Zum Inhalt springen

Nr. 261- Soapies im Valentinskostüm und der anrückende Rosenmontagstaumel


The Nightfly

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich verkleide mich auch nicht gerne. Ich bin ich und spiele mcih selber höchstens. Ne ich werd das alles verschlafen und dann meinen Geburtstag vorbereiten! vielleicht wird dieser ja besser als letztes Jahr mein 18ter :(

Ich hab von meinen 18. nicht viel mitbekommen. Die Bowle war süß, mein Schädel dick, 3 Flaschen Norhäuser Doppelkorn Kirsch zu viel und das sofa versaut. Verdammt! Kein Alkohol mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kugel: Ja.

Nighty: Alles, was mehr als ein bisschen Lidschatten + Wimperntusche ist, finde ich grässlich. Dieses Gefühl auf der Haut... wäh!

tauron: Ich gebe zu, das käme annähernd in die engere Auswahl :rolleyes:

Dark: So verkleide ich mich lieber an Halloween, aber nicht an Karneval..

Pop: Hey, das ist mir auch schon am Montag eingefallen! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Honney: Gute Besserung :(

tauron: Engel ist zu .. zu ... komisch. Passt nicht zu mir.

Ich hab mal mit dem Gedanken gespielt, als Elf/Elbin zu gehen :D Aber weißt du wie schwer es ist, ein schönes billiges SCHLICHTES Kleid zu finden :eek

Außerdem hab ich nur hässliche Elbenohren gefunden. Ich weiß aber, dass es auch schönere gibt, die nicht viel teurer sind.. nur die müsste man bestellen und so =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als elfe (abhängig vom typ) würde ich eher weißes oder hellgrünes hemd, braune oder dunkelgrüne weste, hohe braune stiefel ohne absatz und ne grüne enganliegende hose nehmen und nen langen braunen oder grünen umhang. Wegen ohren , würde ich mal eher in nem fantasie-spieleladen schauen, wo es auch larp bedarf gibt.

z.b. in köln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Pop, super ne? :D

Ich hätt ja fast noch am Samstag welche online bestellt, die wären heute da. Aber dann dacht ich mir "Guck lieber erstmal nach Klamotten, sonst kaufst du die Ohren umsonst..."

Und jetzt hab ich mir doch umsonst Ohren gekauft, weil ich keine Klamotten find.

Dark: Erinnert mich irgendwie grad an Robin Hood. Weiß auch nicht warum.

Außerdem: Mich kriegst du mit DEN Waden in keine Stiefel rein. Alles andere müsst ich mir auch erst kaufen, wär vermutlich zu teuer.

Zumal ich das erst irgendwo finden müsste... HEUTE :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

@wolve:

Haste Pinnie noch nicht gefunden?? Der ist doch bei euch.

Nein ^^ Das liegt aber eher daran, dass man meiner Truppe entweder so weit wie möglich aus dem Weg geht oder mit Messern nach unseren Rücken wirft *g* Und da Pinnie der Gruppe der programmierenden Unruhestifter angehört, wird sich der Kontakt auf das allernotwendigste beschränken, was zudem unter den Chefs ausgehandelt wird ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach liebe soapies.

Oje, ist wieder Fasnet. Was mach ich dann kommendes WE? :beagolisc

Hmm...ich wollte mir Samstag ne neue Brille kaufen. Aber was mach ich abends?

Ich glaub ich sollte mich mit DVDs, Knabberzeug und Fertigpizzen eindecken. *gg*

*mit :valen in der Hand auf Feli wart*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...