Zum Inhalt springen

Nr. 261- Soapies im Valentinskostüm und der anrückende Rosenmontagstaumel


The Nightfly

Empfohlene Beiträge

Ich hab nun doch ein Kostüm. Ich geh als Verrückte in Zwangsjacke... und mit Halluzinationen.
Foto? :beagolisc

Oh man hier steht grad ein großer LKW mit Rapsöl (also nicht ein Öl-Transporter sondern der tankt das als Sprit) auf dem Hof und wir hatten die Fenster offen.. nu riechts hier im Büro wie bei Fritten-Kalle vom Bahnhofsimbiss *brech*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen liebe soapies. :schlaf:

*Kaffee schnapp*Zahn verfluch*rumjammer*

tauron: Die Zwangsjacke würdest du auf dem Foto nicht sehen, die kann nur ich sehen.

Wie bei des Kaisers neue Kleider? Du bist also nackt? :beagolisc :D

Auf einmal find ich Karneval gar nicht mehr so schlecht! :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wolve: Alles ärgert mich daran. Mich ärgert das da im Moment gar nix funktioniert und das man nicht nach dem Handbuch gehen kann. Das Problem war eben beim mounten, ich hab den falschen mountpoint eingetragen. Naja egal, mein chef hat mich eben gehörig angebrüllt und da war dann bei mir die Erleutung. Es tut gut, vor dem Praktikanten angebrüllt zu werden. Ich will nach Hause und ins Bett!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wolve: Normal macht mir das auch nix. Ich hasse es aber, wenn man jemanden anschreit, der etws falsch gemacht hat und es offensichtlich ist, dass derjenige noch nicht so viel über seinen Fehler weiß. Ich hab es immer nicht gerne gehabt, wenn man mich beim erlernen einer Sache blöd angemacht hat. Naja aber es läuft jetzt. :old

Allerdings bedeutet mir diese Sache hier auch was, es geht um mein Projekt und das ist eigentlich eh schon totaler Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soa, ich fahr dann mal los, nen Kumpel, der mit Hirnhautentzündung im Krankenhaus liegt, besuchen. Geht ihm aber schon wieder besser. Liegt wohl schon 1,5-2 Wochen drin, aber hab erst grad davon erfahren.

Wünsche euch noch einen schönen Tag und traibts nicht zu dolle. *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau!

Als ich aber vorhin gesagt hab, dass ich jetzt eine irre Teufelin in Zwangsjacke bin, hat man mich gefragt, ob ich morgens irgendwie zuviel Kaffee trinke oder so.

Ich find das völlig normal.. aber vielleicht trink ich auch zuviel Kaffe :hells:

*wink* einen schönen FA zusammen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...