Zum Inhalt springen

Nr. 261- Soapies im Valentinskostüm und der anrückende Rosenmontagstaumel


The Nightfly

Empfohlene Beiträge

washat das mim alter zu tun??

Ich weiß nicht...

Ich find ab einem gewissen Alter passt das irgendwie nicht mehr... das sind so Autos, die man von 18 bis 23 fährt *gg* Find ich zumindest... Aber das mag Ansichtssache sein...

Allein durch diese Lackierung sieht es irgendwie so "kindisch" aus... ich weiß nicht wie ich das anders ausdrücken soll...

aber egal.. *duck und renn*

[edit]

Happy Birthday Pinnie!!

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zum Glück :D

Wär ja schlimm, wenn alle leude gleich wären... dann würd man sich immer um ein und das selbe prügeln und sein auto würd man schon mal garnicht wiederfinden *lol* :D

wolltest du dir nicht mal diese LED rüllis holen? :floet:

bzw. männer pimpen gerne ihre karren, frauen sich selbst ;)

edit:

hehe alles klar bye honney :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*nicht doppelposten will*

Ich wollt mich mal offiziell abmelden... Ihr werdet mich die nächsten 4 Wochen eigentlich so gut wie garnicht sehen... denn ich bin die nächsten 3 Wochen im Einzelhandel und da hab ich nicht einmal einen PC... da kann ich echt nur abends nachher Arding rein udn ich weiß nicht, ob ich dann dazu fähig sein werde...

Die Woche drauf hab ich denn erstmal Urlaub von der Plackerei... Und da werd ich mich wohl oder übel um das Chaos in meiner Wohnung kümmern müssen...

Ansonsten wünsch ich euch viel Spaß udn vielleicht schickt mir in der Zeit ja mal irgendwer ne PM und informiert mich über die aktuellen Soap-Neuigkeiten... ich würd mich freuen :)

:e@sy @all

Ich werd euch vermissen die Zeit!

@kugel

Ja will ich und werd ich auch irgendwann... aber die will ich, weil die standartdinger häßlich sind!

Außerdem ist ein rollener farbkasten für mich was anderes *g* wenn das ding einfarbig wür wär das schon wieder ne andere kiste *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kannst ihr dann auch von meinem balkon aus zeigen :D Brings bike mit und eins für deine freundin, dann können wir vielleicht mal zusammen biken gehen;)

Meine Freundin kommt aus OL, da fahren die anscheinend kein Fahrrad... Wir wollten letztens mal nen Bekannten besuchen, der 5km weit weg wohnt... den Rückweg hat er uns dann gebracht... :eek

Angeblich weil das Fahrrad etwas groß für sie sei. ;)

Aber wir können dann biken ;)

@pop

Allet klar. Hab ja jetzt nen großen Wagen :) Nicht mehr die olle Lupo-Schüssel

@pinie

Hey du alte Säge!

Alles jute und so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin kommt aus OL, da fahren die anscheinend kein Fahrrad... Wir wollten letztens mal nen Bekannten besuchen, der 5km weit weg wohnt... den Rückweg hat er uns dann gebracht... :eek

Angeblich weil das Fahrrad etwas groß für sie sei. ;)

Aber wir können dann biken ;)

Wenn meine freundin bis dahin nen ordentlich sattel hat, dann wird sie sicher auch mitkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Morgen zusammen :)

Und alles guten nachträglich Pinnie :hawk

Ich find ab einem gewissen Alter passt das irgendwie nicht mehr... das sind so Autos, die man von 18 bis 23 fährt *gg* Find ich zumindest... Aber das mag Ansichtssache sein...
Läster-Zwilling, bist du es? :beagolisc ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...