Zum Inhalt springen

Command & Conquer 3


Maulbeerbaum

Empfohlene Beiträge

Mit genügend Zeit kriegt man die Brutal-KI doch locker geschlagen, oder hab ich ne andere Demo als ihr?

was für einen Rechner hast du ?

Außerdem werden die Rushs beim Online-zocken sowieso eingestellt, weil menschliche Spieler niemals so wehrlos in die Knie gehen.

sicher, aber die rush taktik im generellen wirds immer geben, auch im Online-zocken. Ich war damals auf Rang 1 bei der Ladder von Red Alert 1 (Team Ladder in den top 5), ebenfalls Rang 1 bei Red Alert 2. Ich nannte mich damals noch "JUPJUPp", liegt schon viele viele Jahre zurück :o

Da gabs leute die wirklich klasse Abwehr gegen rusher hatten, aber es gab immer wieder neue überraschende Rush taktiken die neu erfundene Abwehrmaßnahmen vernichteten.

Allerdings kann man das auch vertauschen, es wird immer ein Kampf zwischen Abwehr und Rusher geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke fürs schnelle Antworten,

Mein PC:

Sockel 939 AMD64 3500+

ASUS A8N-E

Power Color X800 XL

2x 512mb Dual channel Arbeitsspeicher

Beim Skirmish-modus spielt die KI ja nicht eine so große Rolle, da Online-Spielen eh mehr Sinn/Spaß macht. Aber ich hoffe mal die Kampagnen spielen sich etwas intelligenter als der Skirmish-modus in der Demo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Skirmish-modus spielt die KI ja nicht eine so große Rolle, da Online-Spielen eh mehr Sinn/Spaß macht. Aber ich hoffe mal die Kampagnen spielen sich etwas intelligenter als der Skirmish-modus in der Demo.

jo, intelligent ist die KI bestimmt nicht, die haltet sich auch nur an ein Muster. Zwar kommt es tatsächlich drauf an wie du spielst, dennoch verbirgt sich dahinter ein Muster.

Bei den Kampagnen hoffe ich auch das da schwierige Missionen dabei sind.

Sockel 939 AMD64 3500+

ASUS A8N-E

Power Color X800 XL

2x 512mb Dual channel Arbeitsspeicher

reicht natürlich vollkommen aus, aber nur zum testen... stell mal alle Grafikeinstellungen auf LOW (vorallem Schatten und Kantenglättung aus) und spiel nochmal auf Brutal. Schon allein in der Geschwindigkeit des spiels müsstest du dann einen extremen unterschied merken.

Und so spielt es sich auf wirklichen power PCs (natürlich noch bei etwas schneller), da ist es dann wirklich fast unmöglich im normalen wege zu gewinnen... fast.

also ich spiele auf nen:

Sockel AM2 AMD64 X2 5200+

ASUS board (genaue Bezeichnung gerade nicht im Kopf)

Geforce 7600 GS

4gb ram

Habe Schatten und Kantenglättung aus, so das es wirklich fetzt, und da muss ich sagen hab ich bei Brutal wirkliche schwierigkeiten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um nochmal auf den Schwierigkeitsgrad zurückzukommen...sind hier noch andere die die demo auf Brutal ohne Handicap und ohne rush und ohne Probleme schaffen? ^^

Also Hard ist mittlerweile kein Problem mehr (außer man startet schlecht), aber brutal find ich wirklich brutal. Mit Handicap 30 hab ich 37 min durchgehalten und dann leider knapp die Atomrakete verpasst zu zerstören... dann war es aus. Naja, nicht sofort, aber als die dann nochmal fertig aufgeladen war.

Ohne Handicap waren es vielleicht 5 min (hab nur die 2 mal gegen Brutal gespielt).

Ich bin kein Rusher, wobei ich die Taktik auch mal probieren will (nur fall ich dann immer wieder in das altbewährte zurück ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt weiß ich warum das so schwer ist ;-)

habe mich schon gewundert warum das so schnell ist... hatte teilweise echt null chancen :(

habe einen:

E6600

Geforce 9750 GX2

2GB DDR2

was ich diesmal ganz cool finde ist das der gegner doch recht intelligent schwachstellen ausnutzt...

hingegen lächerlich war das ich ca. 30 männchen mit meinem tiberiumtransporter überfahren habe :D

habt ihr NOD schon gespielt?

