Zum Inhalt springen

Nr. 259 - Von immer Müden Soapies und der Suche nach dem Urdings


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gott sei Dank keinen Schnee! Ich kann das Zeug im Moment nicht ab und bei uns hat es auch noch nicht so viel geschneit. Wenn ich Schnee haben will, fahre ich auf den Torfhaus.

Es waren sogar Leute da, als es so gestürmt hat! Selbst der Brocken war an dem Tag gut besucht! Was machen die Leute da oben?? Wollen die unbedingt mal so richtiges Mistwetter miterleben?

Der Brocken musste dann von der Feuerwehr geräumt werden, so stand es zumindest in der Zeitung.

Ich verstehe einfach nicht wie man da oben hinfahren kann, da ist nix! Ok, bei guter Sicht und schönem Wetter kann ich es ein bisschen verstehen, aber sonst?!

Da gibt es nur Matsch, Bäume, Wiesen und Riesenwindbeutel wir 2,50€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe einfach nicht wie man da oben hinfahren kann, da ist nix!

Ich versteh auch nicht, wie man in Hamburg ne Stadt- oder Hafenrundfahrt machen kann, das sieht doch jeden Tag gleich aus... ebn n paar Häuser und n paar Schiffe [...]

Was ich damit sagen will: Alles wo man zuhause ist und sich "Touris" angucken kann man nicht verstehen... Für einen ist das selbstverständlich... Aber son Nordlicht kennt ebn keine Berge und die müssen da ebn unbedingt mal drauf um auf nem Berg gewesen zu sein, da ist Wetter und alles egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Honney: Ja das stimmt schon.

Die schlagen sich da oben fast grün und blau, nur um diese ekelhaften Riesenwindbeutel zu bekommen. Aber wenn man da oben sein Geschäft hat, dann kann man da echt Geld machen.

Ich kann für Harztouris nur den Hexentanzplatz und die Roßtrappe empfehlen, da ist zudem noch ein schöner Tierpark und der Ausblick ist bei jedem Wetter richtig klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann für Harztouris nur den Hexentanzplatz und die Roßtrappe empfehlen, da ist zudem noch ein schöner Tierpark und der Ausblick ist bei jedem Wetter richtig klasse.

Nicht zu vergessen der Kyffhäuser *g* Da muss auch noch irgendwo n Bergwerksmuseum rumgeistern, das ziemlich gut war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tag heute ist ja echt mal zum vergessen.

Meine Bugzilla Liste war gerade dabei kleiner zu werden und schon bekomm ich neue Punkte, die ich noch nicht einmal selber verbrochen habe.

Naja, zumindest geht dabei die Zeit bis zum FA schneller rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

menno meine F5+F1 taste klemmt... genauso wie die nach untern taste und noch die ein oder andere die ich nicht so oft braucht.... :(

Und kein Techniker in sicht... die sind doch dooof :( Und selber aufschrauben ist verboten und nu sitz ich hier so *g*

Aber mien Report macht was er soll, das ist auch ma nicht übel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Verpennen hat auch sein gutes! Feueralarm auf der 17ten, unserer Etage! HA! Da mussten doch glatt welche zu fuss durchs Treppenhaus nach unten. Das nenne ich Frühsport! Und alles unbestätigten Augenzeugenberichten wegen eines Toasters! :bimei :marine

Das Pokerset ist gestern angekommen. Sehr geil! :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich bricht dann hier nachher nicht wieder so ein großes Verkehrschaos aus... :rolleyes:

Heute morgen ist einer vor mir mit 20 die Autobahnauffahrt hochgekrochen, das Termometer zeigte -0,5° an. Also möchte ich gar nicht wissen was passiert wenn es urplötzlich anfängt zu schneien. :rolleyes:

*Strand-Cocktail-Bar aufbau*

*Sand verteil*

*Plastik-Palme aufblas*

*Hawaii Hemd anzieh*

So um mal was Sommergefühle hier rein zu bekommen! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...