Zum Inhalt springen

Nr. 259 - Von immer Müden Soapies und der Suche nach dem Urdings


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen,

na haben alle das WE gut überstanden? Ich ja war mit meinem Schatz und meiner Mum im Kino in, Wo ist Fred? Ganz lustig der streifen.

@dgr, ich gehöre keiner Musik oder Klamotten generation. Ich habe bei beidem meine eigenen Ansichten was gut ist und was nicht. Mich kanbnst du da nicht in eine Schublade mit vielen anderen meines Alters (Jahrgang 1988) stopfen.

*Großes Ich hasse Montage Soapfrühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch mal wieder rein spazier* Guten Morgen Soapies und noch ein gutes neues Jahr! (auch, wenn das Jahr schon wieder ziemlich alt ist)

Also hab ich jetzt Urdings und Schule rum und leider auch Apassionata. Dafür habe ich zu Weihnachten Karten bekommen und hab mir das dann am Samstag in der Color Line Arena angesehen. Das war sehr schön! Schade, dass der Samstag so schnell vorbei ging! :(

Hoffentlich kommt das nächste Wochenende bald....

Letzte Woche habe ich mich von einigen meiner Klassenkameraden verabschieden müssen, weil diese verkürzt haben und nun fertig sind. Schon ein komischens Gefühl. Ist nicht mehr lange, dann ist die Ausbildung rum.

Hoffentlich treffe ich einige aus meiner Klasse mal wieder, war doch irgendwie eine gute Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nighty,

ich hab dann jetzt es verwirklicht. Ich habe Morgen meine 3. Reit-/Longenstunde.

Ja ich werde wenn cih nächste Woche in die Schule gehe auch ein paar Leute nicht mehr sehen.

Was macht dein Projekantrag. Also meiner iost vom Haus aus genehmigt. Muss den jetzt noch zum Oberausbildungsleiter bringen und dann gehts ab in die heiße Phase.

Ich hab auch kein Lust bin Müde. Ich muss wohl (laut meiner Mutter) heute Nacht im Schlaf geredet haben. :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sista:

Und schon Muskelkater? Sattelst du jetzt komplett um von Schwimmen ab in den Sattel?

Ja mein Projektantrag ist schon vor meinen Urlaub von meinen Chef und Projektleiter genemigt wurden und dann hab ich ihn ins Personalbüro gebracht. Die schicken das hoffentlich raus bzw haben die das vermutlich schon raus geschickt. Jetzt heißt es erstmal abwarten. Ich hab ein bisschen Angst das die IHK das Projekt nicht genehmigt, da zuletzt jemand meinte, dass Projekt hätte keinen Tiefgang. Ich hatte ihn dann nochmal mit in der Schule und da meinten alle er sei gut. Ich weiß es nicht... Ich bin ratlos. Die kritische Stimme hat mich ein bisschen irritiert, da ich es perfekt abgeben möchte und alles an Kritik ausmerzen wollte. Naja aber sicherlich gibt es immer Kritik.

Ich hoffe das alles glatt geht und ich so schnell wie möglich anfangen kann. Zudem will ich eine sehr gute Doku abliefern.

Im Moment lerne ich wieder ein bisschen mehr für die schriftl. Abschlussprüfung, da auf Arbeit nicht wirklich was zu tun ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Nein cih werde beides machen Reiten und schiwmmen. Ja hatte einen. Beim nächstenmal hab ich mich direkt nach dem Reiten dann in die heiße wanne gesetzt dann hatte ich am nächsten tag keine schmerzen. Meinen muss ich auch nur noch zum Personal Büro bringen. Ich lerne auhc grade aus langewiele für die Prüfung. Ich mache grade WISO. ab 7.2 habe ich auch noch Prüfungsvorbereitungskurs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhmmp! Ich hab heute wieder was auf den Augen! Hab grade erst entdeckt, dass es jetzt wieder eine Soapie-Gallerie gibt :)

Oh man! Ich will das wieder Wochenende ist! Gaaaanz schnelle! *sich hinleg und die Beine hoch mach*

Naja letzte Woche hatte ich nur eine 4 Tage Woche, weil ich von Sonntag auf Montag mit unmenschlichen Schmerzen aus der Hölle konfrontiert wurde. :(

Eigentlich versteht es sich da von selbst, diese Woche mal wieder was zu tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dark: Na das nenn ich mal ein schönes Ziel! Wohin geht es eigentlich genau?

Von mir auf alle Fälle viel Spaß beim finnischen Wodka und Renntierschinken und hyvä matkailla (Ist es so richtig?? Schon so lange her und neben "Hallo Zusammen" das Einzigste was ich noch kenne :beagolisc )

Ylläs, is so irgentwas um die 50 km von kittilä weg. Wodka trink ich eh keinen,aber den schinken werde ich sicher mal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit :)

oh man was ein stress hier :eek ich hass terminal server :rolleyes:

das ding macht nur ärger *grumml*

dafür war das WE sehr schön :)

ich werd dann mal weiter den server überreden seinen dienst wieder anständig durchzuführen

*kaffee schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schinken soll angeblich ziemlich streng schmecken. Ich mag eigentlich Rentiere, deshalb könnte ich eigentlich gar kein Stück von dem Schinken runter bekommen.

Ich hab übrigens mein Zimmer renoviert (endlich mal) es ist nicht Vanille oder Nougat geworden, sondern ein Melonengelb :D

Ist ganz nett geworden, allerdings war ich am Samstag bei Ikea und hab schon wieder neue Ideen für die umgestaltung meines Zimmers. Ich bräuchte dringend ein neues Sofa! Leider hat mein jetziges schon eine Menge mitgemacht, die 18.Geburtstagsfeier war dann leider irgendwie zu viel :beagolisc :rolleyes:

Naja Ikea hat gut getan. Hab mich erstmal mit Hotdogs und Snöre eingedeckt.

Achso! Ich hab mir übrigens eine Digicam geleistet: eine kleine Olympus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr: Warum?? Nur weil ich mein Zimmer renoviere? Die Möbel die ich habe sind noch von meiner großen Schwester zusammen gewürfelt und die Farbe war gar nicht teuer. 9€ so ein Farbeimer.

Naja mit dem Sofa warte ich ja auch noch. Hey! Ich wohne ja auch noch bei meinen Eltern und muss keine Miete zahlen. Ich muss lediglich mal ab und zu was für die beiden machen und eben meine Wäsche selber machen. Also hab ich es noch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schinken soll angeblich ziemlich streng schmecken. Ich mag eigentlich Rentiere, deshalb könnte ich eigentlich gar kein Stück von dem Schinken runter bekommen.

Ich hab übrigens mein Zimmer renoviert (endlich mal) es ist nicht Vanille oder Nougat geworden, sondern ein Melonengelb :D

du hast doch aber auch schon mal Pferd gegessen :rolleyes::D

und ich hab auch mit geholfen beim renovieren ;) mit guten tips und hektischen Bewegungen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr: Die ist auch gebraucht. Sie war vorher von meinem Vater und ich wollte die ihm dann abkaufen. Zu Weihnachten musste ich dann nur die Hälfte von eigentlichen Verkaufspreis zu legen. Ich hätte schon für sparen müssen, egal ob neu oder gebraucht. Zu Weihnachten konnte ich es mir allerdings gut leisten, weil da ja auch das Weihnachtsgeld angefallen ist. :D

@Kugel: Ja ich wusste ja nicht das es Pferdefleisch war. Hat aber geschmeckt :eat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...