Zum Inhalt springen

Nr. 261- Soapies im Valentinskostüm und der anrückende Rosenmontagstaumel


The Nightfly

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@tauron: Ich meinte doch die Tasten *gg* aber keine Sorge jetzt steckt der Krümel zwischen dem B und dem M fest *Tastatur schüttel*

Quoth könnte echt mal wieder vorbei schauen! Die war schon lange lange nicht mehr hier!

So Mittag zu Ende! Jetzt kann ich mich gleich wieder mit dem Samba-Server rumärgern. Aus irgendwelchen Gründen funktioniert die Namensauflösung nicht richtig!

edit: Ich möchte endlich mal Brot, was nicht Krümelt! Mein Chef meinte vorhin, das eine Buch würde sich so sandig anfühlen. Ich meinte, dass ich einen Keks gegessen hab. Danach diskutierten wir darüber, ob sich das für Mädchen so gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch mal wieder reinguggs*

@Crash:

Du kommst aus Düren wie ich sehe...

Du warst aber nicht zufällig in Aachen auf der BS, oder?

Mir kommt das nämlich etwas bekannt vor was du geschrieben hast...[/quote[]Doch, war ich. ^^ In Der Lothringer Str. .

Und die Tretmienen vom Türken gegenüber schmecken lecker. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Black Wolve: Cool! Das hat mir jetzt geholfen! Yuchuuuu! Es geht! *auf die Knie fall*

@Ntl: Naja über die Qualität der BS lässt sich streiten. Es gibt Lehrer die können sich in Quereinsteiger, so wie ich es war, reinversetzen und richten sich auch darauf ein. Dann gibt es die, die vermuten dass jeder den Stoff kann, weil zufällig drei extreme Profis in der Klasse sind.

Wir haben einen super netten Programmierlehrer, aber ganz ehrlich: Er erklärt zwar auf Nachfrage, aber verstehen tue ich es bei im trotzdem meistens nicht. Man muss dazu sagen, dass er selber sich in dem Fach Programmieren nicht wohlfühlt.

Leider ist die BS eine Schule wie jede andere, was heißt: Entweder den Stoff kapieren oder weiterziehen zum anderen Lernfeld. Für mich war es grade am Anfang bitter. Bis zur ZP habe ich nur 4 geschrieben, obwohl ich in der Realschule immer gut war. Da fühlt man sich natürlich nochmal doppelt schlecht. Allerdings bin ich jetzt gelassener, frage die Lehrer bis zum Erbrechen aus und zeige eben, das ich in manchen bereichen voller Anfänger bin. Das hat mir geholfen. Ich habe und hatte nur die Schule. Mein Ausbilder ist die meiste Zeit unterwegs und bringt mir selten was bei. Grade weil ich mit ihm am Anfang echt Stress hatte, habe ich mich auf die BS gestützt. Ich habe das im gespräch mit Lehrern auch immer wieder deutlich gesagt. Selbst der Austausch mit anderen Mitschülern hilft mir sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Beleuchtung des LVA-HH hat man jetzt eine Regelung gefunden:

- Im Normalfall milchig-warmes Weiß (dem Lichtmasterplan der Stadt entsprechend)

- Zu besonderen Anlässen (Silvester, Karneval...) bunt - man kann bis zu einer Million verschiedener Farben darstellen.

Ich bin ja so gespannt auf morgen... :mod: :bimei

Wer mir alle Farben aufzählen kann bekommt ne Überraschung! :marine :marine :marine :marine

Kuckstu hier

und hier

EDIT:

Wer sich fragt was ein Lichtmasterplan ist:

LICHTMASTERPLAN DÜSSELDORF

Herausarbeiten von Alleinstellungs-merkmalen und Stärkung vorhandener Potentiale. Definition des Stadtzentrums. Schaffung eines stimmungsvollen Ambientes durch Herausarbeiten natürlicher, historischer und kultureller Parameter.

Stärkung des Sicherheitsempfindens in der Innenstadt. Schaffung von Fernwirkungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...