Zum Inhalt springen

Nr. 261- Soapies im Valentinskostüm und der anrückende Rosenmontagstaumel


The Nightfly

Empfohlene Beiträge

Ne Mickymaus? :)

Still liegen? :(

Ich hab grad interessante Sachen über so ne Sekte gelesen. Unglaublich, dass es Leute gibt, die nix besseres zu tun haben als sich so einen unglaubwürdigen Schwachsinn auszudenken :D Ufos mit kleinen grünen Männchen... *tz*

Es weiß doch jeder, dass alles vom fliegenden Spaghettimonster erschaffen worden ist... *tz* *kopf schüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ne Mickymaus? :)

Still liegen? :(

Es weiß doch jeder, dass alles vom fliegenden Spaghettimonster erschaffen worden ist... *tz* *kopf schüttel*

So nennt man diese Ohrenschützer bei der Bundeswehr.. wejen weil wenn man die wo aufhat sieht man halt aus wie eben selbe obige ;)

Darauf ein Ramen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super! Ich dachte ich werde heute endlich mal mit dem Sambaserver fertig. Pustekuchen!

Die Freigabe funktioniert nur auf der IP, aber nicht auf den Servernamen :(

Die logfiles des Servers warten aber auf die Verbindung, also muss es soweit am windows pc liegen, der da nicht zugreifen kann bzw den Netzwerkpfad nicht findet :(

*heul* ich werde nieeee fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es weiß doch jeder, dass alles vom fliegenden Spaghettimonster erschaffen worden ist... *tz* *kopf schüttel*

Das widerspricht aber dem IPU, dem unsichtbaren rosafarbenen Einhorn. *erschüttert ist* Ich werde dich der Lila Auster der Verdammnis ausliefern müssen :D :bimei

@nighty:

wenn ich mich nicht irre, gabs bei XP n problem, was die namensauflösung angeht. da müsste ich aber noch mal nachschauen...

Nachfrage...gibts in deinem Netz nen DNS-Server oder is das n kleines Netzwerk ohne solch einen Server?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wolve: Also der Server, der für samba zuständig ist, hat mehrere Dienste laufen darunter ebenfalls DNS. Ich hab jetzt unter XP die lmhost aktiviert und dort den Server eingetragen. Jetzt funzt es. Beim ersten Mal als ich diese ganze Konfiguration gemacht hatte, brauchte man das nicht. :rolleyes:

Yeeeeeeha!!!!!!! Am 19. geht es zu CeBit :bimei

Und dann sind es nur noch ein paar Tage und die AP steht vor der Tür :eek: Dann heißt es Augen zu und durch! Allerdings verspreche ich ein großes Fass Bier und Bockwürstchen in die Soap zu rollen, wenn ich die AP bestehe! Oh Gott! Ich falle bestimmt in Ohnmacht wenn die Ergebnisse da sind! :old

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das widerspricht aber dem IPU, dem unsichtbaren rosafarbenen Einhorn. *erschüttert ist* Ich werde dich der Lila Auster der Verdammnis ausliefern müssen :D :bimei
*Augenklappe anleg und Dreispitz aufsetz*

Bring sie her, da können wir eine leckere Pasta-Sosse draus machen..Arrrr! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Rechnen für Anfänger: "...Laufwerk hat 90% erreicht. Es sind 295 MB von 200 MB belegt." :uli
Welches Betriebssystem sagt denn sowas? .eek

Uiii coool - Gesellschaft! *freu* :D

Juhuuu Flamie! :e@sy

*mit Schokiobst fütter und sich ankuschel*

@allesweg:

Klar - Schoki ist schon lange geschmolzen.

*dem hex hinterherwink*

[edit]

Noch bisschen hier rumardingsen, dann zur Wohnung, meinen Drucker ausprobieren (hab mir eben was Papier und ein USB-Kabel organisiert, weil keins bei lag *grummel* ) und dann mal los zum Billard spielen für 2 Stündchen oder so. :)

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm.... alle wieder futsch?

*die reste vom Schokifondue wegpack und abwasch*

*alles wieder fein ein- und aufräum*

Dann mach ich auch mal FA gleich und versuche mal, ein paar Kugeln einzulochen.

*wink und weg*

Achja, denkt euch schonmal einen neuen Titel aus für den neuen Thread. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sing: FC Bayern, Stern des Südens, du wirst nieeeemals untergehen...*

Ole ole! Viertelfinale! :marine

btw. moin!

Gestern abend mal ein Fax zum Standesamt von Vanessas Eltern geschickt weil wir ne beglaubigte Abschrift des Familienbuches brauchen. Angeblich schicken die die jetzt per Post zu. Ich glaub das erst wenn das da ist. Kann mir nicht vorstellen das ein Amt etwas für lau macht! :bimei

*in Kuschelecke plumps und auf 15:00 warte* :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mooorgen zusammen

so gesterns chön n kleines cruisertreffen am flughafen.

also dafür dasses unter der woche inner nebensaison bei leichtem nieselregen war fand ich 15 leute und 10 autos ne echt gute quote :D

war auf jeden lustich die ganzen leutz ma wieder zu sehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...