Zum Inhalt springen

Nr. 259 - Von immer Müden Soapies und der Suche nach dem Urdings


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen zusammen :)

Der Sturm hat auch bei uns ganz ordentlich geblasen. Und irgendwann kurz nach neun war dann auch der Strom nicht nur kurz, sondern länger weg. War aber rechtzeitig wieder da, dass mein Radiowecker heute früh wieder funktioniert hat. (Hatte aber sicherheitshalber auch noch mein Handy gestellt...)

Soweit ich heute früh draußen im Licht der Taschenlampe sehen konnte, hat unser Haus nicht viel abbekommen, obwohl es ziemlich exponiert steht. Am Dach vom Wintergarten hat eine Scheibe Profilglas abgehoben und ist zehn Meter weiter etwas unsanft gelandet - morgen mal sehen, welcher Glaser uns da Ersatz besorgen kann...

Ansonsten scheint nichts kaputtgegangen zu sein. Und die Bäume rundrum hats wohl etwas gerupft, aber sie stehen alle noch.

Der Weg zur Arb**t hat allerdings etwas länger gedauert, weil ich ein paar Umwege fahren musste. Aber solang das alles ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bahn ist garnicht gefahren... bin mit dem Auto gefahren, aber der Stau war nicht so schlimm, wie er sich im Radio angehört hatte.

Kaputt gegangen ist bei uns nichts, war nur halt ziemlich laut gestern abend.

Eigentlich hatte ich um 19:00 Uhr noch einen Termin bei der Krankengymnastik, aber die haben abgesagt wegen dem Sturm :( (war auch vieles gesperrt dort)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tauron

viel glück auf dem weg nach berlin... der Hauptbahnhof ist zur zeit gesperrt

*daumen drück* ;)

joa, durch den müsst ich eigentlich durchfahren, da muss ich dann wohl früher raus.. vielmehr Sorgen macht mir das Umsteigen in Bad Kleinen und Schwerin, das klappt garantiert nich. Und ein Ansclusszug verpasst heisst 2h auf den nächsten warten :cool:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns nebenan auf dem ALDI Parkplatz lagen einige Dachziegel und ein Paar Werbeleuchtreklamen haben auch den Geist aufgegeben und sind in Einzelteilen durch die gegend gesaust. Dads Licht hat einige male geflackert aber, der Strom ist uns die ganze Zeit erhalten geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo - auch mal was Zeit zum posten.

Hallo zusammen. :e@sy

*nebenher was mampf*

Also hier wars gestern dann doch noch schlimmer als ich dachte.

Als ich mich auf den Nachhauseweg machen wollte, kam ich erstmal hier nicht raus, da der riesige TOpf mit dem ca. 4-5m hohen Bambus vor die Türe gefallen war. Die Strecke die ich normalerweise immer fahre war gesperrt, weil ein mit weissen Steinen (im Format wie so Pöllern am Straßenrand)beladener LKW die Kontrolle verloren und anscheinend gegen einen auf der Strasse liegenden Baum gefahren war. Auf der weiteren Strecke musste man dann halt so paar Ästen und heruntergekommenen Dachziegeln ausweichen, aber sonst nichts grösseres

Beim durchwischen durch meine Wohnung ist dann später plötzlich das Licht ausgegangen - zum Glück hat man als Raucher aber ja immer ein Feuerzeug dabei... :rolleyes: Habs mir dann ne gute Stunde bei Kerzenlicht so gemütlich gemacht wie es ging (danke IKEA, dass du mich zum Kerzenkauf verleitet hast) und danach noch schnell zu Ende geputzt.

Danach dann nochmal 2 Stunden an meiner Heizung runmgefrickelt, bis die wieder lief wie sie sollte (wieso liegen da auch jede Menge Einbau- und Anschlussanleitungen, aber keine einzige Bedienungsanleitung rum? :confused: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa, durch den müsst ich eigentlich durchfahren, da muss ich dann wohl früher raus.. vielmehr Sorgen macht mir das Umsteigen in Bad Kleinen und Schwerin, das klappt garantiert nich. Und ein Ansclusszug verpasst heisst 2h auf den nächsten warten :cool:

ich drück dir die daumen meine sister bleibt in berlin sie hat keinen lust auf das chaos ;)

ich mach dann mal FA *winke*

wünsch euch ein schönes und nicht so stürmisches WE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit zusammen :)

Schön das Berlin diesen super tollen Hauptbahnhof hat, über den der ganze Fernverkehr geht.. Schade nur das sie dieses Kartenhaus jetzt wohl bei jedem Lüftchen komplett zu machen :rolleyes:

Da gestern nach Hause fahren dann erstmal ausfiel bin ich jetzt erst auf Ardings angekommen.. wird wohl etwas länger heut.. *grummelnd nach Kaffe such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...