Zum Inhalt springen

Nr. 261- Soapies im Valentinskostüm und der anrückende Rosenmontagstaumel


The Nightfly

Empfohlene Beiträge

Was würdet ihr machen:

Möglichkeit 1: DJ engarieren für 500 Euro aufwärts für den ganzen Abend.

Möglichkeit 2: Musik-PC, gute Anlage, und zusage bisher einer Person sich ein wenig darum zu kümmern, mit der Bitte noch einen 2ten dafür zu fragen.

das kommt drauf an wie sehr deine gäste animiert werden müssen was zu tun... wenn sie selber gute stimmung machen reicht ein PC und fachpersonal

aber pinnie als entertainer ist doch ne idee... da kommt die party in schwung und er könnte auch den PC bedienen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

aber pinnie als entertainer ist doch ne idee... da kommt die party in schwung und er könnte auch den PC bedienen :D

Darüber habe ich ja noch gar nicht nachgedacht! :bimei Gute Idee! ;)

Das blöde is nur das ich dann Leute frag die ich eigentlich einlade und die unsere Gäste sind. So müssen sie da ein bischen Verantwortung übernehmen. Gut, einer hats mir definitiv angeboten. Nur wenn ich keine 100% Zusagen bekomme ist es auch doof wenn nachher die Musik nicht läuft.

Andererseits sehe ich nicht ein über 500 Euro fürn DJ zu bezahlen, weil man das auch selber kann.

Das ist ne schwierige Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dj frage:

das komtm drauf an wer das machen würde wenn kein dj.. ich mein wir ham hier nen paar leute im bekanntenkreis die sowas hobbymässig machen und auch wirklich n gespür für die richtige musikauswahl haben ... wenn du da aber einen hast der wirklich nur winamp bedienen kann aber kein feeling für die stimmung und musikwünschehat (bevor die gäste wüsnchen müssen ;) ) dann nimm nen "echten" dj

nützt ja nix wenn da nur gedudel läuft aber das eher die stimmung killt als verbessert oder du nen dj hast der nur spielt was er gerne hören möchte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen zusammen ..

freitach ... 3 stunden ardingsen .. dann 4 stunden schulung halten .. dann wochenende :)

naja nich wirklich .. noch zum bekannten sein t-home einrichten (das soll ja von selbst gehen laut t-com hotline .. komisch ,dassa mich dann anrufen muss *rolf*l ) und denn den rest vom wohnzimmer ausräumen damit morgen gestrichen werden kann *narf*

naja also nich wirklich entspannend abber besser als nix ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mooorgen! TGIF

Endlich wieder Freitag! :marine

Heute hat meine Schwester Geburstag und da gibt es Kuchen und lecker Essen. Ich freu mich am meisten auf den Kuchen, weil ich schon so lange keinen mehr gegessen hab.

Gestern hat endlich mein Projekt angefangen zu funktionieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Soapies :e@sy

Hach ist das toll. So lange nicht mehr rückwärts eingeparkt (außer auf dem Firmenparkplatz, aber das ist was anderes) und ich bin trotzdem problemlos reingekommen :marine

Und ich dachte immer, ich könnte das nicht mehr! :bimei

Ich hab heut morgen bemerkt, dass meine Stammbäckerei geschlossen hat :eek

kA was da los ist..

Jetzt musst ich voll weit laufen, um noch ein paar Brötchen zu bekommen :(

Dafür schmecken die da aber auch besser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besser als so manche männer, die ich auf parkplätzen beobachten konnte. die schaffen es nicht mal, gerade vorwärts in eine parklücke einzuparken. und korrigieren gibts ja nicht, könnte ja am image kratzen... *hand vor stirn klatsch* lieber belegen diese falthirne dann 1,7 parkplätze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte eigentlich auch noch korrigieren müssen, ich steh da nämlich leicht schief.

Aber was solls, ich bin in der Markierung, beide Wagen neben mir kommen raus und beide Fahrer können einsteigen, was will man mehr? :)

Außerdem hab ichs erst gesehen, als ich schon ausgestiegen war.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ntl: Ich steh auch immer leicht schief, aber egal, steht ja keiner mit der Wasserwaage da ;)

Im Parkhaus ist mir neulich was passiert! Ich wollte mir so ein chip ziehen, um dann eben da rein zu fahren. Irgendwie ist mir dann der chip aus der Hand geflutscht und unters Auto gerollt :rolleyes:

