6. Dezember 201212 j Ich hab erst an Extreme Assult gedacht, aber ich denke es ist eher Hell Copter... Falls das richtig ist geb ich denn ball wieder weiter... Ok zu langsam... :schlaf:
6. Dezember 201212 j Hell Copter? Yay, Stundenlang hab ich das gespielt. Gab's auch als Vollversion bei ner Computer Bild Spiele *schäm*. Du bist.
6. Dezember 201212 j Ich hab erst an Extreme Assult gedacht, aber ich denke es ist eher Hell Copter... Ich in erschrocken, was du für nen Mist kennst :eek Schlimmer noch: Ich hatte die besagte Computer Bild Spiele Ausgabe :bimei
6. Dezember 201212 j Ich in erschrocken, was du für nen Mist kennst :eek Schlimmer noch: Ich hatte die besagte Computer Bild Spiele Ausgabe :bimei das erschreckende ist: iwie hatte fast jeder diese Ausgabe..*g*
6. Dezember 201212 j (Wobei ich Forsaken besser fand) Ketzer! Für Descent habe ich auch ne Zeit lang selbst Level gebaut!
6. Dezember 201212 j Ein weiterer Klassiker, mit dem ich lächerlich viel Zeit verbracht habe. Großartiges Spiel mMn: Go!
6. Dezember 201212 j Ich glaube, das ist "No One Lives Forever". Die Austin Powers-mäßige Frisur weckt Erinnerungen. /€: [06-12, 13:46] Zieg0re: Sollte es stimmen, übergebe ich mal an dich Carwyn. Muss hier grade mal wen anrufen. Bearbeitet 6. Dezember 201212 j von Goulasz
6. Dezember 201212 j Grml...immer wenn ich hier reinschaue und mal eins erspäht habe was ich kenn' war jmd schneller ^^
6. Dezember 201212 j Da Ziege das nächste Bild aus Vertretungsgründen an mich weitergab, hier nun was einfaches:
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.