Zum Inhalt springen

Nr. 259 - Von immer Müden Soapies und der Suche nach dem Urdings


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

moin zusammen :e@sy

*kaffee schnapp*

ich liebe es wenn andere systemer am frühen morgen das system zum abstürzen bringen. :rolleyes:

naja jetzt läuft es wieder aber dem tyen werd ich erstmal gehörig die meinung geigen :mod:

macht der das nächste mal den selben mist dann leite ich meine mails und das tel auf ihn um :D dann hab ich ruhe und er den ärger :floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na gut....

Brrr! Ich musste grade raus in den Regen! Allein dafür müsste ich schon eine Sonderzulage an Gehalt bezahlt bekommen :D

Ich geh dafür heute einfach früher. Einige Wetterleute haben ja auch gesagt, dass man aufgrund der Orkanwarnung lieber zu Hause bleiben sollte.

Obwohl ich immer noch nicht glaube, das der Orkan hier her kommt oder wirklich so gefährlich ist.

Gestern habe ich erst mal mein Schrank renoviert und mein Zimmer ausgemistet. Das war vielleicht ein Saustall! Jetzt muss ich nur noch mein Nachtschränkchen noch mal schön abschleifen, dann sieht es wie neu aus. Wie kann man eigentlich Aufkleber von Holz am besten ablösen? Leider ist das Schränkchen namlich voll davon, weil es ursprünglich mal meiner Schwester gehört hat und die hat Diesel Aufkleber dran gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man eigentlich Aufkleber von Holz am besten ablösen? Leider ist das Schränkchen namlich voll davon, weil es ursprünglich mal meiner Schwester gehört hat und die hat Diesel Aufkleber dran gemacht.
Da war mal was mit Fettcreme (eigentlich für die Haut) die die wohl gut anlösen.. hab ich aber selbst noch nicht probiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen. :e@sy

*auch mal in die Kuschelecke plumps*

@Nighty:

Also wenn du den Schrank sowieso abschleifen willst, dann kannst du die auch direkt mit abschmiergeln. :rolleyes:

Ansonsten mal mit diesen Ettikettenlösemitteln versuchen, wenn das Holz lackiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash: Ja einen Teil hab ich einfach so weg geschmirgelt, allerdings muss man da ziemlich lange drüberschmirgeln, bis alles von dem Aufkleber ab ist. Sonst haftet der Lack nachher auch nicht richtig.

dazu gibt es schwing bzw. excenterschleifer ;)

crash: ich weiss :rolleyes: abber netter zeitvertreib :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nighty

das hat sogar meine Mutter geschafft und die hat da eigentlich keinerlei begabung für ;-)

Irgendwie hab ich heut nach einem risen Arbeitsberg wieder flaute... bis 11:00 wa ich mehr als beschäftigt^^

Naja wat solls... Freu ich mich ebn aufs essen... lecker Wok-Gemüse *sabber*

:e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr: Diese Geräte kann man sich bestimmt im Baumark leihen, ich hoffe bloß das ich da mit umgehen kann :rolleyes: Ich bin da immer ein bisschen ungeschickt. Nachher schmirgel ich da noch einen Keil ins Holz :beagolisc

normal würd ich ja sagen lass dir von deinem freund helfen, aber der hat ja auch zwei linke hände :D :D

im ernst: nimm n schwingschleifer. wenn du es schaffst damit nen keil reinzuschleifen, kriegste nen orden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normal würd ich ja sagen lass dir von deinem freund helfen, aber der hat ja auch zwei linke hände :D :D

stimmt, aber zum glück gleichen dass die schiefen augen wieder aus ;)

@nighty: dein dad hat doch die ganze werkstatt voll damit... da könnte die ganze familie mitschleifen so viel kram is da unten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Honney: Ich hab auch grade nix zu tun, deshalb mache ich mir Lernkarten um noch ein bisschen für die Abschlussprüfung zu pauken. Ansonsten gucke ich aus dem Fenster und beobachte das schlechte Wetter...

Ja ob Kugel das dann auch macht?????? *zu kugel schiel*

So, ich mach mich jetzt erstmal auf die Suche nach etwas Essbarem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...