Zum Inhalt springen

Nr. 259 - Von immer Müden Soapies und der Suche nach dem Urdings


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

Also ich hab für die ZP wie eine Verrückte gelernt, allerdings hat mich das nur nervös gemacht. Im Grunde würde ich, wenn ich sie nochmal schreiben müsste, nur minimal lernen. Also alte ZPs durchgehen und das Handbuch durchlesen.

Ich hab mich damals einfach viel zu verrückt gemacht, also ist das wichtigste vor allem: Locker dran gehen. Allerdings muss ich sagen, das es so kein Nachteil war, so viel zu lernen. Kommt mir jetzt ein bisschen zu gute, da ich vieles schonmal gerlernt hatte und es jetzt nur noch auffrischen brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wieso soll ich die fotos veröffentlichen? ihr habt doch alle nen zugang zur soap gallery und könnt da selbst bilder hochladen ;)

kurze pm, damit ich die zeitnah freischalte und gut :)

@ZP Thema:

Ich hab für meine ZP null gelernt. Allerdings zählte die auch damals auch noch null für die AP. Ich glaub das is mittlerweile anders ...

Naja solang man keine prüfungsangst hat issas ja auch alles kein ding. eigentlich soltle man ja in bs und betrieb aufmerksam zugehört haben und somit die themen die bis dahin wirklich schon behandelt wurden auch drauf haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieles was gefragt wird, steht auch im Handbuch und wenn man da konzentriert mit arbeitet, ist man immer auf der sicheren Seite. Also das hilft ungemein. Zudem wiederholen sich manche Fragen aus den alten ZPs und vieles weiß man einfach mit einer ruhigen Überlegung.

Jetzt wird es doch ungemütlich draußen, die haben die Strasse in den Oberharz gesperrt und mein Chef fährt in 10min, weil er ein bisschen Angst hat nicht nach Hause zu kommen. Jetzt ist es doch recht windig.

Toll, ich darf noch zu irgendeinem Kunden von meinem Vater kutschen und da einen PC abholen. Ich will eigentlich lieber nach Hause! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr

Ja das meinte ich auch mit Fotos :P

und: unsere Zwischenprüfung zählt nach unseren Infos immernoch nicht dazu...

Ich habe auch keine Lust ewig viel zu lernen ich bin ja eh niemand der lernt *g* Naja mal gucken wie viele zettel ich in die hand nehme bis dahin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber vergiss nicht mich heute abend abzuholen :rolleyes:

Vergesse ich nie! Naja wenn du überhaupt ankommst und nicht weg fliegst. Übrigens fahren im Moment ab Gö keine Züge mehr, wegen dem Sturm.

Heute Abend wird das alles wieder in Ordnung sein.

Ich hoffe du hast heute Abend bessere Laune, wenn du schlechte Laune hast schmeiße ich dich aus dem Auto :D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dark :D :D

@Honney: Ja bei uns ist es eigentlich ja ständig dunkel, weil wir in den Schattenbereich vom Brocken fallen :rolleyes: Aber bei uns ist es jetzt auch schon sehr stürmisch und dunkel und das schlimmste: Ich muss gleich da raus :(

Also wenn ich morgen nicht schreiben sollte, hat mich der Wind irgendwo hin getragen. Ist warscheinlich ein blödes Gefühl vom Wind mal eben so einen Meter zu Seiter gedrückt zu werden. Naja ich werde es ja sehen *war anzieh*

Ich lass mir noch ein bisschen Zeit, hab ich beschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine fresse man kann sich aber auch anstellen :rolleyes:

1. wirds schon wieder heller (ja auch in deiner richtung honney, da geht mein bürofenster raus)

2. wegen somm büschen regen und wind macht man sich ja nu nich inne hose nech ;)

P.s.: Zum Glück park ich direkt vor der tür :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

So, gestern hat es mächtig bei uns gewütet. Mehrere entwurzelte Bäume, ein teil des Daches am Nachbarhaus ist abgedeckt und ich hatte mich gestern mit einer Slalom-Fahrt zum Stall durch gekämpft. Ich stand dann da und hab gesmistet, tja und dann war der Strom weg. Wir hatten bis drei Stunden keinen Strom mehr und dazu noch das Gewitter. Ich hab dann nur das Pferd gefüttert und hab mich nach Hause verzogen. Kugel saß in Fulda fest und meinte er fährt um 22 Uhr wieder weiter. Hab die ganze Nacht auf seinen Anruf gewartet und konnte nicht so gut schlafen, bis er mir dann eine halbe Stunde vor meinen regulären Aufstehen gesagt hat, dass er die Nacht in Fulda verbracht hat und jetzt fast in Kassel ist. :rolleyes:

Schaumschläger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen :e@sy

bilanz vom sturm

ein metallblech hat fliegen gelernt dabei ordentlich krach gemacht :rolleyes:

und ca. 8 h kein strom :eek:

auf jeden fall war es sehr dunkel...

*kaffee schnapp*

zum glück ist TGIF :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...