Zum Inhalt springen

Nr. 261- Soapies im Valentinskostüm und der anrückende Rosenmontagstaumel


The Nightfly

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:eek

(...) ich dachte erst, es sei gut gelaufen und dann hab ich die Lösungen im Internet gesehen und dann waren da eben noch die typischen Diskussionen in der Schule. Ich hatte so hart gelernt, hatte ja drei Monate vorher angefangen. Ich war richtig entäuscht von meinen dämlichen Antworten teilweise und hatte echt Magenschmerzen, wenn ich nur Ansatzweisen an die ZP gedacht habe.

Das könnte von mir sein!

Ich hab auch so früh angefangen zu lernen, in der Prüfung schien alles ganz okay zu laufen und jetzt HAB ich Magenschmerzen, wenn ich daran denke :(

Manno!

Ich hoffe, dass mein Ausbilder etwas Verständnis hat, wenn er die Aufgabenstellungen sieht. :floet:

Obwohl mir das für die AP auch nix bringt. Ich muss irgendwie damit klar kommen, dass die Leutchen das, was sie von mir wollen, so kompliziert umschreiben :(

Ich weiß nur noch nicht, wie ich das machen soll.. -.-

edit:

ntl: die aussagen nach den prüfungen sind doch jedes jahr dasslebe. egal ob ZP oder AP. ;)

ZURECHT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

G'morgen zsammen!

Das könnte von mir sein!

Ich hab auch so früh angefangen zu lernen, in der Prüfung schien alles ganz okay zu laufen und jetzt HAB ich Magenschmerzen, wenn ich daran denke :(

Mach dich doch nicht so fertig, es ist nur eine Zwischenprüfung.. die zeigt dir nur was dir noch alles fehlt und wo du stehst, ist ja eigentlich gar nicht geplant das du da alles richtig hast :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen tauron :e@sy

Du hast ja recht, trotzdem würd ich gern meinem Ausbilder eine tolle ZP vorlegen und zeigen, dass ich toll bin und toll viel weiß :(

Aber lass uns nich weiter drüber reden. Wie gehts euch? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte, wäre wenn...

Ich hab für meine Klausuren auch gebüffelt und geplant wie nichts gutes. Planziel war ein Schnitt irgendwo im 2er Bereich. Nach der Klausur war dann erstmal große Aufregung wegen BWL (Klausur stimmte nicht mit dem vermittelten überein). Dann kamen die Noten. VWL war überraschend 1.0, Qualitätsmanagement eine 2.7 - der Plan könnte aufgehen. Dann in Recht aus mir unerfindlichen Gründen eine 5. Marketing war ohnehin auf Lücke - auch 5. Aber gut, mit letzterer habe ich gerechnet. Die 5 in Recht hat's mir dann versaut. Wenigstens kam ich dann zusammen mit der 1.7 in BWL auf eine 3.0.

Zufrieden bin ich nicht - aber ändern kann man es auch nicht mehr. Also warum drüber ärgern? Nächstes Mal noch gewissenhafter lernen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ntl: Ja ich wollte auch mit meiner ZP glänzen und Eindruck machen, weil mein chef mich immer für blöd hält und anderen das auch so verkauft. Zu der Zeit ging es mir eh nicht so gut, weil ich mich zuerst nicht so in die Ausbildung rein finden konnte und da wollte ich mir selbst auch zeigen, dass ich in dem Beruf richtig bin. Ich hab furchtbar gezittert, als die vom Personalbüro angerufen haben und dann eben die Note! Ich war eigentlich eher erschlagen und die Frau vom Personalbüro meinte dann, dass fast alle Azubis die ZP so abschließen.

Mein Chef hat nix gesagt, er hat nur über das Benotungsblatt geschaut und es mir wieder auf den Schreibtisch gelegt.

