Zum Inhalt springen

Nr. 259 - Von immer Müden Soapies und der Suche nach dem Urdings


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

is die frage ob das immer unbedingt soooo sinnvoll is von seinem ausbildungsbetrieb übernommen zu werden, wenn man extern vll. bessre chancen gehabt hätte (die man aber wegen der übernahmegarantie gar nicht erst gecheckt hat) ..

naja .. weihnachtsgeld wär ma wieder was feines .. aber ich hab halt nur 12 gehälter.. also muss man sich nen 13(einhalbtes) gehalt halt zusammensparen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

moin zusammen :e@sy

*kaffee schnapp*

mein mailfach läuft zur höchstform auf und das telefon ist bald heiser wenn das so weiter geht :rolleyes:

neueste erkenntnis terminal server macht sporadisch seinen dienst *aarrgghhh*

*weiter fehler suchen geht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Honney: Upps! Da sieht man vor lauter Ardings die richtige Ardings nicht.

*gäähhhn* Schade, heute wird es doch nix mit um 15Uhr schluss machen :(

Allerdings darf ich Freitag wieder um 12Uhr nach Hause! Wenn ich Schule habe, hab ich Freitags immer um 13Uhr schluss, bin allerdings durch den langen Fahrweg immer erst um 15Uhr zu Hause. Leider..

Zugfahren kann echt ziemlich langweilig sein, deshalb habe ich mich mal wieder mit Büchern eingedeckt. Bald bekommen wir auch die neuen Cantus-Zuge und die sind nicht mehr ganz so eng, wie die jetzigen von der DB. Da hab ich ja immer das Gefühl, das die von Tag zu Tag enger werden und man immer mehr mit den Knien vorne an den anderen Sitz quetscht. Echt blöd! Dabei bin ich schon klein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies. :schlaf:

*hust*nies*Kaffee schnapp*

Ein weiterer mieser Morgen in einer weiteren miesen Woche. :rolleyes:

. Da hab ich ja immer das Gefühl, das die von Tag zu Tag enger werden...

Jaja, so gehts mir mit meinen Hosen auch immer. :floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! Ich finde meinen Impfausweis nicht mehr :( *rumkram*

Kenn ich^^ Hol dir einen neuen und du wirst den alten finden... vorher: Keine Chance *g*

Klappt seeeehr gut ;-)

Ich bin grad wieder ardingslos geworden... deshalb trau ich mich nicht zum Postfach *g* sonst hab ich je gleich wieder was.... so 5 Minuten nix kann man sich ma gönnen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Honney: Hmm, kostet der eigentlich was?? Ich hab gehört das man auch einen neuen bekommt, wenn man zur Blutspende geht.

Boah! auf dem Soap-Foto seh ich ja übel aus! Hab mich gar nicht daran erinnern können, dass da jemand geknipst hat :beagolisc Normalerweise macht Kugel immer von mir unmögliche Bilder, meistens wenn ich schlafe oder den Mund offen habe oder beides. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen. :e@sy

Och wenn du ja grad nichts zu tun hast, dann kannst du ja mit in die Kuschelecke :e@sy kommen, Honney. :bimei

[...]Boah! auf dem Soap-Foto seh ich ja übel aus! [...]
dito - das war wohl das schlimmste Bild von mir, was da dabei war... *grummel*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Honney: Hmm, kostet der eigentlich was?? Ich hab gehört das man auch einen neuen bekommt, wenn man zur Blutspende geht.

Also ich mein das hat nix extra gekostet... is aber auch schon länger her wo ich mir den nochma geholt hab... man muss nur zu den ärzten und sich die impfungen eintragen lassen, das ist so doof....

Blutspende... keine Ahnung... da wa ich noch nie...

*in kuschelecke kriech*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...