12. Dezember 201212 j D'oh... ich kenn das Spiel, aber mir fällt der Name nicht ein... das war ein Sportspiel welches im Monster- bzw. Fantasybereich angesiedelt war...
12. Dezember 201212 j D'oh... ich kenn das Spiel, aber mir fällt der Name nicht ein... das war ein Sportspiel welches im Monster- bzw. Fantasybereich angesiedelt war... Jetzt wo du es sagst... Es erinnert mich von Spielprinzip an "King of the Zoo" für den Ur-Gameboy. Kennt das wer? Ist das sowas?
12. Dezember 201212 j Das müsste Grand Monster Slam gewesen sein. Ach, die guten alten Amiga Zeiten :-)
12. Dezember 201212 j Ja genau das wars... ich wusste och das es irgendwas mit Monster und Fantasy war... Auch passend dazu -> Bearbeitet 12. Dezember 201212 j von AVEN
12. Dezember 201212 j kann man eigentlich auch Spiele nehmen die erst noch rauskommen, wo jedoch jetzt schon Screenshots existieren?
12. Dezember 201212 j Star War Alliance..! ich geb den Ball aber direkt weiter... also Bilder her... Sir, jawohl, Sir!
13. Dezember 201212 j Ne Spore sollte es nicht sein, hab aber auch keine Ahnung. Aber es sieht sehr sehr interessant aus oO
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.