In der Schule war dieses Blatt irgendwann von jedem Hinten in der Klassenbuchmappe. Ich hatte ein bisschen Angst, dass die anderen sehen wie schlecht ich abgeschnitten hatte. Alle anderen waren ja gut. Allerdings hab ich auch mit vielen anderen Azubis gsprochen, die genauso abgeschnitten haben. Ich finde mittlerweile die 60% gar nicht so schlecht, immerhin hatte ich keine Vorkenntnisse im IT-Bereich und solch eine Prüfungssituation war ganz neu. Ich will jetzt auch ein bisschen lockerer an die AP ran gehen.

@Popeye: Ja klar heirate ich nicht meine Familie, aber ich möchte eigentlich nur mit den Menschen so etwas feiern, die mir wirklich am Herz liegen. Man muss ja dann aus Höflichkeit die ganze bucklige Verwandschaft einladen.

Wegen mir brauchen da nur die Eltern, Geschwister, Großeltern und beste Freunde bei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich möchte auch eine Kutsche haben! Allerdings war ich in jüngeren Jahren mal Blumenmädchen und da hatte das Brautpaar auch einen Ferrari.

Das sah auch gut aus, obwohl die Braut extreme Probleme hatte mit dem Kleid in das Auto zu kommen. Blumenmädchen zu sein war immer furchtbar. Ich musste das insgesamt 5 Mal mitmachen! Und dann immer diese schrecklichen Kleider und Strumpfhosen! Ich sag nur knallpink und schweinchenrosa oder lila.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ntl: Ja das ist es auch! Wir haben ja bei uns im Stall zwei französiche Kaltblüter die jedesmal vor eine Hochzeitskutsche gespannt werden. Die beiden sind weiß, die Kutsche schwarz, verschnörkelt und mit ganz vielen roten Rosen geschmückt. Ist schon schön anzusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

%$&/)"§%/(%/=""§(%$/

Wie soll ich denn SO arbeiten?!

Erst schreib ich meinen Cisco-Lehrer-dings an, ob er mir nicht die Modulprüfungen in Englisch freischalten kann, er hat uns englisch ja immer empfohlen.

Da kam erst als Antwort "blahblahblah.. Dort können Sie dann die Sprache auswählen". Als ich ihm dann geschrieben hab, dass es eben ned geht, kam nur:

"Tja, dann geht es eben nicht."

Ein paar Tage später bekam ich eine Mail, dass die Modulprüfungen jetzt in Englisch und Deutsch da sind.

Jetzt guck ich rein, und was ist?

NUR DEUTSCH! argghh... Typisch Lehrer!!

Und da der Lehrer jetzt auch noch wechselt, weiß ich garnicht, welchen ich nu anschreiben soll o.O

Vielleicht wart ich auch bis nächste Woche Donnerstag und mach dann erst die Prüfungen..

@Nighty:

Da bekomm ich richtig Lust zu heiraten :D

Schade, dass mir der Typ dazu fehlt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage:

Ich muss mich noch entscheiden ob ich einen DJ für die Hochzeitsfeier nehme oder ob die Musik aus dem PC herauskommen soll, welchen 1-2 Personen dann bedienen(die es wirklich auch können).

Was würdet ihr machen:

Möglichkeit 1: DJ engarieren für 500 Euro aufwärts für den ganzen Abend.

Möglichkeit 2: Musik-PC, gute Anlage, und zusage bisher einer Person sich ein wenig darum zu kümmern, mit der Bitte noch einen 2ten dafür zu fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Popeye: Also ich würde keinen DJ nehmen. Wenn du das technische Zeug hast und eben zwei Leute die das machen würden, reicht das doch. So eine Hochzeitsfeier ist schließlich teuer genug....

....Das Geld sollte lieber in das Brautkleid investiert werden *dahin schmelz*:D

http://www.traumkleider.de/brautkleider/Kollektionen/07_Teil2/Lamia.jpg

Och wie schöööööööön......schnüfff :hells:

Ich find die Tüllröcke so schööön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...