Zum Inhalt springen

Nr. 259 - Von immer Müden Soapies und der Suche nach dem Urdings


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Laut der Wolkenburg-Webseite scheint das ziemlich zentral zu liegen. Spontantreffen in Köln hätte ja was ;) Allerdings hab ich auch keinen Plan, wo in Köln man gut hingehen könnte...

und ich keinen plan wie lang die veranstaltung genau geht ..

aktuell fährt der bus back to hotel um 22 uhr ... also müsste ich erst ins hotel und denn von da aus ...

könnte natürlich aber auch erst 0 uhr werden oder so und das lohnt dann ja wieder nich wirklich .. plöde planung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rumlangweil*

Irgendwie ist in der Phase grad nichts für mich zu tun hier. Warten noch auf Daten, damit wir weiter machen können, aber davor ist erstmal Langeweile angesagt. :rolleyes:

Ich glaube ich nehme mir morgen einfach mal mein BCMSN-Buch mit und les da hier was drin rum. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

crashi :

gegen langeweile --> darkorbit.prosieben.de ;)

finds echt lutschich :)

Hmmm... joa nicht schlecht. :)

Aber wo muss man wenn man Rohstoffaufträge hat, die Rohstoffe dann hinbringen? :confused:

Irgendwie habe ich die Rohstoffe aus der Aufgabe, aber ist noch nicht beendet... :rolleyes:

Dafür beende ich aber jetzt mal den heutigen Ardingstag und mache mich auf in den FA. *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie habe ich die Rohstoffe aus der Aufgabe, aber ist noch nicht beendet... :rolleyes:

für die rohstoffmissionen zählen keine abgeschossenen gegner, sondern nur die steine die du aufsammelst.

ansonsten wird die eigentlich automatisch beendet. wurde zumindest bei mir dato immer.

schönen fa :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen...

Gestern hab ich natürlich n Ticket gehabt... wa ja auch mein absoluter Glückstag...

Dafür hab ich heute so richtig schön verschlafen... Ich mein wach bin ich jetzt... aber meine Ankunftszeit ist nicht so dolle :(

NAja... es kann nur besser werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man hat der typ im zimmer nebenan heute nacht geschnarcht... um 4 Uhr morgens bin ich davon aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen weil der immer weiter machte...

hab 10 oder 20 mal fest an die wand geklopft (sonst bringt das immer was) nach einer halben stunde ohne schlaf bin ich zu seiner tür und hab mal laut geklopft auch nix :eek

ich dachte schon die haben da n radio hingestellt das mich nerven soll...

aber als ich dann seine zimmernummer in mein telefon eintippte klingelte es drüben und ich hatte wieder ruhe und konnte weiter schlafen :D :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...