Zum Inhalt springen

Nr. 261- Soapies im Valentinskostüm und der anrückende Rosenmontagstaumel


The Nightfly

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Och... also Wach bekommt mich der Wecker ja... aber das mit dem aufstehen danach ;-)

Radio hilft da auch nix, das lullt mich nur zusätzlich ein glaub ich^^ Haben heut nach die ganze Zeit ne cd im repeat modus gehört... heut nacht hab ichs nicht gemerkt, erst als der wecker geklingelt hat hab ich das auch noch gehört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is eigentlich ganz einfach honney.. sobald der wecker klingelt aufspringen und loslegen .. nich nochm umdrehen oder das typische "nur noch 5 minuten" verhalten.. davon wird das nur schlimmer ;)

und ja ich weiss dass das schwer is aber wenn man das so macht is man direkt viel wacher... obwohl ich mich dazu auch nru selten überreden kann :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr

ich weiß ja... das hab ich das ganze letzte JAh auch so gemacht... aber irgendwann ist auch mal so der Punkt... da kann und will man das nicht mehr... im Sommer ist das immer einfacher... da bin ich morgends auch immer wach... auch wenn ich nur ganz wenig geschlafen hab... doch im Winter... da ist das bett doch noch so Schön warm udn kuschelig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nur sehr sehr sehr schlecht schlafen, wenn die Heizung an is. Auch wenn nur das Fenster zu ist.

Deswegen ist nachts das Fenster immer mind. auf Kipp. Da kann ich gut schlafen. Nur komm ich morgens dann nicht ausm Bett... :(

Hast du dafür auch eine Lösung? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen. :e@sy

Ich komm morgens seit nem viertel Jahr oder so auch immer so schlecht raus. :rolleyes: Das mit dem direkt aufstehen klappt bei mir gar nicht. da bin ich dann ne halbe Stunde später wieder voll L.O. :schlaf:

Stimmt - hättest den Wagen ruhig mal vorher waschen können. ;)

@Ntl.

Das kenne ich auch irgendwoher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach liebe soapies.

*gääähn*Kaffee schnapp*

Ich bin total im Sack. Letzte Nacht hab ich nicht wirklich gut geschlafen.

Die Hälfte der Woche ist wenigstens schon rum.

...

Hast du dafür auch eine Lösung? :)

Hmmm...ein Eimer kaltes Wasser vielleicht? :D *duck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nur sehr sehr sehr schlecht schlafen, wenn die Heizung an is. Auch wenn nur das Fenster zu ist.

Deswegen ist nachts das Fenster immer mind. auf Kipp. Da kann ich gut schlafen. Nur komm ich morgens dann nicht ausm Bett... :(

Hast du dafür auch eine Lösung? :)

japp .. weil mir gehts genauso .. ergo: wir tun uns zusammen. so eifnach is das :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann eher nicht aufstehen weil ich den wecker im halb schlaf ausmache und dann wiede rin den tiefshclaf falle. mein wecker holt mih immer aus dem tiefsten der tiefschläfe und mein wecker hat schon 2 Weckzeiten. Im sommer wenn es draußen dann schon hell ist gehts aber jetzt wo es noch dunkel ist ne ne das ist viel zu gefährlich draußen da bleiben kleine sisy liebe rin ihrer Kuschelbetthöhle bis dann eine genervte Mutter kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...