Zum Inhalt springen

Nr. 259 - Von immer Müden Soapies und der Suche nach dem Urdings


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Leute,

ich bin schon etwas länger stiller Mitleser eurer Soap.

Aber ich hab mich jetzt dazu entschlossen hier auch mal reinzuschreiben:)

Also wenn ihr nix dagegen habt werdet ihr werd ich hier demnächst auch mal öfters reinschreiben. ;)

Gruß

daTom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@da Tom

Hallöchen!

Boah... gebt mir keine Technischen Geräte mehr in die Hand... heute ist voll nicht mein tag...

Mein notebook hab ich ebn schon wieder lahmgelegt... irgendwie tat nix mehr... nur noch weißer monitor dat wars... und meine Tastatur haben se mir auch falsch eingebaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Boah... gebt mir keine Technischen Geräte mehr in die Hand... heute ist voll nicht mein tag...

Mein notebook hab ich ebn schon wieder lahmgelegt... irgendwie tat nix mehr... nur noch weißer monitor dat wars... und meine Tastatur haben se mir auch falsch eingebaut...

Hmmm....

Junge Dame, kommense einfach mal mit in die Kuschelecke. :e@sy

wie baut man ne Tastatur falsch ein? :confused: Hast du die Enter-Taste jetzt links oder was? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, man macht das einfach so, dass ale tasten einen unterschiedlichen druckpunkt haben...

außerdem mit welle, so als wenn man irgendwas beim einbauen drunter vergessen hätte....

ebn irgendwie schief und falsch ;)

*bis FA in die Kuschelcke setz*

t-20:marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soa - guten Morgen zusammen.

Hab noch paar Sachen vorbereitet und warte dann jetzt auf den Anruf vom Techniker...

*Schlaf aus den Augen wisch und in die Kuschelecke krabbel* :schlaf:

Mal hoffen, dass das nicht zu lange dauert. Dann kann ich mich hier noch was in meine Decke einkuscheln und die Augen zu machen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ists auch kalt, aber ich geh trotzdem gleich mal vor die Türe, damit ich nicht einpenne. :rolleyes:

Ja das ist eindeutig ein Vorteil. Allerdings mag ich doch eher ein bisschen wärmere Temperaturen und Sonne. Gestern war es ja wenigstens sonnig.

Ich hab gestern mein Handy verlegt und bestimmt zwei Stunden nach dem Ding gesucht! Ich hatte es auf Arbeit in meine Brotbox getan! Oh man! Ich brauche dringend Urdings!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Soapies :e@sy

Mittelstufenprojekt fast fertig, Dokumentation bereits abgegeben, Präsi muss noch erstellt und gehalten werden :(

Wenigstens muss ich die Präsentation nicht erstellen :D das macht mein Kollege. Aber irgendwie beunruhigt mich das auch. Stellt euch mal vor, der schickt mir das dann vorm Wochenende und ich finds grässlich :eek

Also das Layout hat er mir schon gezeigt, das sieht gut aus, aber der Inhalt.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Morgen zusammen :)

Endlich wirds kälter, da ist joggen viel angenehmer :beagolisc

House war gestern wieder gut, schön das sie jetzt wieder neuere Folgen zeigen..

"Kommen sie bitte mit sir!" - "Ich beisse und trete aber!" :D

So und ab gehts wieder in eine Filiale für den Tag *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

Gott sei Dank hab ich heute noch nicht viel von der Kälte mitbekommen.

Dafür bin ich aber gestern beinahe erfrohren, als der Wagen von meinem Arbeitskollegen meinte mitten in Holland auf ner Schnellstrasse einfach auszugehen. Eigentlich kein Problem, wenn der ADAC nicht 45 Minuten gebraucht hätte bis zu uns.

Gott sei Dank haben sie uns ein deutsches Unternehmen zum Abschleppen geschickt. Somit musste ich nicht meine schlechten Holländisch-Kenntnisse auspacken :D

@puzzlefreak:

Fotos könnt ihr gerne haben. Wo soll ich sie online stellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...