"Alien" oder was das sein soll scheint nicht zu funktionieren :( :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich mit den zivilen Gebäuden, die man besetzen kann. Mal angenommen, ich habe so ein Gebäude besetzt. Anschließend greift mein Gegner solange an, bis der Energiebalken des Gebäudes in den roten Bereich gelangt. Dann sind ja meine Einheiten, die das Gebäude besetzt haben besiegt.

Gibt es jetzt eigentlich eine Möglichkeit, ein solches fast zerstörtes Gebäude zu reparieren und wieder zu besetzen? Oder ist es dann verloren?

Habe schonmal versucht es mit nem Ingenieur zu reparieren, geht aber nicht.

PS: Mein C&C3 wurde gestern verschickt. Sollte heute ankommen :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho gute Frage weiß ich leider auch nicht!... Aber ich bekomme heute auch meines =)... Freu mich auch schon!...

PC Games hat übrigends 85% vergeben...

(+) Grafik

(+) Sprachausgabe (engl)...deutsch noch nicht beurteilt

(+) Aliens "mega-cool"

(+) Multiplayer - schnelle, rasante Matches

(-) Schlechte, bis gar keine Story (nur anfangs spannend)

(-) Lustig wirkende Schauspieler (obwohl Top-Besetzung)

(-) Keine "richtige "Endsequenz oder Video...Spiel hört einfach auf nach der Alien-Kampagne

(-) Diese hat 4 Missionen...

(-) Schlechte KI vorallem in der Kampagne

(-) Oft gleiches Missions-Schema (Zerstöre die Basis)...

(-) Keine Mauern, da EA es nicht hinbekommen hat, dass der Gegner auf "einmauern" reagiert...

Ich freue mich aber trotzdem total drauf =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Mein C&C3 wurde gestern verschickt. Sollte heute ankommen :marine

Meins wurde heute erst fertig gemacht zum Verschicken.

Ich hab mich doch entschieden es vorzubestellen (obwohl ich das zuerst ja nicht wollte), weil die bei Amazon eine Tiefpreisgarantie anbieten und ich wegen der Kane-Edition nicht sicher war, ob ich die einfach so im Laden bekomme.

Auf jeden Fall stand heute morgen erst, dass es gerade fertiggemacht wird. Entweder generell bei Amazon erst heute, oder weil ich mich erst letzte Woche entschieden hab das doch da zu bestellen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich mit den zivilen Gebäuden, die man besetzen kann. Mal angenommen, ich habe so ein Gebäude besetzt. Anschließend greift mein Gegner solange an, bis der Energiebalken des Gebäudes in den roten Bereich gelangt. Dann sind ja meine Einheiten, die das Gebäude besetzt haben besiegt.

Gibt es jetzt eigentlich eine Möglichkeit, ein solches fast zerstörtes Gebäude zu reparieren und wieder zu besetzen? Oder ist es dann verloren?

Habe schonmal versucht es mit nem Ingenieur zu reparieren, geht aber nicht.

Wenn du ein Gebäude besetzt und das angegriffen wird dann bleiben deine Truppen bis zu einem gewissen Grad der Zerstörung in dem Gebäude drin, so lange kannst du das mit einem Ingeneur wieder reparieren.

Wird das Gebäude über den Punkt heraus weiter beschädigt kannst du es (wenn ich mich richtig erinnere) nicht mehr reparieren.

Wenn ich ja wüsste ob das heute schon in dem komischen Elektroladen mit den zwei Ms liegt würde ich ja gleich mal vorbeifahren. Aber offiziell soll es ja erst morgen kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon soviel ich weiß verschickt erst am 29 oder ?

Also bei Amazon steht seit heute, dass meine Bestellung für den Versand vorbereitet wird. Aber selbst wenn das heute noch rausgeht, wird es wohl morgen nicht hier sein... naja, das geht ja per Post-Express (wegen ab 18), bin mal gespannt. Zumindest steht das bei der Beschreibung, dass man das Paket nicht einfach in der nächsten Postfiliale abholen kann wenn man nicht angetroffen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus dem Grund versteh ich nicht das ihr alle vorbestellt !?. Ok, wenn jemand verhindert ist, oder weit entfernt vom nächsten MM wohnt kann ich es verstehen. Auch wenn man bissel was sparen will und es nicht unbedingt am ersten Tag braucht find ich das ok.

