Zum Inhalt springen

Nr.: 262 - Ideenlosigkeit beim Folgenwechsel


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Juchu! Endlich!

*grosses welcome-back-Pinnie Banner aufhäng*

Ich war vorhin beim Sehtest neim Betriebsärztlichen Dienst. Das war Tipp-die-Tonne pur! :bimei

Was sagt die auch zu mir, so wir machen das erst mal ohne Brille! :floet:

Vor 3 Jahren hatte ich noch 120%, jetzt 50%. :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vegetier so ein bisschen vor mich hin. Gestern gings mit meinem Rücken eigentlich, aber heut isses wieder echt extrem, obwohl ich die Schmerzmittel genommen hab, die mein Doc mir verschrieben hat :(

Und mir ist so schlecht.. *jammer*

Wo is Pinnie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich treibt meine ständige Angst vorm Versagen in der letzten Phase meiner Ausbildung in den Wahnsinn.... :beagolisc

Wenn das Jahr zuende ist uns ich das Jahr heile überstanden habe, heißt es PAAARTY!!!:marine

Nächste Woche habe ich auch wieder BS und wir schreiben so viele Arbeiten! *ätz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ntl: :nett: Danke :) Ich hoffe es so sehr! Ich will auch dafür nix zum Geburtstag und auch nix zu Weihnachten *tränchen aus den Augen wisch*

Also mit Rückenschmerzen habe ich ja leider auch Erfahrung obwohl ich gerne behaupen würde, sowas gar nicht zu haben, weil ich ja noch so jung bin.

Ich hab es mit Yoga probiert und das ist eindeutig das Beste, weil man da auch gleichzeitig entspannt. Zudem brauche ich immer Bewegung, sonst komm ich morgens überhaupt nicht aus den Bett. Dann ist es immer so ein Gefühl, als hätte sich im Rücken etwas verhakt. Wenn ich dann reiten gehe oder laufe, geht es dann wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. :e@sy

Hmmm... Pinnie macht Dienstreisen nach leichlingen? :confused:

*Kuschelecke nach draussen in die Sonne verfrachte und die Sonnenstrahlen geniess*

*vorsichtshalber einen grossen Regenschutz aufbau, falls das Wetter es sich anders überlegen sollte*

*räkel*

@Nighty:

Hsat du so einen Yoga-Kurs gemacht, oder wie machst du das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm.... schon alle wieder ausgeflogen? :rolleyes:

*Kuschelecke wieder reinschlepp und in der Mitte der Kuschelcke ein Lagerfeuerchen anmach*

*sich dransetz und sich was grill*

Was kann man eigentlich gegen Gries-/Gerstenkörner am Auge machen? :rolleyes: Das einzige, das mir einfällt, ist, mit nem Tuch mit Kamillentee getränkten Tuch zu betupfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige, das mir einfällt, ist, mit nem Tuch mit Kamillentee getränkten Tuch zu betupfen.

Was im übrigen nichts bringt :beagolisc

Trockene Wärme is gut (Rotlichtlampe hab ich benutzt), außerdem hab ich so ne coole Salbe fürs Auge bekommen, die war echt gut!

Mhm und Wind vermeiden o.O Bei mir wurds dadurch jedenfalls immer schlimmer.

Und Finger weg von feuchter Wärme!

Ich hatte vor 2 Jahren oder so ein Gerstenkorn nachm anderen. Hab immer wieder die Salbe ins Auge geschmiert und es wurd danach ziemlich schnell besser. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wißt ihr was zum K***en ist? Wenn man mit deutlich über dreißig wieder daheim einziehen will/muß.

Ich glaub meine Mum lebt so langsam aber sicher gefährlich.

Ich kann ausgesprochen ungemütlich werden, wenn man mich in die Enge treibt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TGIF!

So heute feiert ein Kumpel seinen 25ten und ich muss mich zurückhalten weil ich doch morgen den Hochzeitsanzug kaufen gehe. :rolleyes: *hicks* isch will den pinken da.... *hicks* :bimei

Was kann man eigentlich gegen Gries-/Gerstenkörner am Auge machen? :rolleyes: Das einzige, das mir einfällt, ist, mit nem Tuch mit Kamillentee getränkten Tuch zu betupfen.

Was im übrigen nichts bringt :beagolisc

Trockene Wärme is gut (Rotlichtlampe hab ich benutzt), außerdem hab ich so ne coole Salbe fürs Auge bekommen, die war echt gut!

Mhm und Wind vermeiden o.O Bei mir wurds dadurch jedenfalls immer schlimmer.

Und Finger weg von feuchter Wärme!

Ich hatte vor 2 Jahren oder so ein Gerstenkorn nachm anderen. Hab immer wieder die Salbe ins Auge geschmiert und es wurd danach ziemlich schnell besser. :)

Hat Vanessa grad auch wieder. Kommt immer wieder. Sie will es jetzt wegschnibbeln lassen. :beagolisc

Wie heisst denn die Salbe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...