Zum Inhalt springen

Nr. 261- Soapies im Valentinskostüm und der anrückende Rosenmontagstaumel


The Nightfly

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein Beileid, grueni :(

*tröst*

:e@sy

:e@sy :nett:

Danke....aber ich muß jetzt ganz einfach meinen A*rsch hochkriegen.

Rumjammern oder so bringt mich überhaupt nicht weiter.

Ich brauch jetzt Lösungen, keine weiteren Probleme...ab sofort gilt anpacken, nicht rumnölen.

Ich hab mich noch nie unterkriegen lassen, und das passiert mir auch diesmal nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Bewerbungen und dass du schnell was neues findest, grueni.

So, das neue Fahrwerk ist drin. War zwar mehr Ardings als gedacht, da man um die vorderen Stossdämpfer und Federn auszuwechseln, einiges ausbauen musste, aber ist alles geschafft. :)

Während wir (ein Kumpel und ich) am Wagen rumgeschraubt haben, standen plötzlich die Bullen bei uns aufm Hof. Angeblich soll ich (wenn ich das richtig verstanden habe) ein Wagenfenster irgendwo am Friedhof bei uns im Dorf eingeworfen haben. Keine Ahnung, wer mir da was will, aber zu der Zeit wo das war, war ich und mein Wagen hier zu Hause. Angeblich hat irgendwer meinen Wagen da aber wegfahren sehen oder gesehen, dass jemand aus dem Wagen was auf die Scheibe geworfen hätte oder so... Die Bullen meinten, derjenige hätte meinen Wagen beschrieben und sogar die Farbe (kornblumenblau laut Pozilei - wie auch immer man auf den Namen für diese Farbe kommt) und das Nummernschild genannt. Ich werd mich dann die Tage also mal mit meinem Anwalt in Verbindung setzen und schauen, ob ich denjenigen wegen Falschaussage und Rufschädigung drankriegen kann. Geht ja nu nicht an so. Da könnte ja jeder kommen ...

Aber erstmal geh ich dann jetzt mal schlafen, damit ich nachher noch die Spur einstellen lassen, TÜV drüberschauen und Strassenverkehrsamt das Fahrwerk eintragen lassen kann... (wieso muss das bloss so aufwändig sein. *grummel* )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Sopies!!!

Richtig ausgeschlafen fühle ich mich ja nicht grade.....

Kennt sich irgendwer von euch mit HexDumping aus??

Wow! Samstag das erste Mal wieder Bowlen gewesen! Am Anfang habe ich nur in die Senke geworfen, dann aber echt gut mitgehalten. Leider war da irgendwas mit der Bahn nicht in Ordnung, die hat viele Würfe gar nicht gezählt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Soapies :e@sy

Man, hab ich Muskelkater =/ und auch noch stärkere Nacken-/Rückenschmerzen als sonst.

Und mir hat auch noch niemand die ZP 2007 geschickt, obwohl ich vor Taaaagen schon in den Thread geschrieben hab :(

Und gleich muss ich auch noch zur Schule..

Ich will nicht *jammer*

Ich will zurück ins Bett!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschnei*

Moin zusammen :)

Was ein Stress, das Wochenende über alle Rechner ausgetauscht und nu steht das Telefon nicht still weil keiner klarkommt :rolleyes:

*Ntl massier und Wärmepflaster fürn Rücken da lass*

@grueni

ich drück dir die Daumen das du schnell was neues findest!

Bei mir geht das jetzt auch los, ende März steh ich dem Arbeitsmarkt auch voll zur Verfügung.

*wieder rausschnei*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinguggs*

Soooo, Spur ist eingestellt und Fahrwerk abgenommen - eintragen lassen musste ich das nicht. Also wieder paar T€uro dafür gespart. :)

*sich in die Kuschelecke leg*

Und nachher mal bei meiner Schwester vorbei, nen Drucker für mich abholen und dann noch zu meiner Tante ihr beim einrichten ihres neuen Notebooks helfen. Das wird wieder ein toller Tag und jede Menge Fahrerei. :rolleyes: (Ich hoffe ich komme nicht allzusehr in Stau.)

btw:

Haben alle Soapies was schlechtes gegessen, oder wieso ist keiner mehr hier seit Mittag? :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw:

Haben alle Soapies was schlechtes gegessen, oder wieso ist keiner mehr hier seit Mittag? :eek

Ich musste Ardingsen und hab gar nix gegessen. Ich musste mal eben eine Aktionsliste mit 22 Punkten aufstellen was zu tun ist um das verfahrene Projekt noch einigermassen wieder in die Bahn zu bekommen. :upps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön tauron :e@sy

*Seufz*

Schule einigermaßen überstanden.

Und wurd schon wieder von ein paar Schulkollegen genervt.

Kann mir mal einer erklären, warum ich bisher in meinem Leben erst eine halbwegs gute Klasse erwischt hab?

Grundschule ****e, Realschule ****e, Berufskolleg gut, Berufsschule (Ausbildung) wieder irgendwie ****e.

Gibt zwar einige, die echt nett sind, aber wieso gibts da wieder welche, die voll auf Mobbing aus sind?

Und wieso bin ich so ein gutes Opfer dafür?

*seufz*

Was solls...

Morgen früh geh ich erstmal zum Orthopäden. Ich glaub ich **** hier bald voll ab.

Hab mir schon wieder irgendwas am Hals verkrampft (?) oder so... o.O

Wird langsam Zeit, dass diese ganzen Schmerzen am Rücken/Nacken weggehen... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ntl:

Ja es gibt leider viel zu viele Leute, für die mobbeliges Verhalten ganz normal zu sein scheint. Ich hasse sowas auch, aber ändern kann mans leider nicht. :( Solchen Leuten sollte mal genau so was passieren, wie denen, die sie mobben. Vielleicht würden sie dann auch mal lernen, dass mobbing nichts tolles ist und das nicht cool ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Ich hab Stromberg verpasst :(

Ich war gestern einfach zu müde um das noch zu gucken! Außerdem spinnt ,ein TV bzw die Fernbedienung und ich hatte kein Bock immer zum TV zu laufen und umzuschalten.

@Ntl: Es gibt immer Leute, die es mit der fiesen Tour versuchen. In der BS habe ich zwar keine Probleme, aber hier auf Arbeit! Obwohl ich eigentlich immer dachte, dass hier erwachsene Leute arbeiten.

Die sind hier teilweise echt schlimm und das geht über Lästerein hinterm Rücken weit hinaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemobbt/Geärgert zu werden hat auch immer ein wenig mit sich selber zu tun. Es hängt auch davon ab, wie man sich gibt. Ich hab damit leidliche Erfahrungen gemacht. Selbst wenn man Gründe hat, zur Zielscheibe zu werden, kann man mit ein wenig Mimik, Gestik und Sprache dafür sorgen, dass es nicht passiert, oder nicht allzu schlimm wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich ja nunmal ne recht grosse klappe hab weiss jeder der mich zu mobbenm versucht das da zurückgeschossen wird :D

insofern hatte ich da bis dato noch nie schwierigkeiten mit. wenn der oder diejenige erstmal gemerkt hat, dass sowas an mir voll abprallt und als bumerang zurückkommt wird da entweder schnell aufgegeben oder man macht sich n gegenseitigen spass draus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...