Aber mir kommts so vor als würden es manche vorbestellen weil sie der Meinung sind sie haben es dann als erstes. Bisher hab ich noch jedes Spiel garantiert ein Tag vor dem eigentlichen release in nem Laden gefunden wo es schon zum verkauf stand. und dann hört man wieder wie sich die Leute in den Foren beschweren das es erst verschickt wird ^^.

Also ich kann jedem der es ganz schnell haben will nur raten nicht vor zu bestellen und einfach am Abend vorher dem nächst gelegenen MM mal einen Besuch ab zu statten, meistens wird man da fündig ;)

Edit: Ganz vergessen, das Spiel ist meiner Meinung nach absolut genial !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann jedem der es ganz schnell haben will nur raten nicht vor zu bestellen und einfach am Abend vorher dem nächst gelegenen MM mal einen Besuch ab zu statten, meistens wird man da fündig ;)

Nein, es ging nicht darum das auf jeden Fall als erster zu haben. Es ging nur darum, das ohne Stress zu haben.

Ich hab die Kane Edition bestellt und die wird mir geliefert (heute denk ich mal, ist seit gestern raus und auch laut Paketverfolgung schon aus dem Depot). Ich fahr nachher heim und hab das Spiel schon. Ich muss nicht irgendwo zu einem MM oder sonstigem Laden fahren, dort u.U. noch nach einem Parkplatz suchen, wenn ich Pech habe kamen ne ganze Menge anderer auch auf die Idee und der Vorrat in dem Laden is schon weg (bei C&C 3 (also eigentlich 2) war ich damals im MM und nach ein paar Minuten war die Palette da leer), außerdem weiß ich nicht wie das mit der Kane-Edition da ist, weil die keine Jugendfreigabe hat darf sie ja vielleicht nicht einfach so ausgelegt werden. Dann müsst ich noch einen Mitarbeiter finden, die ja immer massenhaft da rumrennen.

Nene, ich bekomm das geliefert und fertig.

Ach ja, am Abend vorher wär ich mir nicht sicher, nicht bei sowas "großem". Wie gesagt war ich damals am Releasetag früh im MM und da war es noch nichtmal draußen gleich. Das wurde erst ne Weile später von einem Mitarbeiter auf einer Palette aus dem Lager geholt.

EDIT:

Ach ja, geliefert wird es hierher ins Büro, falls einer auf die Idee kommt, dass wird ja (wegen fehlender altersfreigabe) nicht einfach so per Paket geliefert und in den Briefkasten gesteckt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(-) Schlechte, bis gar keine Story (nur anfangs spannend)

(-) Lustig wirkende Schauspieler (obwohl Top-Besetzung)

(-) Schlechte KI vorallem in der Kampagne

(-) Oft gleiches Missions-Schema (Zerstöre die Basis)...

(-) Keine Mauern, da EA es nicht hinbekommen hat, dass der Gegner auf "einmauern" reagiert...

So gern ich Command & Conquer 1 und 2 auch gespielt habe, aber das sind doch echt Probleme, die die Serie schon von Anfang an hatte. *g* Ich bin sehr gespannt auf den dritten Teil, werd's mir wohl aber erst zulegen, wenn ich ein paar viele gute Meinungen gehört habe.

Coincidence

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tiberium Sammler in C&C1 war strunzdumm, der Sammler in C&C54 wird noch strunzdumm sein.

Die wegfindungsroute in C&C1 hat meinen Hamster wie ein Orientierunsggenie aussehen lassen und so wird es auch in C&C 54 sein.

Das Stein/SChere/Papier Prinzip hat in C&C1 gewonnen und mit mass-egal-welche-einheit wird man auch in C&C 54 noch gewinnen.

Das Missionsdesign bestand in C&C1 aus Töte-alle-feindlichen-Einheiten-auf-Karte , es wird in C&C54 noch nicht komplexer sein.

Ok ich bin in Sachen C&C irgendwie Banause, aber mir entgeht derSpaßFaktor

(ok die optik beeidnruckt einen für 2-3h aber dann...)

Wieso kriegt so ein Riese wie EA es nicht besser hin als der "Zwerg" Blizzard,

der sie regelmäßig alt aussehen läßt

EM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...