Zum Inhalt springen

Nr. 259 - Von immer Müden Soapies und der Suche nach dem Urdings


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

huch welch seltener gast hier :D

na conto wie is ? dadurch, dass ich momentan nimmer im irc bin (komm eh nich zum mitlesen :D ) sieht man dich ja gar nich mehr :bimei

Ich bin der Schatten der die Nacht verdunkelt, ich warte am nächsten vegetarischen Currywurst-Stand, ich bin Darkwing Containy. :P Ich lese immer mit, allerdings hab ich durch Fabi-Prüfungen nicht wirklich Zeit zum schreiben gehabt. Das ändert sich nu aber wieder! :P Und hier hab ich ja noch nie sonderlich viel geschrieben. Ich les lieber. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*pruuust*

Wenn das hier so weitergeht, spielen Hawk/Containy, Chief und ich Thread-PingPong! So langsam ist die soap ein Allzweck-Thread ;)

Mein freier Tag gestern war sehr nett. Zuerst war "seltene Tiere angucken" angesagt (Zoo), danach "seltene Tiere essen" (Besuch in nem China-Restaurant). :D

Abends war ich dann in ner wirklich coolen Kneipe. Als ich das Schild "Wir rufen hier nicht die Polizei, um unwillkommene Gäste kümmern wir uns höchstpersönlich!" und den Biker hinter der Theke sah, wußte ich: Hier bin ich richtig! *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

so langsam nimmt der Umzug zu meiner Freundin gestalt an. Außer einer Quetschblase hat auch alles verletzungsfrei geklappt Das Wohnzimmer ist schon nahezu vollständig in der neuen Wohnung aufgegangen. Jetzt könnte ja eigentlich bald mal das bestellte Bett kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

warum muss denn heute schon wieder Montag sein???:(

Morgen hab ich zwar Urdings, aber da hab ich leider nicht wirklich viel von...

Gestern hab ich 3 Stunden bei uns im Fussballstadion durchgehend im Regen gestanden. In meiner jugendlichen Naivität hab ich mittags natürlich nicht die Regenjacke mitgenommen. Dementsprechend fühle ich mich im Moment auch.

Naja zumindest wird das heute kein langer Tag. Ich denk, ich bau mal 1 oder 2 Überstunden ab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen. :e@sy

*auch endlich mal dazu komm hier reinzuschauen heute*

crash: also ich frag mich ja auch wie man die birne da kaputt kriegt ;) [...]
Na das war durchgebrannt. War also nicht das Glas kaputt, sondern ging einfach nicht mehr an. Nach guten 10 Jahren kann sowas ja schonmal passieren...

Gleich gibts hier Mantaplatte und danach mal schön nen Ründchen die Füsse was hochlegen. :beagolisc:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen! :e@sy

Boah hier fehlt das Feuerwerk als Smiley!!

Wir haben heute Geburtstag!! Also eigentlich das Ganze Jahr, aber heute wa geburtstags-kickoff :)

Verdammt die neuen werbespots sind nur lustig^^

Und der Tag wird durch sowas zum Glück auch kürzer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. einer liest vor, einer schreibt auf.. und 5 gucken dabei zu und diskutieren ob die Rollos und Klospiegel auch Anlagevermögen sind

OMG hört sich ja so wahnsinnig interessant an... *g*

@Honney: was für feuerwerk? wer ist wir? und welche Werbespots bitte??

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...