Oh man! Das war sooo peinlich! Hinter mir haben die Autos schon gehupt und ich bin ewig nicht an diesen chip ran gekommen. Weiterfahren konnte ich ja auch nicht, sonst hätte ich den chip nie wieder bekommen und wäre dann nicht mehr aus dem Parkhaus raus gekommen. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen. :e@sy

besser als so manche männer, die ich auf parkplätzen beobachten konnte. die schaffen es nicht mal, gerade vorwärts in eine parklücke einzuparken. und korrigieren gibts ja nicht, könnte ja am image kratzen... *hand vor stirn klatsch* lieber belegen diese falthirne dann 1,7 parkplätze...
Solche gibts hier auch en Masse. Auf dem Firmenparkplatz ist das immer ganz toll. Mindestens 30 Parkplätze (von ca. 150-200) können nicht, oder nicht von jedem Wagen, genutzt werden, weil jemand zu doof/faul/[beliebiges anderes hier einsetzen] war, um normal zu parken. Ganz toll sind auch die Leute, die vor der Stossstange ca. 1,5m Platz lassen. Ist ja nicht so, dass der Parkplatz eh schon recht eng wäre... :rolleyes:

Und bei mir vor der Wohnung machen die alte Hexe, die unter mir mir wohnt, und ihr Sohn, der daneben wohnt, das auch gerne so mit dem schief oder mitten zwischen zwei Parkplätzen parken. So dass sich bloss keiner mehr da hinstellen kann... und wehe es stellt sich wer auf ihre "Standardplätze". *lol* (Die Plätze sind nicht fest vergeben.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) und wehe es stellt sich wer auf ihre "Standardplätze". *lol* (Die Plätze sind nicht fest vergeben.)

Kann ich absolut nachvollziehen!

Ich hab seit ich den Führerschein hab immer auf dem gleichen Parkplatz hier auf der Ardings geparkt. Und nun klaut mir der neue Mitarbeiter den immer!

Als ich das erste mal hier ankam und das gesehen hab, hab ich erstmal gedacht "wtf was geht!? hoffentlich kommst du in den anderen Parkplatz überhaupt rein :eek"

Naja, ich habs dann doch noch geschafft :D

Das schlimmste war aber, als BEIDE Parkplätze belegt waren :eek

An dem Tag war sogar mein Standard-Platz im Notebook-Tresor geklaut worden.

Ich hab den neuen Kollegen mal drauf hingewiesen, dass er mir alles klaut :D

War aber nicht ernst/bös gemeint und hat er auch nicht so aufgefasst ^^

Jetzt park ich sowieso woanders, weil ich ja jetzt in einem anderen Büro sitz :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, mag ja sein, dass man einen Lieblingsplatz hat (normalerweise direkt vor der Türe), aber wenn da kein Schild mit dem Nmmernschild drauf steht, oder sonst irgendwie festgelegt ist, dass der Platz einem zusteht, dann hat man auch kein Anrecht darauf. Nur wenn die Mutter dann die Mülltonne auf den Parkplatz stellt, damit ich mich nicht da drauf stelle, dann stelle ich mich da erst recht hin! Schon alleine aus Protest. Ich hab mal mit ihr diskutiert (also ich habe diskutiert und sie hat mich beschimpft) und da hiess es dann, dass doch die zwei Plätze direkt links und rechts vom Eingang für die beiden wäre und sie ihre Autos ja im Auge behalten wollen würden... Direkt daneben sind aber nochmal Parkplätze und da sieht man die Wagen genausogut - mal davon abgesehen, dass sie auch nicht dauernd am Fenster hängen und das somit eh irrelevant wäre...

Als Anfang der Woche dann mal was Sperrmüll auf 2 Parkplätzen lag, so dass man da nicht mehr parken konnte, gings ja komischerweise auch, dass sie vernünftig parken...

Meinen "Standardparkplatz" hier @work bekomm ich auch nicht immer, aber ich reg mich nicht drüber auf. Park ich halt einfach wo anders und das wars. Wer zuerst eintrifft, parkt zuerst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, mag ja sein, dass man einen Lieblingsplatz hat (normalerweise direkt vor der Türe), aber wenn da kein Schild mit dem Nmmernschild drauf steht, oder sonst irgendwie festgelegt ist, dass der Platz einem zusteht, dann hat man auch kein Anrecht darauf.

Hab ich auch nie behauptet.

Ich bin ja nicht zu ihm hin und hab ihn angeschnauzt oder so :eek Woher hätte er auch wissen sollen, dass ich da früher immer geparkt hab?!

Wir haben nur über den Parkplatz geredet, weil der suuuper toll ist. Wenn du da rückwärts einparkst, kannste später dich reinsetzen und direkt geradeaus nach Haus fahren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Tage, da sollte man einfach im Bett bleiben. Heute wär das bei mir eine sehr gute Idee gewesen.

Zuerst verschlafe ich, dann fällt der Strom aus während ich mich rasiere.

In der Firma angekommen, präsentiert mir der Chef meine Kündigung.

Ich hätte wirklich im Bett bleiben sollen. *fluch*

Jetzt geht der Mist mit Bewerbungen, Umziehen etc. schon wieder los. AHHHHHHH!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...