Zum Inhalt springen

Nr. 259 - Von immer Müden Soapies und der Suche nach dem Urdings


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

also bis jetzt hab ich am servicepoint am hbf HH immer noch die antwort bekommen die ich haben wollte...

entweder ist das die besondere beziehung zwischen 2 hamburgern oder ich trete einfach resolut genug auf ..

einmal hat die alte mir dann gesacht ich soll in fahrplan gucken .. tja da hab ich dann mal kurz den lauten gemacht, dafür gesorgt, dass alle umstehenden still sind und die tussi hinterm schalter angucken und schon hatte ich meine infos ..

sorry diensleistung kommt erst von leistung und dann von dienst .. und das hol ich mir dann auch von denen *evil*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@crash

Unwetter sind höhere Gewalt... udn da müssen die irgendwann Ihren Betrieb einstellen, weil Ihre anlagen (Züge) dafür nicht ausgerichtet sind udn die die sicherheit Ihrer Fahrgäste nicht mehr gewährleisten können...[...]

Dazu fällt mir jetzt irgendwie spontan HBf Berlin ein... :rolleyes: Sicherer waren die Leute da auch nicht... ;)

Ich hab n neuen Notebookdeckel inkl. Display bekommen :)
Ich hoffe doch mal schon an deinem SChlepptop montiert und nicht lose zugeschickt bekommen, oder?

[...]Was ich auch bei DB nicht verstehe: Überall stehen Service Points, da sitzt ja bekanntlich Bahnpersonal und gibt infos aus. Ja gibt infos aus, aber keine Strecken/ Fahrpreis/Fahrkarten/ Abfahrtinfos. Eine Frage, wann und wo der Zug eintrifft und von welchem Gleis er abfährt wird abgewunken. Wozu sind diese Points da???
Damit es so aussieht, als würde die Bahn Service für den Kunden bieten. ;)

Naja, also bisher ist mir da aber eigentlich auch immer geholfen worden - zumindest in denen in München und Aachen. Da kann man sich auch mal neben die Schlange stellen und ne kurze Zwischenfrage stellen. Wo welcher Zug abfährt wissen die meist ausm Gedächtnis raus.

I[...]Nach dem ich von einem Service Point abserviert worden bin, bin ich zu einem stehenden Zug und hab da vorne mal an die Scheibe geklopft. Ich also gefragt, wo der Zug nach Herzberg steht und wann der abfährt. Der Mann gab ein lautes zischen von sich und knallte dann die Fenserscheibe wieder zu. [...]
Ja so unfreundliche Zugführer und Schaffner kenne ich auch.

Naja der Mann hat dann aber mitleid bekommen und ist dann raus gekommen und hat mir gesagt wo ich hin muss. :)

Das ist der Frauenbonus... :rolleyes:

Sooo, noch ein bis zwei Stündchen und dann mal ab nach Hause fahren - mal hoffen, dass dann nicht zu viel Stau ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe doch mal schon an deinem SChlepptop montiert und nicht lose zugeschickt bekommen, oder?

Ne inner Firma bekommen wir immer noch komische Techniker gratix dazu...

@tauron

eigentlich wollte ich sagen, dass nicht nur das display sondern auch der deckel ausgetauscht wurde, das hätt ich denen jetzt nicht zugetraut...

shön... hoffenlich kommt der lieferfuzzi bald...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nighty: hat denke ma wenig damit zu tun wer fragt sondern mehr damit wie .. und ich bin kunde und das kann die bahn verdammt noch ma checken .. da lass ich mich nich abservieren.. und wenn ich denen erzählen muss, dass ich einer der bemitleidenswerten kunden bin der sein/ihr gehalt bezahlt damit sich da was tut dann mach ich das auch ....

ntl: 16 uhr? *schwärm* ich mus snoch bis 19 uhr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dgr: Naja, bis 19uhr werd ich nicht hierbleiben. Um 18uhr wollen die ja ins Kino gehen bzw. sich auf den Weg machen.

Allerdings weiß ich auch nicht, wie lang das Meeting davor dauert. Von daher "mindestens" 16Uhr.

Wenn ich um 19uhr erst hier wegkommen würd, würd ichs niemals rechtzeitig zum Salsa Aerobic schaffen :eek

Und das wollt ich mir heut mal in meiner zukünftigen Tanzschule angucken :) (und mich dann auch anmelden, wenns mir gefällt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, jetzt wirds doch zum Fachthread :eek

mal sehen wann wir beim Chief landen :floet:

@Mango

hast du jetzt überhaupt kein Bild mehr (also auch keine Bios Anzeigen/Speicherzählen/Laufwerke finden mehr) oder nur unter Windows?

Aber warscheinlich machts mehr Sinn das unter "Fachliches" zu fragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen.....

ich hab da ein problem . ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.. ich hab bei meinem pc win 98 intalliert. jetzt geht die übertragung zum monitor nicht mehr...

. pc läuft aber es kommt kein bild im monitor.. :(

ganz liebe grüsse

Du weißt aber schon, dass das hier der OT-Bereich ist und dazu noch das CH? :P Erstell einen detaillierten Beitrag im dazugehörigen Fachbereichsforum, dort werden es wahrscheinlich mehr lesen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt aber schon, dass das hier der OT-Bereich ist und dazu noch das CH? :P Erstell einen detaillierten Beitrag im dazugehörigen Fachbereichsforum, dort werden es wahrscheinlich mehr lesen. ;)

huch welch seltener gast hier :D

na conto wie is ? dadurch, dass ich momentan nimmer im irc bin (komm eh nich zum mitlesen :D ) sieht man dich ja gar nich mehr :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...