Zum Inhalt springen

Nr. 261- Soapies im Valentinskostüm und der anrückende Rosenmontagstaumel


The Nightfly

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Herzlichen Glückwunsch Feli :)

Gestern einen neuen Switch in einem alten Serverschrank eingebaut und tatsächlich auch ne freie Steckdose gefunden. Dabei rausgefunden dass mein Vorgänger da drin anscheinend eine dreier-Steckdose ohne Bodenplatte eingebaut hat.

Das zeckt mal ordentlich wenn man an den Kontakt langt :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu kreativ geparkt?

Naja... zu 99% auf der Ausfahrt unserer Tiergerage... aber da stehen auch noch 2 andere... und da stehen eoigentlich fast immer welche und da ist auch noch gaaaaanz viel Platz^^

Ich bin auch nicht motiviert... imer noch nicht... aber ich werd jetzt mal bei meinem Markt für nächste woche anrufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit.

Der Felicie alles Gute zum Geburtstag, und nachträglich der Lil natürlich auch.

Mich hats über Karneval anscheinend ganz gut erwischt - jedenfalls habe ich die letzten zwei Tage überwiegend im Bett oder dick in die Wolldecke eingemummelt auf der Couch verbracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. :e@sy

Hab ich auch endlich mal was Zeit um reinzuschauen hier. :)

Häbby Börsday zum Burzeltag, Feli. :e@sy

* schweinetorte.jpg überreich *

[...]Boah... mittag überlegt jetzt gehts stark auf FA zu... *hoff*
Was überlegt mittag denn? *duck*

Ich glaub du brauchst echt FA. :rolleyes:

[...]Mich hats über Karneval anscheinend ganz gut erwischt - jedenfalls habe ich die letzten zwei Tage überwiegend im Bett oder dick in die Wolldecke eingemummelt auf der Couch verbracht.
Oh - du hast ne neue Freundin? :bimei ;)Gute Besserung.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo das problem der unerklärlichen rechner reboots dürfte nun auch erledigt sein.

Hatte spontan auf Wärmeproblem geschlossen.

Also rechner auf und reingeguckt.

1. überm CPU Kühler lfimmert die Luft :eek:

2. auf dem CPU Kühler ist ne blickdichte etwa 5mm dicke Matte aus Teppichfasern und Staub :eek:

Also Matte entfernt. Im Kühler auch noch Staub und Teppich. Staubsauger geholt.. der ging fast aus :D hat den kram aber rausgeholt.

angenehm wie leise der rechner nu läuft wenn der lüfter nich permanent volldampf dreht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TGIF!

So Anwalt übernimmt jetzt die Sache. Bin ich ganz froh drüber.

Der meinte es bleibt jetzt erst mal abzuwarten ob überhaupt was zu holen ist. :rolleyes:

Ich solle erst mal ne Notreparatur durchführen lassen.

Dann fahr ich heute mal zu Opel und bestelle den Spiegel.

Weiss jmd ob man die 50 Euro Gebühr für den Kostenvoranschlag angerechnet bekommt wenn man jetzt nur einen Posten aus den KVA machen lässt? :confused:

EDIT:

Fast schon vergessen!

Happy Birthday Liebelein!! :hawk :marine :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jmd ob man die 50 Euro Gebühr für den Kostenvoranschlag angerechnet bekommt wenn man jetzt nur einen Posten aus den KVA machen lässt? :confused:

Moin und TGIF! :)

Gebühr für einen KVA? wo warst du denn?

hab ich ja noch nie erlebt dass da jemand ne gebühr draufschlägt

btw: hol dir den spiegel und bau ihn selber an... ist easy und spart dir entweder geld oder bringt mehr (je nachdem ob der andere zahlt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebühr für einen KVA? wo warst du denn?

hab ich ja noch nie erlebt dass da jemand ne gebühr draufschlägt

Opel. Und wundert es dich das eine Vertragswerkstatt für eine Leistung die sie erbringen eine Gebühr verlangen. Der Meister war schliesslich ca. 2 min an meinem Auto und hat sich den Schaden angekuckt, dazu kommt das der 2 seitige Kostenvoranschlag geschrieben werden muss, ausgedruckt werden und das gleich 2 mal. Also mich wundert es nicht. Natürlich isses übertrieben. Aber die Werkstätten wissen natürlich auch das bei einem Unfallschaden sich ein KVA besorgt wird und die fiktiven Kosten(Netto KVA) mit der gegnerischen Versicherung abgerechnet werden und die Werkstatt somit den Kunden nie mehr wieder sieht da dieser die Reparatur günstiger machen lässt als in einer Vertragswerkstatt. Lässt man die Reparatur dann doch bei der Werkstatt machen sollte der KVA aber angerechnet werden auf die Kosten.

btw: hol dir den spiegel und bau ihn selber an... ist easy und spart dir entweder geld oder bringt mehr (je nachdem ob der andere zahlt)

Das ist der Plan. Nur würde ich ja gerne die bereits bezahlten 50 Euro vom Spiegel bei Opel abgezogen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Das ist der Plan. Nur würde ich ja gerne die bereits bezahlten 50 Euro vom Spiegel bei Opel abgezogen bekommen.

naja ich hab mein Gutachten damals vom auto lieber unabhängig machen lassen, so war ich auch nicht an die werkstatt (lackiererei) gebunden... und die rechnung ging gleich an die gegnerische versicherung

50€ für nen spiegel ist schon hammer, weiß noch als mir n opa den mal abgefahren hat, da hab ich mir für 25€ nen neuen geholt, gab dem opa die rechnung und hab ihn auch nicht angezeigt (weil eigentlich fahrerflucht - auch wenn ers nicht gemerkt hat)

aber bei dir wird das schon blöder sein wenns nix zu holen gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...