Zum Inhalt springen

Nr. 259 - Von immer Müden Soapies und der Suche nach dem Urdings


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@kugel

ne ich soll irgendeinen vorhandenen fuba nehmen, weiß aber nicht welchen udn bis ich den finde bin ich wohl auch schwarz...

@hamburg udn so

Ja beserge haste da vielleicht, aber haste schon ma über strand nachgedacht? sieht schrecht aus wa? also bis in harz is von hier nicht weit udn da gibbet berge die groß sind... udn bis an nord und ostsee is auch nicht weit udn da gibbet meer und strand und bis inne city isses garnicht weit, ich bin schon da^^

und fluss ist auch vor der tür, see auch, also was will man mehr?

Sogar ein KKW ist in unmittelbarer nähe (naja so 55km ca)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kugel

ne ich soll irgendeinen vorhandenen fuba nehmen, weiß aber nicht welchen udn bis ich den finde bin ich wohl auch schwarz...

also was will man mehr?

SE11, MARA eingeben, F7 drücken, Verwendungsnachweis auf FuBa's und ab dafür...

aber welcher schwachkopf legt für sowas nen Funktionsbaustein an? wegen 3 Selects? hallo? sag deinem trotteligen chef einfach dass es nix gibt ^^

ich will meine Ruhe... in HH sind dauernd irgendwelche Nasen unterwegs und die meisten kümmern sich nen dreck um die anderen... Großstadt eben... ich weiß genau wenn ich da noch länger bleibe hau ich jemanden um :rolleyes:

aber es gibt auch nette menschen da, wenn sie auch leider in der unterzahl sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hamburg

das könnte auch an Harburg liegen^^

Es gibt in Hamburg ebn auch solche und solche Stadtteile... aber wenn ich ganz erlich bin... ich will auch garnix mit meinen Nachbarn beispielsweise machen *g* Und ich kenn echt genügend nette Hamburger... Aber das lustige ist ja: ich kenn eine die hat bis vor kurzem in Aachen studiert udn ist jetzt wieder zurückgekommen, weil sie mit den leuten da einfach nicht kla gekommen ist... sie meinte, "die leude da sind alle kalt und loslos das kann ja nicht sein" jetzt ist sie wieder hier und verdammt froh zuhaus zu sein! wenn du einen hamburger erst ma kennengelernt hast, denn sind das zum großen teil echt klasse menschen... udn das kann ich auch so sagen, denn ich bin zwa in HH geboren aber doch wahlhamburger, denn eigentlich aus S-H...

Aber ich glaube irgendwie jeder kommt mit solchen Leuten am besten kla mit denen er aufgewachsen ist.... es gibt halt einfach doch regionale unterscheide... meine beste freundin is in rostok... die tut alles um zurück zu kommen *g*

@sap

ich ahb kein bock mehr, das geht irgendwie eh nicht^^ ich find da nix gescheites für^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hon(n)ey:

Also ich finde, das kommt immer sehr stark drauf an, wie die Leute auf einen zugehen und wie man selber auf die leute zu geht.

Ich mein - wenn mir einer doof kommt, dann ists mir egal, woher der kommt. Dann behandel ich ihn einfach anders, als wenn er freundlich auf mich zukommt. Und das ist wohl überall so... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ntl

so hab ich das ja nicht gesagt....

ich hab eigentlich nur gesagt, dass es regionale unterschiede zwischen den Charakteren gibt... und man sich meist an das gewöhnt hat wo man aufgewachsen ist und somit alles andere ungewohnt ist....

ungewohnt ist nicht immer schlecht wird aber häuftig so empfunden...

@crash

ja aber auch dieses zugehen ist immer anders...

es ist ja auch schon n untrschied, ob man in HH oder in nem Dorf danaben ist...

meist ist es in Großstädten (Hambrg, Berlin, München, Köln,...) ebn unpersönlicher alls in kleinen Orten... ich find es gut, dass mich nicht jeder kennt und anspricht... andere wie z.b. mein daddy finden das schrecklich...

ansichtssache und gewöhnung ebn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was denke ich auch dazu kommt ist, dass die nordlichter vom naturell her eher länger brauchen bis sie mit wem warm werden, wennse mit dem dann aber warm sind da auch so schnell nix zwischen kommt.

das ist weiter südlich anders m.E. und da kommt halt nich jeder mit klar ..

ich mein wenn einer nach einem tag kennen mich plötzlich behandelt wie nen alten saufkumpanen dann denk ich mir auch ersma "ja neee moooooment" :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist weiter südlich anders m.E. und da kommt halt nich jeder mit klar ..

ich mein wenn einer nach einem tag kennen mich plötzlich behandelt wie nen alten saufkumpanen dann denk ich mir auch ersma "ja neee moooooment" :rolleyes:

genauso ists dann auch mit Großstadt/Kleinstadt, als ich hier her kam (aus Berlin in eine kleinere) fand ichs seltsam wie freundlich wildfremde Leute sein können.. der erste Gedanke war dann manchmal: der will mir was verkaufen/will was haben/is mein Portemanaie noch da? ;)

T-1,5h noch.. und Hunga :(

@Honney

schönes Foto :) Aber kein bissel blau? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!!!!!

TGIF! TGIF! *Schalalalalalalalalala*

@Nordlichter: Also ich kann das mit dem warm werden nur bestätigen. Ich brauch auch etwas länger um bei neuen Leuten locker zu werden. (Aber ich bin ja eigentlich gar kein richtiges Nordlicht, dafür bin ich zu weit unten)

Naja aber es gibt eben schon lange solche Aussagen wie: Die Kumpeligen aus dem Ruhrgebiet, die eigenbrödlerischen Ostfriesen oder eben das listige Bergfolk aus dem Harz. Ich denke man findet überall solche und solche und dann kommt es darauf an was man selber daraus macht.

P.S: Ich bin eine Knalltüte! Ich wollte mit Honneys Foto ansehen und hab das Soap passwd verschlampt *vor Kopf klatsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! :e@sy

Zu früh aufgestanden oder zu spät ins Bett? das ist hier die Frage!

@dgr

Ich hab kein kommentar gefunden... aber mach das mal ordentlich oder lösch es, denn stell ichs nochma rein... Aber du müsstest doch eigentlich n Thumbnail hinzufügen können oder nicht?

Irgendwie hab ich gepennt als ich das gemacht hab... oder besser: ich hab nicht gelesen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GuMo zusammen. :e@sy

Hier hats um 8 Uhr rum angefangen zu schneien und jetzt ists schon alles weiss. :beagolisc

Müsste ich nicht nachher noch ca. 220km fahren, würde mir das ja glatt gefallen. :rolleyes:

*in die Kuschelecke flitz und unter einer warmen Decke verkriech*

@Ntl:

die Bahn scheint auch alle Leute zu hassen. Wie sonst wäre ihre dauernden Verspätungen zu verstehen? ;)

[edit]

Arghs - ich könnte meinen Kollegen mal wieder so treten... der ist so ein Sturkopf und Besserwisser... *grummel*

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...