Zum Inhalt springen

Nr. 261- Soapies im Valentinskostüm und der anrückende Rosenmontagstaumel


The Nightfly

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen Soapies :e@sy

Jetzt hab ich doch noch wem was geschenkt zum Valentinstag :)

Und zwar meiner besten Freundin, wo der Kontakt allerdings in letzter Zeit etwas nachgelassen hat =/

Ich hoffe, sie freut sich trotzdem. Auch wenns nur eine Karte ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben!

Wenn alles gut geht habe ich morgen schon TGIF! Und übernächste Woche verlängertes WE, wegen dem Resturlaub der dringend weg muss.

Guten MOrgen,

also nighty ich werd grad krank. Hab Nase zu und Halsschmerzen, mein lieber Schatz hat mich am WE angesteckt. Soll ich dir was davon abgeben?

Das hatte ich auch! Allerdings hab ich mir in den Rest gegeben, als wir in die Disco gefahren sind und ich meine Jacke unbedingt im Auto lassen wollte. :upps

Ich stand dann eine halbe Stunde ohne Jacke draußen und hab gewartet, dass die Schlange da weg geht.

Zu allem überfluss hatten wir uns den Abend noch verfahren und ich wäre bald schon nicht mehr im Harz gewesen, wenn ich weiter auf der Autobahn geblieben wäre *vor Kopf klatsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich schon Karneval???

Sah gestern zumindest so aus. Hab schon viele verkleidete Menschen gesehen. O.o

Ich hab immernoch kein Kostüm... in dem größten Laden in Köln hab ich nix gefunden, von dem war ich aber eh SEHR enttäuscht. Viel Auswahl bei Clowns, Disco, Indianer/Cowboy-Zeug und komische hässliche Renaissance-Kleider, aber den Rest fand ich nicht so prickelnd.

Die Kleider, die ich schön fand, waren leider sehr kurz geschnitten. Die langen sahen.. komisch aus. Aber nicht, weil sie lang waren.

Naja, heut fahr ich nochmal nach Leverkusen in so einen kleinen, neuen Laden. Vllt find ich da noch was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde den Rosenmontag halb einfach veschlafen und dann Kuchenbacken, hab ja Veilchendienstag Geburtstag und da mir keiner einen Kuchen backen will muss ich das wohl selber machen. :(

Ich bin kein Karnevalsfreak warum soll ich grad an Rosenmontag lustig sein? Ich bin lustig wenn ich bock drauf hab und nicht weil mir ein Tag das vorgibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch Karneval feiern! Leider macht hier keine mit, und da macht es dann keinen Spaß.

@Lilsista: Naja man muss ja da nicht unbedingt lustig sein, man kann es ja das ganze Jahr. Allerdings verkleidet sich zu Karneval zusätzlich noch jeder.

Naja den Humor der Büttenreden hab ich noch nie verstanden, aber das leigt warscheinlich daran, das wir hier kein Karneval haben.

Achso: Ein schöner Valentinstag Soapies! 141.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Montag werd ich auch nichts machen. Das schöne ist, dass ich weder zur Schule, noch zum Betrieb gehen und auch keinen Urlaub nehmen muss. :beagolisc

Manchmal liebe ich Köln :marine

Aber wir feiern hier morgen im Betrieb und da ist Kostümpflicht angesagt :D

Deswegen hätt ich dafür auch gern was..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich was leichteres!

Irgendwas, wo man direkt erkennt, was es ist. Ich will nicht gefragt werden "Als was gehst du denn?", wenn ich das Kostüm schon anhabe.

Außerdem soll es nicht kalt/knapp sein. Aber weiblich darf es schon sein.

Keine Clowns/Disco-Zeug/Renaissance-Kleider und auch nix, was in die Richtung "Wilder Westen" geht.

Es soll einfach zu machen sein, ich will nicht den ganzen Morgen vor dem Spiegel stehen und mich schminken.

Außerdem muss es auch bei etwas fülligeren Frauen gut aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist vielleicht ein blöder Vorschlag: vielleicht als Pantomime. Schwarze Sachen kann man figurbetont abstimmen, dann braucht man noch ein weißes Gesicht, weiße Handschuhe und so eine Mütze.

Dann kann man sich ja noch zusätzlich mit einem schwarzen Kajal die typischen Merkmale wie Augenbraue oder Träne schminken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Krankenschwester ist zu sexy. Alle Kostüme, die ich dazu gefunden hab, hörten kurz unter den Po auf.
öhm ja hat auch was.. aber nicht so arbeitstauglich, seh ich ein ;)

Mir fallen sonst irgendwie nur Dinge für Männer ein.. hmm verrückte Wissenschaftlerin, Laborkittel an und wilde Haarmähne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...