Zum Inhalt springen

Nr. 261- Soapies im Valentinskostüm und der anrückende Rosenmontagstaumel


The Nightfly

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Obwohl ich eigentlich immer dachte, dass hier erwachsene Leute arbeiten.

Ja, das macht mir auch immer wieder zu schaffen.

Ich verstehe es einfach nicht, warum Mobbing sogar von (halbwegs) Erwachsenen betrieben wird?! Irgendwie will das nicht in meinen Kopf rein.

Warum kriegen es selbst die nicht hin zu sagen "Okay, sie/er sieht anders aus/hat eine andere Einstellung/whatever, was solls."

Was geht in den Köpfen von solchen Leuten vor?!

Ich glaub, das ist etwas, was ich niemals verstehen werd...

Ich war heut übrigens beim Orthopäden... Jetzt soll ich in "die Röhre" kommen. Die Frau vorne hat mir ein paar Abkürzungen aufgeschrieben und jetzt muss ich da anrufen und sagen, dass ich all diese Sachen haben will... :beagolisc

Naja, mal schaun ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ntl:

Durch lästern oder mobben von anderen Personen versuchen wir uns bewusst Vorteile beim jeweiligen Gegenüber zu schaffen oder uns eben im Gegensatz zum gemobbten höher zu stellen. Zudem ist das eigentlich ein ganz natürlicher Drang: Ich hab mal gelesen, dass es dieses Verhalten seit der Steinzeit gibt. Dort suchten sich die Leute eben die stärksten Partner mit den besten Genen und weil diese so umschwärmt waren, versuchte man sich durch Lästereien über Nebenbuhler eben ins rechte Licht zu rücken.:beagolisc

Naja aber es ist trotzdem blöd und unfair, grade auf Arbeit. Schlimm ist es, wenn es ins Private rein geht. Man Arbeitet doch nur zusammen und da muss man nicht über das Privatleben urteilen.

So ich mach mich Heime!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nighty, ich bin schockiert!

So ein schlechtes Verhalten ist angeboren? :eek

Trotzdem denke ich, dass der Mensch so weit entwickelt ist, dass er auch einfach mal seine Klappe halten kann.

Crashi:

MRT :beagolisc

Ich hab da eben angerufen und die konnte sogar was mit "MRT der HWS/BWS" anfangen :D

Mittlerweile hab ichs ja auch entschlüsselt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin erstmal...

Mich würd mal interessieren, was danach passiert. Ob er mir dann endlich die chemische Keule verpasst? :beagolisc

Eigentlich soll bei einem MRT der H/BWS nur herausgefunden werden ob Du eventuell einen eingeklemmten Nerv und/oder Bandscheibenvorfall hast. Bzw. ob sie irgendewas physisches finden können das deine Beschwerden auslöst!

Nix mit Chemiebehandlung! :D

Im schlechtesten Fall darfst Du dann unters Messer...

:e@sy

PS: Vergiss nicht die Ohrstöpsel mitzunehmen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crashi:

Also meine Mama meint, dass da garnix laut is? :confused:

Achja, guten Morgen Soapies :e@sy

Ich hab grad erfahren, dass ich jetzt JEDEN Mittwoch Cisco-Schulung hab :( Das ist doch grausam!

Heute hab ich total wenig Schmerzen :marine Vermutlich dank den Schmerztabletten, die mein Doc mir verschrieben hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Morgen zusammen :)

Joa nette Folge "Sieht aus als ob jemand deinen Stock angesägt hat als du schliefst.." :D

Crashi:

Also meine Mama meint, dass da garnix laut is? :confused:

Heute hab ich total wenig Schmerzen :marine Vermutlich dank den Schmerztabletten, die mein Doc mir verschrieben hat :)

Klopft normalerweise sehr laut, weil die Magnetspulen da drin sich schnell auf- und wieder entladen iirc.

Geht halt nix über Chemie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! :e@sy

*runde HallorenKugeln in die Runde werf*

Also meine Mama meint, dass da garnix laut is? :confused:

Ich will ja nicht alt klug wirken, aber ich weis das sie sich irrt.

Wahrscheinlich verwechselt sie es mit einem CT, welches sehr leise und schnell ist.

Ein MRT ist sch**ße laut und dauert auch eine kleine Weile.

Vertrau mir, ich hab da einige Erfahrung sammeln durfen...:D :D

:e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...