Zum Inhalt springen

Nr. 261- Soapies im Valentinskostüm und der anrückende Rosenmontagstaumel


The Nightfly

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen liebe soapies. :schlaf:

*gääähn*Kaffee schnapp*

Heute ist hoffentlich mein letzter Zahnarzttermin für die nächste Zeit. Und wenn die Zahnruine diesmal nicht rauskommt, dann mach ich das selber. Ich will endlich wieder vernünftig essen können!

Wenigstens hab ich um die 2kg abgenommen...fällt bei mir aber überhaupt nicht auf. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das gibts nicht!

ich will hier ein bild drucken aber ich kann die "photo cartridge" nur bei schwarz einlegen, sodass dann 2mal bunt drin ist und das bild falsch gedruckt wird (schwarz fehlt dann obwohl das mit in dem photo ding ist)

und nochwas: ist das normal dass die farbe dann nur außen auf dem papier ist? das verwischt doch bei nässe... :upps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Met, nu krieg ich Hunger..

und nochwas: ist das normal dass die farbe dann nur außen auf dem papier ist? das verwischt doch bei nässe... :upps
Ist denk ich normal, wenn das Papier die voll aufsaugen würde, würds ja verlaufen und wär auch von der Rückseite zu sehen.

@Ntl

und ist heute wieder Verkleidungs-Zwang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, was mir heute Abend mehr weh getan hat. Die Wurzelbehandlung beim Zahnarzt (ich glaub noch 2 Bohrungen und wir stoßen auf Öl oder Gas :D) oder die 400,- beim Optiker.

Entspiegelte Kunststoffgläser meiner Stärke (li: -9,5 re: -8,0) kosten 165,-...das Stück! :eek

Da sind 70,- für ne Sonnenbrille in meiner Stärke geradezu ein Schnäppchen. ;)

Ab 10 Dioptrien gibt es bestimmt eine schicke gelbe Armbinde mit 3 schwarzen Punkten drauf dazu. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moorgen zusammen.

so auch aussem kurzurdings zurück :)

sehr erfolgreich mussich sagen .. schööön arbeitszimemr gestrichen und dabei gleich die lan verkabelung erneuert.. mein gott war das ein kraut :D

hab hab bestimmt ne stunde :old bis ich alles unter den kabelhaufen gefunden hatte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...