.

Jedenfalls könnte ich jetzt schon wieder schlafen.

Heute is um 11 hier Weihnachtsfeier!

[Edit]

Also ich hab 2 Mäuse. Die sind auch nicht ekelig udn kalt auch nciht. Der Schwanz etwas aber Nackt ist der nicht nur borstig. Meine beiden Arbeiten immer zusammen sobald es darum geht ihre Therarium gestaltung zu ändern oder auseinander zu nehmen. Das Häuschen Buddeln sie gerne ein und die Klopapierpappröhren zernagen sie und nutzen die als Eingangsröhre. Also Mistmachen können die auch gut. Die haben seit gestern ein anderes Futter. Mit sonnenbluimenkernen (die lieben die wie sonst nix) und Maden (toten). Ich hoffe das bekommt denen besser als das andere [/edit]

*Großes Vorweihnachtsfrühstück aufbau*

Heute ist auch noch im Schwimmverein Weihnachtsfeier mit den ganzen Kiddies, das wird auch nochmal stressig! Ich bin froh wenn ich heute Abend irgendwann gegen 22 Uhr zu Hause bin und wieder ins Bettchen kann.

Wenn mich jmd. sucht ich lieg in der Kuschelecke und schlaf. Bitte nicht vor 15 Uhr wecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! :e@sy :e@sy

Hui irgendwie wa gestern abend doch relativ lang... zumindest hab ich brav bis heut morgen um 6 als mein Wecker meinte er müsse klingeln geschlafen und das waren wohl so um und bei 5,5Stunden^^

Immerhin wa gestern abend nett :)

Heut morgen hab ich irgendwie noch nicht so wirklich was zu tun, dass soll sich aber ab 9:00 ca ändern... und bis dahin ist der Tag noch lang...

Aber: ich hab erstaunlich gute Laune :)

*in kuschelecke setz und auf besuch wart*

*versuch sissy nicht zu wecken*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Soapies!

Ich musste gestern drei Hosen aussortieren, weil mein Hintern einfach nicht mehr mitrein gekommen ist *heul*

Das heißt: Ich darf schon wieder los und neue Hosen kaufen! Oder ich esse weniger und mache wieder mehr Sport. So ein Mist! Naja aber es ist auch Weihnachten, da ist es halt so. Ich verzichte bestimmt nicht auf die Marzipankartoffeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...